Kolonne zum Dieseltreffen
Hallo,
wie sieht es bei den karlsruhern, pfälzern usw. jetzt mit kolonne zum dieseltreffen aus? wir sollten mal einen treffpunkt, eine uhrzeit und eine route raussuchen, damit wir in möglichst großer zahl auf dem rastplatz vorfahren. hat jemand eine idee und wer fährt alles bei der kolonne mit. treffpunkt denk ich mal ist irgendwo in karlsruhe damit wir auch gut auf die A8 richtung ulm komme. vorschläge, einwände, anregungen?
gruß matze
69 Antworten
hrhr, ich weiß nich... bei mir war die auch ab werk mitgeliefert, aber das profil is inzwischen runter ^^
hrhr, ich auch eher nich 😉
Ähnliche Themen
jo, ich geh dann auch pennen... sobald die letzte cd fertig is :] dauert nur leider noch n paar minuten wegen der audio master-einstellung vom yamaha crw-f1 😉 aber was tut man nich alles für n bissl bessere qualität 😉
dat is so ne art loudness... also bässe und höhen verbessern. is n feature das es glaub ich nur bei dem oder nur bei wenigen brennern gibt.
ich bilde mir auf jeden fall ein, dass die auch tatsächlich hörbar besser klingen... aber kA 😉
hehe 🙂 jo, whatever ;D aber die amps können keine bei der mp3-komprimierung verlorenen frequenzen dazurechnen und das macht das glaub ich 🙂 aber kA, genauere antworten sind von yamaha zu bekommen 😉
in diesem sinne: n8 😁