Komfortmodul für Blinker!
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob es ein Komfortmodul(relais) gibt, das man gegen das originale Relais einfach nur tauschen kann? Ich meine so ein Relais wo die Blinker dreimal blinken beim antippen.
Gruß Thorsten
31 Antworten
Hallo !!
Habe auch das Waeco Modul bei mir zu Hause umherliegen.Kam bis jetzt noch nicht dazu das Teil einzubauen, aber jetzt im Winter habe ich mehr Zeit.
Wollte das Teil in meinen "Kleinen" einbauen.Wo genau muss ich das Modul beim Compact einbauen, und muss ich dazu viel auseinanderbauen? Vielleicht ist es ja auch besser zum "freundlichen" zu fahren. Was meint ihr ?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von 316i M Compact
Hallo !!
Habe auch das Waeco Modul bei mir zu Hause umherliegen.Kam bis jetzt noch nicht dazu das Teil einzubauen, aber jetzt im Winter habe ich mehr Zeit.
Wollte das Teil in meinen "Kleinen" einbauen.Wo genau muss ich das Modul beim Compact einbauen, und muss ich dazu viel auseinanderbauen? Vielleicht ist es ja auch besser zum "freundlichen" zu fahren. Was meint ihr ?Mfg
Am besten baut man es unter das Armaturenbrett auf der Fahrerseite da dort die meisten benötigten Kabel liegen! Du mußt auf Fahrer und Beifahrerseite die Verkleidung bzw. Handschuhfach ausbauen! BMW ist halt ziemlich teuer bei so einem Einbau. Man sollte schon ein wenig Kenntnisse der Elektrik besitzen oder jemand kennen der es kann!
Gruß Thorsten