ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Kolorthemes bei convers+

Kolorthemes bei convers+

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:49

da ich meinen titanium erst anfang nechsten jahres bekomme, wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit bei convers gibt zwischen 2 themen zu wählen , s. bild

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 20:50

2tes bild

JA,

wobei, da du ja schon die Bilder hast, verstehe ich die Frage nicht???

(kann man umschalten)

Udo

am 3. Dezember 2007 um 21:18

Ja - wie es die Bilder zeigen (beim großen Navi genauso).

Welches ist denn eurer Meinung nach im Dunkeln angenehmer anzuschauen??

am 5. Dezember 2007 um 6:55

blau ist dann doch angenehmer - und nicht ganz so grell.

Am besten, Du probierst es selbst aus.

Gruß

Wolle

Dazu müsste ich erstmal den passenden Mondeo haben ;)

am 6. Dezember 2007 um 8:15

nee die 2 Farben sind im Convers+ hinterlegt. Musst Du nur einstellen :rolleyes:

Trotzdem...kein Mondeo, keine Farben! Wenn du mir noch ein paarmal sagst, wie und wo ich das einstellen kann, vielleicht steht dann plötzlich einer vor der Tür...schön wärs! Bin aktuell leider nur Interessent...

Viel besser wäre es wenn man die Beleuchtung des Convers dimmen könnte, bzw die Hellingkeit bei dem Teil völlig ausschalten könnte. Da ich einen Titanium bestellt habe, bekomme ich das Convers ja zwangsweise. Vielleicht ändert Ford ja noch was in den nächsten 2 Monaten, denn meiner soll im Januar/Februar ausgeliefert werden.

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 11:18

ich würde eine nachtseinstellung bevorzugen , bei der nur die nötigste grafik dargestellt wird und dann vielleich in rot.

rot ist eben die farbe die man nacht gut sehen kann ohne geblendet zu werden

am 11. Dezember 2007 um 8:47

die beleuchtung des convers kann man dimmen =)

ich besitze selber einen muss dann nur noch mal schnell nachschlagen wie ich das hinbekommen habe ^^

ich glaube das war eher glück

am 11. Dezember 2007 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von FordOriginalTeile

ich besitze selber einen muss dann nur noch mal schnell nachschlagen wie ich das hinbekommen habe

Du wirst einfach nur am Dimmer der Instumentenbeleuchtung gedreht haben ...

am 12. Dezember 2007 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Zitat:

Original geschrieben von FordOriginalTeile

ich besitze selber einen muss dann nur noch mal schnell nachschlagen wie ich das hinbekommen habe

Du wirst einfach nur am Dimmer der Instumentenbeleuchtung gedreht haben ...

genau ^^ aber es geht

DAmit drehst du aber die gesamte Beleuchtung im Fahrzeug runter. Genau das will man ja nicht, da dann das Radio und die Ambientebeleuchtung ebenfalls dunkler wird. Es soll ein Dimmer, alleine für das Converse+ geben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Kolorthemes bei convers+