Kolorthemes bei convers+

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

da ich meinen titanium erst anfang nechsten jahres bekomme, wollte ich mal fragen ob es die möglichkeit bei convers gibt zwischen 2 themen zu wählen , s. bild

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von autis

DAmit drehst du aber die gesamte Beleuchtung im Fahrzeug runter. Genau das will man ja nicht, da dann das Radio und die Ambientebeleuchtung ebenfalls dunkler wird. Es soll ein Dimmer, alleine für das Converse+ geben

also ich habe einen Titanium X und bei mir geht wirklich nur die beleuchtung vom convers runter. das radio und alles bleibt wie es ist das mache ich bei mir anderst dunkler

Ich habe da gestern mal ein bisschen versucht: Das Navi kann mann einzeln steuern über die Eintstellungen im Navi. Sobald man das auf "manuell" stellt, bleibt es hell und wird nicht von Licht ein oder ausschalten beeinflusst. Das Convers habe ich bisher auch nur über die gesamte Cockpitbeleuchtungsregulung (tolles Wort !!) dunkler bekommen.
Noch eins : Ich verstehe nicht wirklich, warum sich alle beklagen, dass dann auch die Ambiente Beleuchtung dunkler wird. Die sieht man sowieso kaum wenn man das NaviNX drin hat, weil die Helligkeit des Navibildschirms sowieso alles überstrahlt.

Zitat:

Original geschrieben von AirBaer

Noch eins : Ich verstehe nicht wirklich, warum sich alle beklagen, dass dann auch die Ambiente Beleuchtung dunkler wird. Die sieht man sowieso kaum wenn man das NaviNX drin hat, weil die Helligkeit des Navibildschirms sowieso alles überstrahlt.

Hallo AirBear

ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe die Helligkeit des NX ausserdem auf "Auto" gestellt, und so bekomme ich immer eine angenehme Beleuchtung im Auto hin. Selbst wenn ich bei Nacht den Helligkeitsregler so weit herunterdrehe, bis vom Convers+ eine angenehme Helligkeit abgestrahlt wird, ist die Ambientebeleuchtung immer noch hell genug.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von FordOriginalTeile

Zitat:

Original geschrieben von autis

DAmit drehst du aber die gesamte Beleuchtung im Fahrzeug runter. Genau das will man ja nicht, da dann das Radio und die Ambientebeleuchtung ebenfalls dunkler wird. Es soll ein Dimmer, alleine für das Converse+ geben
also ich habe einen Titanium X und bei mir geht wirklich nur die beleuchtung vom convers runter. das radio und alles bleibt wie es ist das mache ich bei mir anderst dunkler

..und wie bitte "anderst". Habe auch ein Titanium X und bei mir wird auch die Ambientebeleuchtung, Tacho und Radio dunkler..