Dieseltreffen Süddeutschland?
So, nun wer wäre denn alles dabei, bitte alle den Landkreis angeben damit wir einen sinnvollen Treffpunkt finden können...
Schlage noch vor dem Winter vor damit wir auch alle noch Sommerräder draufhaben.
Und: Dürfen Benziner auch kommen? 😁
mfg, le mo
Bin in M oder RT je nach Wochenende...
96 Antworten
Von mir aus dürfen so viele Benziner kommen, wie Lust haben! 😉
Natürlich wäre ich gerne dabei, vorausgesetzt die Zeit erlaubt es...
Kreis Waiblingen / Esslingen.
Viele Grüße, MoKa
hallo,
wenn ich zeit habe bin ich natürlich dabei.
also benziner dürfen meiner meinung nach auch kommen wenn ihnen die vielen partikel von so vielen dieseln nicht zu krebserregend sind. ne, war nur blödsinn.
komme aus dem raum karlsruhe, mannheim, pforzheim.
gruß matze
Das wär mal ne witzige Sache ... 🙂
Ähnliche Themen
Vielleicht irgendwo in Nähe der A8, zwischen Stuttgart und Ulm, das dürfte für die meisten machbar sein, oder?
Edit: Auf der Alb könnte ich mir auch vorstellen. Nähe Urach/Steigen oder so.
Wenn ich zeit habe, bin ich dabei.
Gruss
Treff
Für ein richtiges BMW-Forum gehört sich auch ein Treffpunkt im Süden, aber ich komme aus Hamburg und fahre keinen Diesel... 🙂
Stimmt ein BMW Treffen sollte noch in Bayern gemacht werden.
Das ihr aus mal was kennenlernt, von dem Land wo eure Autos her sind.. (Zumindest der Hauptsitz)
Ja komme aus dem Allgäu.
Und warum sollten sich nur Diesler treffen??
Wenn wir schon die Umwelt verpesten, dann mit den Benzinern.
Ach Neu-ULM liegt grad noch so in Bayern... A8 weiter westlich ist AUSLAND!!! *gg*
Mexx
Hmm.. Also als Allgäuer bist du aber auch mehr Schwabe als Bayer, oder? 😉 🙂
(Kenne das gut, hab schon in Augsburg und Nähe Füssen gewohnt)
Ich wäre auch gerne dabei!
Komme aus dem Kreis Bamberg, beruflich bin ich von Mo-Fr in München (Freimann)...
Ein Treffen in München wär scho edel.
ciao
Vorschlag: Jetzt sammeln wir noch ein paar Tage lang "Teilnehmer-Landkreise", und setzen anschließend Punkte auf die Landkarte...
-> Ein fairer Mittelpunkt wird sich dann schon finden... 🙂
Also, an alle Nordlichter:
Zieht mal nach oben! Wir halten sicher bald mit Friedrichshafen dagegen... 😉
Gruß, MoKa
servus,
also bei diesem treffen wäre ich auf jeden fall dabei wenn es nicht wieder in meine rufbereitschaft hineinfällt. ich frag einfach mal so in die runde wer mit mir vielleicht mal eine kleine runde mit seinem 330d fahren würde. kann man ja aber noch beim treffen ausmachen. wer organisiert denn die geschichte mit der landkarte und den punkten bzw mit dem austragungsort des treffens.
gruß matze
Wenns Zeitlich klappt warum nicht.
Stadt Amberg/Oberpfalz 55km nördlich von Regensburg.
Gruß Michael
Jawohl endlich mal was bei mir in der Gegend und n Diesel habe ich auch das ist ja Spitze!!
Unter der Woche Wohne ich in Isny i.A.
und am Wochenende bin ich meinstens in Sigmaringen.
Also alles in der Nähe.
Gruß Stefan