ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wird der E46 zum E36?

Wird der E46 zum E36?

Themenstarteram 25. August 2003 um 7:34

Hi Leute

Langsam frage ich mich ob ich mir das richtige Autogekauft habe. Wenn ich so lese wie die Autos vergewaltigt werden denk ich manchmal ob ich noch bei der richtigen marke bin. Wenn ich von Neon Fußboden und PS2 im E46 höre dann komm ich mir wie bei den E36 fahrern vor. Das finde ich eigentlich depriemierend wie die Autos verbastelt werden. Fehlt nur noch das bald so Monsterfaces auf den Markt kommen und die auch mit begeisterung an die Kisten gebaut werden. Dann wird die Goldketchen Fraktion auch viel öfter in den Autos anzutreffen sein... komm mir langsam vor wie in nem O*** Forum wo es nur noch tiefer breiter schneller und mein ca***** ist besser wie dein ..... und ich habe die Krassere Beleuchtung in meinem Fußraum, kann jetzt sogar frühstücken auf meiner Fußmatte weil die ist auch Edelstahl....

So leute das musste mal raus. Bin früher auch nen aufgemotzten E36 gefahren aber man muss wissen wann genug ist und wann man übertreibt...

Greets

Mc

Ähnliche Themen
121 Antworten
am 25. August 2003 um 7:46

Die Befürchtung hab ich auch ein bischen, dass die E46 langsam bezahlbar sind für die entsprechende Klientel und dann wird es halt so kommen, aber ien paar Jahre wird man das Auto schon noch guten Gewissens fahren können hoff ich :) Bin auch bis vor einem Monat E36 gefahren und habs überlebt ;)

am 25. August 2003 um 7:47

Genau das gleiche...

 

...ging mir eben auch durch den Kopf, als ich die diversen Thread`s laß!!! Natürlich iist das immer eine reine "Geschmacksache", aber ich persönlich finde das auch "megapeinlich" was da zum Teil aus den E46ern gemacht wird!!! :(

... naja, jedem das seine!

...wobei ich mir nicht sicher bin ob das vom "ehemaligen Opelfahrer" soooo ernstgemeint ist! ... denke imho eher an `nen Fake, sooooo wenig Geschmack kein doch kein Mensch haben, oder?! ;)

am 25. August 2003 um 8:43

wartet noch 2-3 jahre dann kann sich auch jeder türke,italiener usw. (die jetzt noch e30 oder e36 316er fahren mit 90 ps) einen e46 leisten. dann gehts ab (siehe mc325td)

LOOOL kann ich da nur sagen !!

aber das thema gabs auch schon oft genug.

ich find mein auto trotzdem geil. da kann kommen was will!

mfg

philly

Was macht ihr euch da nen Kopf drüber? Es ist doch scheiss egal, was andere Leute aus ihrem Auto machen. Viel wichtiger ist es, wie euer eigener ausschaut und wie ihr euch damit gebt. Wenn's anders wäre, müsst man wohl Mitshubishi Colt oder so fahre. Denn egal ob E36, E46, VW Golf, Opel Astra, Audi A3/A4, Mercedes C/E... fast alles gibts häufig genug total verschandelt.

Ich selbst fahr nen (meiner Meinung nach) sehr geschmackvoll gemachtes E36 Coupe (das hier) und musste mir noch nie irgendwelche dummen Sprüche anhören. Hab bisher nur Lob geerntet. Und auch besonders von Leuten, die eigentlich keine Ahnung von Autos haben und sich nicht sonderlich dafür interessieren.

 

Also was ich sagen wollte: Macht euer eigenes Ding! Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass ihr in eine Schublade mit den schlechten BMW Tuning Beispielen gesteckt werdet.

Habe in letzter Zeit auch ab und an überlegt, ob ich Scheinwerferblenden anbauen soll. Habe es aber dann gelassen, weil das Auto dann gleich wie eine T.....karre aussieht.

IQ-Man bekommt wieder mal 100 Punkte von mir... ;)

Er hat mir nämlich 5 Min. Schreibarbeit abgenommen.

Zu Philly: Ich kenne genug Türken in der Gegend hier, die sehr geschmackvoll tunen... Auch wenn es da meistens um E30/E36 und Golf geht, man muss das einfach anerkennen!

Aber Unterbodenbeleuchtungen und solche Sachen stehen den Fast-and-Furious-Japaner schon besser zu Gesicht als einem E46...

Viele Grüße, MoKa

am 25. August 2003 um 9:26

@moka:

klar. kenne auch ein zwei türken,italiener usw. die fahren echt mal coole autos. aber die haben halt ne ahnung davon. es gib hier aber auch genug die sich irgendso ne aufgemotzte kiste mit 100.000km kaufen - unterbodenlicht rein - neonlicht innen und dann :

ey schau mal was ich alles gemacht hab an meinem auto!

solche leute gibts hier leider viele. und das sind meistens leute aus der goldkettchenfraktion. natürlich gibts auch genug deutsche die wissen, wie man sein auto richtig verschandelt.

(erinnerst du dich noch an die megakrassen spoiler die der eine haben wollte?? *g)

mfg

philly

wenn ich bitten darf !!!

 

Zitat: "wartet noch 2-3 jahre dann kann sich auch jeder türke,italiener usw. "

Bitte keine abwärtigen Äusserungen gegen Ausländer !!!!!!!!!!

