Kolonne zum Dieseltreffen

BMW 3er E46

Hallo,

wie sieht es bei den karlsruhern, pfälzern usw. jetzt mit kolonne zum dieseltreffen aus? wir sollten mal einen treffpunkt, eine uhrzeit und eine route raussuchen, damit wir in möglichst großer zahl auf dem rastplatz vorfahren. hat jemand eine idee und wer fährt alles bei der kolonne mit. treffpunkt denk ich mal ist irgendwo in karlsruhe damit wir auch gut auf die A8 richtung ulm komme. vorschläge, einwände, anregungen?

gruß matze

69 Antworten

8:15 Uhr passt 😁 aber um die Zeit muss man ja noch kratzen brrrrr...

Kratzen?! Ich nicht, ich hab mich gewaschen... 😁
(SWR3, heute Morgen...)

Gruß, Timo (*freu*)

ja Timo... wenn alles gut geht ..(Wettermäsig.... 🙁) ... dann hoffe ich dass soviel 😁 Leute da sind 😁 😁 😁

Grüss Mitja.

Das mit dem Schnee macht mir auch noch bisschen Angst, hab halt wie sicherlich mancher von euch (?!) noch Sommerreifen drauf...

Ähnliche Themen

hab auch noch die sommerschlappen drauf weil ich noch keine winterräder habe. kommt aber demnächst.

@ misterbj

klar, treffen wir uns um 8 uhr. aber wo? wir fahren ja vorne rum nach karlsruhe also fächerbad usw. daher wäre es geschickter wenn wir uns dann vorne an der tanke treffen. ich komm von spöck und da ist tanke für mich auch günstiger.

gruß matze

@Zenon : Meinste mir gehts anders ?! 😉 Grad eben aus dem Koma erwacht ... 😁

@Matze : Also bei den gigantischen Entfernungen in Fr'tal ist es eigentlich egal wo wir uns treffen, aber wenn du von Spöck kommst, ist die Tanke nat. auch ok ...

@All : Also hier ist kein Wölkchen am Himmel, astreines Freibad-Wetter ... 😁 😉 Leider nur für Eskimos *gg* ...
Haben wohl echt Dusel, wird zwar schweinekalt aber trocken morgen. 🙂

arrrgh... das wetter macht mir auch gerade n bissl sorgen... hab auch noch sommerreifen drauf und bin grad erst heimgekommen... da wird's nix mehr mit "ma kurz zum reifenhändler und die winterreifen holen" (lagerung beim reifenhändler is ja an sich schon praktisch...).

OK, ich mach's folgendermaßen: ich schau heute nacht noch ma die wettervorhersage und morgen früh schau ich dann noch ma die online-wettervorhersage an und wenn's da wirklich astrein aussieht, mach ich mich auf den weg. 🙂

hier war's heute noch strahlend schön, aber ma schaun.

Wenn jetzt das wetter nen strich durch die rechnung macht, werd ich sauer auf petrus :[

btw: was is jetzt mit dem treffen beim ungeheuer? hab den thread nur überflogen. kommt da jemand hin oder nich? hab grad was von ner tanke gelesen...

Mach dir nicht ins Hemd, morgen isses schon auch trocken ... 🙂

Nochmal die Treffpunkte für die Kolonne :

8:00 Friedrichstal , OMV-Tanke

8:15 Karlsruhe , BMW-Ungeheuer Ottostraße (nicht Ettlingen 😉 )
8:30 spätestens Abfahrt

10:15 Rasthof Gruibingen

11:00 Rasthof Leipheim

OK, leute, ich hab mich jetzt quasi last-minute und anhand des wetterberichts für ne abfahrt ab eppingen und nich mit umweg über karlsruhe entschieden, auch wenn das gruppenfoto in KA sicher geil wird 🙂 aber ne stunde später aufstehen und noch waschen fahren sind schon was wert 🙂
die sonne soll ja scheinen, also werd ich vorher noch mal durch die waschstraße düsen, denn meiner is saumäßig dreckig :P

d.h. man trifft sich am "Schwabentreff" Gruibingen ?!

Yep, alle die bis 10:15 dort sind... 🙂 🙂

Ach ja, Tipp von Mami:
Ski-Unterwäsche und warme Stiefel werden nicht verkehrt sein...

i hope so 🙂 ma sehen, hab's ma in die routenliste vom navi eingetragen *g*
das sagt mir ne fahrzeit von
eppingen -> gruibingen: 1:09h
gruibingen -> leipheim: 0:28h
also unterm strich 1:38h voraus (erklär mir das ma einer... die software rechnet diese eine minute mehr ... ;D aber egal *g*).
also rechne ich eigentlich max. 1:45-2h wenn's samstags morgens doch zu nem megastau kommen sollte 😉 ich werd hier also so um 9:15-9:30 aufbrechen... je nachdem wieviele leute sich noch vor mir in die waschstraße quetschen 😁
ski-unterwäsche und warme stiefel? meine güte, habt ihr keine heizung im auto? 😉 😁

Yo man, du kannst gerne im Auto sitzen, wenn wir drumrumstehen und labern... 😉 Nimm meins, das hat DVD! 😁

Naja, man wird ja auch draußen rumlatschen ... aber dann wärmt man sich halt zwischendurch im Auto auf ... 🙂

eben 🙂 so meinte ich das 🙂 ihr müsst euch halt notfalls nen latentwärmespeicher für den körper nachrüsten... auch fettschicht genannt *g*

Deine Antwort