Könnt ihr euch das vorstellen oder habt ihr es gar erlebt??

BMW 3er E36

Hallo zusammen!

Bin gestern schön durch die City gefahren bei dem Wetter, gucke in Rückspiegel und sehe ein 6er. Naja gut nicht soooo ungewöhnlich, aber ich guck genauer hin und es war tatsächlich ein M6!! Plötzlich hat er angefangen mit dem Gas rumzuspielen und hat alle Autos wie Slalomstangen aussehn lassen. Naja es sind halt 507 PS und mal davon abgesehn wie traumhaft der Sound war als er immer wieder angezogen hat.
Also ich kann es mir nicht vorstellen so eine Rakete mal zu fahren, wie geht es euch da?? Klar würde ich gerne aber irgendwie sprengt es meine Vorstellungskraft so viel Leistung zu haben.
Und sind vielleicht Leute unter uns die mal das Vergnügen hatten so RICHTIG leistungstarke Wagen zu fahren??
Schildert mal eure Erfahrungen bzw. Vorstellungen!!

48 Antworten

Nen M539 durft ich mal fahren.😁😁

Ging aber leider hauptsächlich durch n kleines Städtchen,gab nur n kurzes Stück Landstraße,da hab ich den auf 200 gekriegt.😁😁

Schon geil,so 422PS und Eisenmann-Anlage drunter.

Greetz

Cap

Ach ja das stärkste Auto während meiner Kfz-Mechaniker Lehre bei der BMW Niederlassung in HH war der E34 B10 Bi-Turbo,
reaparierten Wagen zum Kunden geliefert (2 Azubis!!!!!)
Das war eine Fahrt....zu geil

Ich bin den M6 auch schon mal kurz gefahren. Ist echt geil die Beschleunigung!
Aber das Non-Plus-Ultra ist für mich immer noch ein Supra MKIV RZ. Ein polnischer kumpel fährt so einen in Polen. Getuned auf 600 nochwas PS. Das ist unbeschreiblich!!! Dieses Turbo zischen, diese G-Kräfte, die knallende Kupplung und dieser krass fauchende Auspuff (son Motorrad Teil).
Ich bekomm schon Gefühle wenn ich nur daran denke wie ich den ein einziges Mal gefahren bin.... dieser Penner... ich will auch sowas! 😁

deshalb auch der Nickname HKS????

😁

Ähnliche Themen

Na das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin war ein Porsche 996 vom Chef, das war mit abstand die geilste fahrt die ich je hatte.War mit dem Chaef auf einer Messe und als es richtung Heimat ging meinte er willst du fahren.
Ich ja klar bin dann erst sehr zögerlich gefahren so 120-140 Km/h bis er meinte jetzt aber mal "volle Hebel" ich kann nur sagen das ist echt übel wie es da einen in den Sitz drückt.

Jo mit das schnellste Moped das ich je gefahren bin war ne zx 10 auch ganz nett 😉 aber ich denke das ist nix führ jedermann ist echt schon eine Waffe.Ds ding ist schneller als man denken kann!

Re: Könnt ihr euch das vorstellen oder habt ihr es gar erlebt??

Zitat:

Original geschrieben von sp841

Hallo zusammen!

Bin gestern schön durch die City gefahren bei dem Wetter, gucke in Rückspiegel und sehe ein 6er. Naja gut nicht soooo ungewöhnlich, aber ich guck genauer hin und es war tatsächlich ein M6!! Plötzlich hat er angefangen mit dem Gas rumzuspielen und hat alle Autos wie Slalomstangen aussehn lassen. Naja es sind halt 507 PS und mal davon abgesehn wie traumhaft der Sound war als er immer wieder angezogen hat.
Also ich kann es mir nicht vorstellen so eine Rakete mal zu fahren, wie geht es euch da?? Klar würde ich gerne aber irgendwie sprengt es meine Vorstellungskraft so viel Leistung zu haben.
Und sind vielleicht Leute unter uns die mal das Vergnügen hatten so RICHTIG leistungstarke Wagen zu fahren??
Schildert mal eure Erfahrungen bzw. Vorstellungen!!

würde ich glaub ich nicht können und auch nicht wollen mit 507ps rumzufahren ..

bei 300ps hört bei mir der "spaß" auf

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Zum Thema lautstarke Autos...
Vor 2 wochen hat mich bei Hanau ein oller Camaro überholt...
Hölle! Einfach nur Geil! Mir ham die Hosenbeine geflattert. 😁

kommst du aus der nähe von hanau? wohne da um die ecke.

