Kolonne zum Dieseltreffen

BMW 3er E46

Hallo,

wie sieht es bei den karlsruhern, pfĂ€lzern usw. jetzt mit kolonne zum dieseltreffen aus? wir sollten mal einen treffpunkt, eine uhrzeit und eine route raussuchen, damit wir in möglichst großer zahl auf dem rastplatz vorfahren. hat jemand eine idee und wer fĂ€hrt alles bei der kolonne mit. treffpunkt denk ich mal ist irgendwo in karlsruhe damit wir auch gut auf die A8 richtung ulm komme. vorschlĂ€ge, einwĂ€nde, anregungen?

gruß matze

69 Antworten

noch 11 tage 😁 😁 😁

is zwar erst 0:32 Uhr, aber ich sag schon mal: "noch 10 tage" 😉

Jau, und wieder ein paar StĂŒndchen nĂ€her dran ... 🙂

P.S. : Hab mir grad BadBoys2 im Kino reingezogen - Lassts euch nicht entgehen, das is die neue "Mudda aller Filme" ... 😁 😁 😁

schon 3x gesehen *g* im englischen original sind die stimmen besser 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

schon 3x gesehen *g* im englischen original sind die stimmen besser 🙂

Ich glaubs dir ja...

wird ja immer mal wieder von Englisch - Experten erwÀhnt, dass die Orginal - Stimmen und Witze besser sind....

Ich selbst war in NYC um endlich Englisch zu lernen und hab zudem ne Zeit lang in Toronto gearbeitet um das Erlernte zu vertiefen. Aber ich hab nicht alles verstanden... Bin ich so blöd... ?Oder gibst du zu, einiges aus dem Zusammenahg heraus verstanden zu haben?

GrĂŒĂŸe!

Englisch is zwar meine Lieblingsfremdsprache... aber ich hab jetzt nicht drauf geachtet, ob ich jedes wort verstanden habe. ich denk mal nich. man reimt sich eigentlich immer was ausm kontext zusammen.

Hallo Karlsruhe bzw. Pfalz!

Wie sieht es aus mit eurer Kolonne?!

Ich sage mal, wir "Stuttgarter" fahren 10:15 am Rasthof Gruibingen los - das ist auf halber Höhe am Albaufstieg!

Wenn wir uns dort verpassen sollten, bitte nicht auf uns warten, sonst wird es wohl zu spÀt...

Aber wenn's klappt, könnten wir ab dort mitfahren! 🙂

Oder habt ihr andere VorschlÀge?

Viele GrĂŒĂŸe, Timo

Moka wen hast du im Schlepp? Vielleicht kannst dich ja bei mir ab höhe Kirchheim an die Gruppe anhÀngen zur Not schon Aichelberg.

Auf jeden Fall "Blad", evtl. noch 1-2 andere.

Warum Kirchheim/Aichelberg?
Wir sollten so wenig wie möglich Stopps machen...
Daher mein Vorschlag oben.

Oder hast du schon "festen Anschluss"?

Gruß, Timo

PS: Melde mich heute wohl nicht mehr, muss das Mikro meiner FSE reparieren... 🙂

Weil wir bei Aichelberg zb. schon vor dem Aufstieg sind und dann lĂ€nger in der Kollone wĂ€ren. Ich fahre halt in Kirchheim mit meiner Gruppe hoch... Und da dachte ich wir könnten eventuell uns Just in Time an die Kolone hĂ€ngen. Weil von mir aus sind es ca 3 KM auf die Autobahn und dann hĂ€tten wir die Kollegen auch schnell... war halt meine Idee. Kannst dir ja ĂŒberlegen ob du dich an mich oder wir uns an dich anhĂ€ngen sollen. Du wirst wendlingen einfahren oder?

Hallo!?!? Wo sind denn die Karlsruher?

Wir mĂŒssen erst wissen, wann die wo sein wollen...

Gruß, Timo

Ich wĂŒrd sagen, wir schauen mal, daß wir um 10 am "Schwabentreffpunkt" sind ...

ich schließe mich der mehrheit an :]

<- lemming vom dienst 😉

Sagen wir Treffpunkt in KA ca. 8:15 beim Ungeheuer ?

@Matze: Können uns ja um 8 in Fr'tal treffen ...

8:15? seid's ihr denn wahnsinnig? :] na ja, ok, muss ich halt ma wochenends frĂŒher aufstehen als unter der woche 😉

Deine Antwort