Kolonne zum Dieseltreffen

BMW 3er E46

Hallo,

wie sieht es bei den karlsruhern, pfälzern usw. jetzt mit kolonne zum dieseltreffen aus? wir sollten mal einen treffpunkt, eine uhrzeit und eine route raussuchen, damit wir in möglichst großer zahl auf dem rastplatz vorfahren. hat jemand eine idee und wer fährt alles bei der kolonne mit. treffpunkt denk ich mal ist irgendwo in karlsruhe damit wir auch gut auf die A8 richtung ulm komme. vorschläge, einwände, anregungen?

gruß matze

69 Antworten

Hab ich in der Grundausstattung bekommen! 😁

hrhr, ich weiß nich... bei mir war die auch ab werk mitgeliefert, aber das profil is inzwischen runter ^^

Also lange Unterhosen zieh ich jedenfalls keine an .... 😁

hrhr, ich auch eher nich 😉

Noch besser geht fast nicht 😁

Ähnliche Themen

Ja, ist doch optimal .... 😁

so langsam werde ich mich mal ins Nest begeben ...

Bis moin Jungs ! 🙂

jo, ich geh dann auch pennen... sobald die letzte cd fertig is :] dauert nur leider noch n paar minuten wegen der audio master-einstellung vom yamaha crw-f1 😉 aber was tut man nich alles für n bissl bessere qualität 😉

Was macht der da anders ?!

dat is so ne art loudness... also bässe und höhen verbessern. is n feature das es glaub ich nur bei dem oder nur bei wenigen brennern gibt.
ich bilde mir auf jeden fall ein, dass die auch tatsächlich hörbar besser klingen... aber kA 😉

Hm, da hör ich lieber "original" und spiel dann an der Amp ... 😉

Jetzt aber ab ins Bett ... 😉

hehe 🙂 jo, whatever ;D aber die amps können keine bei der mp3-komprimierung verlorenen frequenzen dazurechnen und das macht das glaub ich 🙂 aber kA, genauere antworten sind von yamaha zu bekommen 😉
in diesem sinne: n8 😁

Deine Antwort