Es gibt genügend "einheimische" hier, die ihren heissgeliebten VW oder OPEL auf Ameisenhöhe tiefer legen und der ganze andere billige Schrott. (naja billig ist ja bissel relativ, manche Idioten vergolden ja Ihr für 1000EUR gekauften Golf mit zich kg Gold und stecken ne 20.000EUR Anlage rein. Für das Geld kann man sich einen genialen BMW E46 mit Vollausstattung holen! )

Und nur weil einige "Leute" eine Ahnung von Qualität haben und BMW - Mercedes - Audi fahren, und die einzigen Änderungen Tieferlegung, größere Alufelgen und ne andere Auspuffanlage ranschreuben sind, seh ich das als eine normale Veredelung des Wagens.

Und solche Sachen werden auch hier im Forum diskutiert (welche Felgen?, wieviel Tiefer ist zu empfehlen, welche Auspuffanlage, welche Spoiler)

Zwar ist im E36 Forum das "Tuning" etwas extremer, aber weit weg von 20000 EUR Anlagen, vergoldung, komplette Innenverkleidung in Blech, zich Alu-streben innen usw... )

Und ich bin mir 100% sicher das viele von dieser VW-Opel-Fraktion nachts von BMW-Mercedes-Audi träumen, aber sich keine kaufen dürfen, da Sie ja sonst unten durch wären bei den Freunden im VW_Opel-Club .

Und nur weil durch diese eigene verschuldete interne Diskreminierung in der VW_Opel-Szene deutsche Jugendlische mehr VW-Opel fahren und ausländische Jugendliche mehr BMW-Mercedes fahren (ich sage nur Qualität) find ich das eine Frechheit diese gleich in eine Ecke zu schieben und mit dem "finger " drauf zu zeigen. ( da spricht Neid heraus)

 

Und zuletzt:

Natürlich gibt es immer Außnahmen. Aber man nennt diese nicht umsonst "AUßNAHMEN" !.

Wollte ich nur mal loswerden, keinen direkt angreifen.

mfg

ar-pac

@ar-pac

http://www.cbr900.de/forum/images/smilies/good_posting.gif

Bin zu 100% Deiner Meinung.

EDIT:

Warum funzt der IMG-Code nicht?

und ausserdem:

wenn, dann sagt es direkt, wenn Ihr über Türken bzw. Ausländer redet, anstatt diese Pseudo-Verharmlosung á la:

- Goldketchen-Fraktion

oder

- T.....Karre

zu benutzen!!!

 

Und überhaupt.

Warum ist ein E46 mit Scheinwerferblenden gleich eine Türkenkarre ? ( oohhh, sorry, ich meinte natürlich T....karre. Sieht doch schon viel harmloser aus. Oder??? man man... , und schon ist mein Gewissen wieder in ordnung, denn ich habe nix Ausländer-diskremierendes geschrieben, oder seht ihr etwa was? hahaha.... ich sag nur "PunktPunktPunkt" ich seh was, was Ihr nicht seht, und es sieht nach Punkten aus....)

 

mfg

ar-pac

am 25. August 2003 um 11:27

Was ist denn an dem Wort "Türkenkarre" bitteschön ausländerfeindlich??????????

Ausländerfeindlich sind diejenigen, die keine Haare auf dem Kopf haben und nicht besonders viel Grips haben.

Wenn ein 20 Jähriger Türke einen 50.000€ BMW oder Mercedes fährt wird er den sich wohl irgendwie verdient haben, oder?

Weiss auch nicht, aber ich finde dieses Klischèe irgendwie witzig.

P.S. Selbst Kaya Yanar verarscht die und uns Deutsche und da sprichst du ja auch nicht von ausländerfeindlichkeit.

Also seh das Ganze doch mit ein bisschen mehr Humor.

Ich habe auch kein Problem mit dem Wort "Türkenkarre" - nur passt es hier leider gar nicht...

Und zwar nicht, weil es immer noch eine "Bayernkarre" ist, sondern weil zu der besagten "Goldkettchen-Fraktion" noch viele andere gehören! Und das aus mehreren Nationalitäten, inkl. Deutsche, Österreicher und Schweizer...

Richtig ist allerdings, dass die Nationalitäten (mit gutem Recht) zu einem bestimmten Stil tendieren:

- Engländer zu riesengroßen Rädern.

- Franzosen zu Windabweisern am Fenster.

- Türken zu bunter Beleuchtung.

- Deutsche zu Lammfell und Häkelklorolle.

- Usw. usw.

Klischees sind meines Erachtens amüsant (weil oft falsch!!), und haben mit "Feindlichkeiten" aber auch gar nix zu tun.

Meine Meinung. Gruß, MoKa

jeder doch so wie er lustig ist, oder?

 

@Mc325TD

geschmäcker sind verschieden.

mit sicherheit gibt es auch einige menschen, die DEIN auto auch nicht grad als hübsch empfinden.

ich kann da IQ nur recht geben.

jedem ist selbst überlassen wie er sein auto gestaltet.

einige leute kaufen sich einen BMW, lassen diesen so wie er ist und gehen in ihrer freizeit zu Briefmarken-Tauschbörsen.

da regt sich auch keiner drüber auf.

und wenn andere ihr auto aufmotzen, nur weil sie keine briefmarken sammeln und stattdessen ihr geld lieber ins auto stecken, dann ist das doch wohl deren problem.

wenn es dir nicht gefällt, dann schau doch einfach weg.

und falls es dich stören sollte, dass deine Mitmenschen genau wie du einen E46 fahren, dann kannst du dir gerne ein anderes auto kaufen, welches nicht so erschwinglich ist.

so, das musste jetzt auch mal raus ;)

gruß

Danke Kiet !

Du sprichst mir aus der Seele !

Gruß Murat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wird der E46 zum E36?