Zitat:

Original geschrieben von hhcityboy

Ich schätze mal so der hatte 500-600ps... bei 90km/h haben die Räder immernoch non stop durchgedreht... jedoch gut kontrollier bar!!!

Boah, wo testet man sowas? Und wie erklärste das Deinem Chef wenn Dir sone Karre mal abgeht und in die Wicken rutscht?!

Hallo,

das härteste was ich mal gefahren bin war ein Porsche Turbo auf der A31. Vmax um 22.00 Uhr im Sommer 310km/h!!! 😁

Habe bisher noch nichts besseres erlebt. 😁

Gruß
328iKombi

Das PS-stärkste Fahrzeug dass ich jemals gefahren bin war ein nagelneuer 745i Leihwagen mit 333PS. Aber ich muß sagen in so einem fetten Schiff kommt das gar nicht so richtig rüber. Besonders die Kurven haben mir mit meinem Wagen dann wieder wesentlich mehr Spaß gemacht😉

Gruß

Chris

Hallo, ich hatte einmal das Vergnügen einen Ferrari F40 für etwa eine halbe Stunde zu fahren. Das war des krasseste was ich bisher auf vier Räder erlebt habe!!!
Dieses Auto ist eine Bestie anders kann man das nicht beschreiben. Beschleunigt wie ein großes Motorad und braucht etwa 11sec. auf 200km/h. Am nachhaltigsten hat mich die Beschleunigung in den Regionen von etwa 150-250 beeindruckt, ist etwa so als würde ich bei meinem 325i den 2 Gang hochreißen!!! Mehr wie 260 bin ich aber dann doch nicht gefahren, war einfach zu viel los auf der AB. Nur der Weg dahin ging so Fix das man es kaum Beschreiben kann und selbst die Kurvengeschwindigkeiten die damit möglich sind......dabei war ich bestimmt noch lange nicht am Limit.
Selbst noch etwa ne halbe Stunde danach hat meine Hand vor Adrenalin noch gezittert!
Kurzum es war der absolute Wahnsinn!!!

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Hallo,

das härteste was ich mal gefahren bin war ein Porsche Turbo auf der A31. Vmax um 22.00 Uhr im Sommer 310km/h!!! 😁

Habe bisher noch nichts besseres erlebt. 😁

Gruß
328iKombi

Yes....Porsche Turbo fahren is geil 🙂

Bist du den 996 Turbo gefahren?

Bin mal vor längerer Zeit den gemachten 993 Turbo (450 PS) von meinem Dad gefahren. Ein Stück Landstraße, anschließend auf die A5 Richtung Frankfurt und dann.....FEUER FREI.

Das war das einzigste Auto was mich so richtig in die Sitze gedrückt hat, bin dieses Jahr seinen 996 Cabrio (320 PS) bzw. 997 Cabrio (355 PS) gefahren, die gehen auch ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit dem Turbo.

Das schnellste was ich von BMW gefahren bin, war ein E36 Coupe Alpina B3 (glaub ich) mit 250 PS und ein Alpina E46 B3 (glaube auch das der so hieß) mit 280 PS, die laufen auch ganz gut, ist aber alles Ansichtssache.

Das stärkste was ich fahren durfte war bisher der e46 M3. Ein Höllengerät kann ich nur sagen. Aber in den nächsten wird der der neue M5 kommen (den ich mal testen kann) mal schauen wie schnell der fliegen kann 😉

ICh bin am Freitag nen 530d gefahren und nen VW Phaeton V8.

ich muß sagen das der Phaeton sehr geil war.
Mir Persönlich zwar zu Luxuriös aber schon geil! 😁
Ich glaube der hatte irgendwas mit 335 PS, ging echt gut das Teil!

Gruß Jordy

bei mir:

porsche 996: ganz gut.

corvette: echt hammergeil!
die corvette als ludenauto schlechthin kannste natürlcih nicht wirklich selbst besitzen. es sei denn, du hast ein paar mädels "am laufen". aber macht riesig spass das teil!
damals war es der einzige wagen mit geschwindigkeitsprojektion in der scheibe - supercool.
und der druck - enorm.

Deine Antwort