Kombiinstrument nachrüsten
Hallo
Ich habe ein VW Passat 3c Limo Bj. 06 Diesel Comfortline mit ZENEC als Navi drinne !
Kann mir jemand einfach nur die richtige Nummer posten vom Kombiinstrument PREMMIUM (Farb) und welches Steuergerät ich verbauen muss damit aufm Tacho bei mir Sachen von Navi angezeigt werden oder aufm Navi, wenn ich Klima verstelle.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber start stop mit schlüssel ist ja standart. verstehe grade das Problem nicht.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Sorry, aber das war hardcore...
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dj_musik
Ah habe ja ein ZENEC und da wird dann VZE eh nicht angezeigt 🙁
VZE = Verkehrzeichenerkennung! Davon ist dein 2006-er sowieso ganz weit entfernt 😉 Dazu bräuchte man eine neue Frontscheibe und eine Kamera (um es mal platt zu sagen).
Zitat:
Original geschrieben von leon93
VZE = Verkehrzeichenerkennung! Davon ist dein 2006-er sowieso ganz weit entfernt 😉 Dazu bräuchte man eine neue Frontscheibe und eine Kamera (um es mal platt zu sagen).Zitat:
Ah habe ja ein ZENEC und da wird dann VZE eh nicht angezeigt 🙁
Jaaaa danke dir 🙂 werde aber auch nicht mehr viel ändern, werde einfach weiter sparen auf ein neues Auto 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Jaaaa danke dir 🙂 werde aber auch nicht mehr viel ändern, werde einfach weiter sparen auf ein neues Auto 🙂
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. VZE oder andere Spielereien wird meiner auch nicht erhalten ...
Zitat:
Original geschrieben von bronken
HCA_Parameter "Single Line Active"
Der Parameter war schon aktiv, eine Änderung brachte auch nix, sprich es funzt nicht.
Was mich wundert: bei reinem ACC sieht das Bild relativ schlicht aus. Im Netz habe ich mal ein Foto vom LaneAssist-Bild gesehen, da ist sogar das Fahrzeugcockpit noch symbolhaft dargestellt. Evtl. gibt´s ja softwaremäßig unterschiedliche Versionen des A?
Bleibt aber wahrscheinlich nur ein neues KI.
Trotzdem Danke!
So habe jetzt einen mit 71T am ende für diesel 🙂 ich weiß das es kein premium ist aber naja. Ein adapter ist nur für Farbdisplay so wie ich verstanden habe und dann brauche ich keine 90€ für ein adapter mehr auszugeben. Ist das richtig ?
Einfach ja oder nein schreiben dann kann ich endlich komplet vorne alles umbauen, tacho, klima, neue blenden usw...
Die Anschlüsse von 3aa und 3c8 sw und farbig sind gleich; d.h. Du passt den Kabelbaum an oder musst einen Adapter haben, auch für den 871T.
Ich habe mir das Tacho mit der Teilenummer 3c8920880G einbauen lassen.
Es funktionier alles super aber es wird kein Radio \ Navi in der MFA angezeigt.
Radio ist ein Zenec 2010
Warum ?
Muss ich eventuell die Software von dem Zenec Updaten ?
Da die Software älter ist als das Tacho was eingebaut wurde ?
Ich habe eine Gateway mit der Endung E verbaut sollte doch klappen oder ?
Hi,
Danke für deine Antwort.
Was meinst du mit Codiert ?
Es ist halt das Zenec 2010 von ACR die haben mir es dort damals eingebaut.
Die Software darauf ist nicht die neueste das weiß ich.
weis dein gateway das ein navi verbaut ist ? kann sein das das "Navi verbaut" auch im neuen Ki codiert werden muß
Ich denke mal, das Problem ist, das du kein Original Radio hast.
Wenn dann brauchst wahrscheinlich nen CanAdapter für das Zenec. Oder wurden die Sachen vorher mit dem roten KI angezeigt?
Das Gateway ist noch immer das gleiche.
An dem Gateway wurde nichts verändert.
Ich habe halt nur das Tacho ausgetauscht......
Von dem alten Rot Blauen Tacho auf das Premium Tacho mit Farbdisplay.
Radio Navi usw.. wird nix mehr in der MFA angezeigt.
Vorher ging alles mit dem alten Tacho und dem Zenec.
Muss man die Gateway neu codieren nach Tachowechsel ?