ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker in Weiß oder Grau

Blinker in Weiß oder Grau

Themenstarteram 24. April 2003 um 15:33

Hi und noch eine Frage, vielleicht klingt sie für euch ja blöd aber ich hoffe ihr könnt mir einen Kreativen Ratschlag geben!

Habe eine Limo in Boston Grün-Metallic hinten will ich mir aufjeden Fall rot/weise Rücklichter reinsetzen, nur vorne weis ich noch nicht genau ob weise oder graue Blinker??? Hatte beide schon drin, bei den weisen war der kontrast zum Scheinwerfer zu doll und bei grau ich weis einfach nicht habt ihr da Erfahrungen??? Habe leider keine Bilder....

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. April 2003 um 16:53

hi ; also wenn dann lieber die grauen

die weißen stechen unschön ins auge!

oder noch besser, hol dir die von IN PRO

die sind auch grau mit nem tick klarglass

und standlichtfunkton!! habe ich auch drin.

sehen echt top aus. habe aber leider keine fotos!

kosten fast genau so viel. kannst dir die mal in der

BMW scene zeitschrift angucken! cao antonio

Hab vorne auch graue verbaut, da sie farblich am besten zu den Scheinwerfern passen: Bild

am 24. April 2003 um 17:22

Hi,

ich hab die weissen Blinker, siehe Bild.

Ich glaub die grauen sehen besser aus die weissen sind zu hell.

 

bis bald

am 24. April 2003 um 17:40

hi IQ-man, schöne felgen (dezend)! solltest aber mal die schweller und stoßstangen lacken! hatte deine karre mal nen frontschaden?

Hatte in der Tat mal nen kleinen Frontschaden. Wurd aber komplett bei BMW repariert. Da sieht man nix von.. naja war auch nur ganz leicht.

Die nicht ganz richtig sitzende Motorhaube hat aber nix damit zu tun. Da bin ich selber Schuld. Bitte frag nicht wieso... ich weiß selber nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, die mal zu lösen *g* Vorher war sie ganz gerade drin. Muss ich demnächst mal neu Einstellen lassen.. alleine kriegt man das kaum hin.

Themenstarteram 24. April 2003 um 17:52

@ IQ-Man

 

Erstmal super schicker Wagen!!!

Ja deine Blinker sind super die brauch ich, wo hast du sie denn geholt??? Die sind nicht weiß, nicht grau, einfach spitze!!!!

 

Hier sind noch Fotos von den Blinkern die ich schon drin hatte

am 24. April 2003 um 17:55

die von iq-man gefallen mir auch sehr gut.

könnte mir in ***** beissen, dass ich die hellen habe ;( *grrr*

grau würde viel besser passen, oder noch besser klarglas

Themenstarteram 24. April 2003 um 17:57

und hier die grauen

Hat jemand Bilder von den In Pro mit standlichtfunkton bei nacht? Würde gerne wissen wie das ausschaut. Dafür gibts auch eine ABE oder?

Themenstarteram 24. April 2003 um 17:59

@ Ramrod

 

Ja die hatte ich auch drin, scheiße ist das !!!! Sag mal ist das normal beim E36 das die Scheinwerfer ein bischen gelb verfärbt sind sieht man nur von der seite von vorne kaum, oder hat mir doch jemand reingep...st

am 24. April 2003 um 18:09

ja ne abe ist bei den in pros mit bei! also ich und ne ganze menge andere leute finden das sieht gut aus habe aber leider noch keine fotos um es euch zu zeigen!

Zitat:

Original geschrieben von timbaland-99

@ IQ-Man

 

Erstmal super schicker Wagen!!!

Ja deine Blinker sind super die brauch ich, wo hast du sie denn geholt??? Die sind nicht weiß, nicht grau, einfach spitze!!!!

 

Hier sind noch Fotos von den Blinkern die ich schon drin hatte

Die hab ich von ebay. Frag mich bitte nicht, welche genau ;) Hab sie aber als "graue" gekauft.

Ahja.. haben auch den BMW Stempel drin. Also diese kleine Erhebung im Glas (Plastik *g*)

Zitat:

Original geschrieben von Antonio

leider noch keine fotos

dann geh schnell raus und mach welche!! :)

Themenstarteram 24. April 2003 um 18:27

@ ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

Was meint ihr was soll ich machen ich brauch die Blinker von IQ-Man , hey da fällt mir was ein, was jemand wo er wohnt?;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker in Weiß oder Grau