ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Klar-Glas Blinker

Klar-Glas Blinker

Themenstarteram 10. März 2003 um 23:25

Hallo,

habe von MTS-Carstyling Klarglas Blinker für den E36 gefunden...

und auch gehört dass die Pleite sind ... oder so... jedenfalls bekommt meine Händler seit Monaten keine Lieferungen mehr....

Kennt ihr einen anderen Hersteller von Klar-Glas Blinkern?

Wie sieht es mit der Qualität (z.B.Passform) aus?

 

CU

Der Fedi

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 11. März 2003 um 1:53

guck mal bei ebay

am 11. März 2003 um 7:47

Hi,

ich hab meine auch von MTS bei Ebay ersteigert für 30€ die passgenauigkeit ist ok und es schaut auch jut aus, jedoch solltest Du Dir dann gleich neue Blinkbirnen kaufen, ich habe mir die von Osram Silvervision gekauft, schaut dann gleich viel besser aus.

Gruss

Michel

Themenstarteram 11. März 2003 um 9:29

E-Bay - NEIN DANKE

 

Auf E-Bay reagiere ich allergisch.... ;-)

Hatte vor über einem Jahr mal welche ersteigert.

...Geld überwiesen... nur auf die Dinger warte ich heute noch.

Die Anzeige hat auch noch nichts zu Tage gebracht...

CU

Der Fedi

am 11. März 2003 um 9:30

Schau doch einfach mal bei www.jom.de die haben sie für die Limo und fürs Coupé.

hat jemand von euch n bild von nem E36 mit durchgehenden blenden und klar-glas blinker? würde mich echt interessieren wie das aussieht..

am 12. März 2003 um 12:55

@ |dev^ ich kann Dir ein Foto machen, jedoch weiß ich nicht wann, weil ich im Moment ziemlich im Stress bin!

Ich habe auf jeden Fall Klarglasbinker mit Osram SilverVision Birnen.

Du meinst den bösen Blick der über den Blinker geht, so einen habe ich auch drauf.

Soll ich Dir das Pic Mailen?

Ich finde nur, dass mittlerweile meine Scheinwerfer nicht mehr so toll zu den Blinkern passen, die Hella Celis wären da schon eine Ecke besser, jedoch kosten die viel.

Weiß jemand von Euch wo ich andere Klarglas Scheinwerfer bekomme??

Muss nicht unbedingt mit Ringen sein und bloß keine Vorschläge wie Inpro!!

Danke im vorraus

Michel

ich habe für 50€ Klarglasblinker beim ATU gekauft, bin voll zufrieden mit denen (muss man nur einbauen und fertig :) )

sehen meiner meinung nach hübscher als die weißen / grauen aus, die sowieso jeder e36 hat

Themenstarteram 12. März 2003 um 13:29

Hallo Michiback22,

kannst du Dein Bild mal hier "rein stellen", oder einen Link angeben - wenn es fertig ist! ;-)

CU

Der Fedi

am 12. März 2003 um 13:33

Klar gar kein Problem mache ich gerne!!!!

Denke mal das es spätesten nächste Woche Montag fertig ist, ich hoffe das reicht.

 

Michel

joa.. pic wäre nett.

dev@blunts.de

tnx ;)

 

silverstar oder so wollte ich mir au holen.. waren nicht da.

habe nun diadem ;) auch ganz nett

Hi.

Auf www.ls-tuning.de bekommst auch welche.

MfG barcode

am 13. März 2003 um 8:48

Hi,

die Silverstar sind auch gut, hat sich ein Freund von mir geleistet.

Ich versuche die Foto´s so schnell wie möglich zu schicken!

Michel

am 17. März 2003 um 7:32

Morgen Jungs,

die Foto´s werden Heute Mittag gemacht(muss vorher noch waschen) und ich schicke sie dann an die Email Adressen.

OK!?

Schönen TAg

Michel

Hi,

silverstar?

Ich kenne nur die Osram Diadem Birnchen.

Wie sehen denn die silverstar aus? sind die auch so blau

schimmernd?

mfg

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen