Darf ich vorstellen, mein "Neuer"....

BMW 3er E36

Hat gerade vor meiner Haustür eingeparkt...😁

Da ja einige hier wieder das "lästern" angefangen haben, von wegen kein Technischen Hintergrund und Bezug zum E36er u.s.w folgende Frage:

"Passt der Motor aus diesem netten Wagen überhaupt in meinen Compact"...🙄...😎

Beste Antwort im Thema

das übliche:

zu viele km
zu verbastelt
nur der kleine motor
die räder find ich nich schön
in der farbe hätt ich ihn nich genommen
zu wenig austattung...
usw...

:]

nene, netter wagen 

37 weitere Antworten
37 Antworten

meiomei... 🙄

wenn ich jedes nette wägelchen, welches hier vorbeifährt oder parkt knipsen und bei MT einstellen wollte - dann hätte ich nichts anderes mehr zu tun und nach ein paar stunden/tagen würde der MT-server abrauchen... 😉

mfg

Wahnsinn, ein Ferrari...

Grüße

Fatman 😉

Darf ich bis morgen stehen bleiben?Ist sonst nirgendwo was frei!😁 

da dieser thread keinen technischen hintergrund und auch keinen bezug zum e36 hat, wird er sicher gleich wieder geschlossen😁

trotzdem gutes auto😉

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum neuen Gefährt!

PS: Leider gibts hierfür keine Kategorie in Motortalk, darfst dich aber mit Wünschen und Problemen gerne an uns richten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

meiomei... 🙄

wenn ich jedes nette wägelchen, welches hier vorbeifährt oder parkt knipsen und bei MT einstellen wollte - dann hätte ich nichts anderes mehr zu tun und nach ein paar stunden/tagen würde der MT-server abrauchen... 😉

mfg

Du hast aber vielleicht auch andere sachen zu tun 😉 also nicht von dir auf andere schliessen 😁😁😁

Habe mir schon fast gedacht, dass hier einige wieder "rummaulen" werden....🙄 
Tut mir leid das ihr keine Mod´s seit und nichtmal einwenig "Spaß" versteht, zumal ein gewisser Bezug zum Thema Auto wohl gegeben ist....🙁

das übliche:

zu viele km
zu verbastelt
nur der kleine motor
die räder find ich nich schön
in der farbe hätt ich ihn nich genommen
zu wenig austattung...
usw...

:]

nene, netter wagen 

Sehe ich genau so!Ein Bißchen Spaß muß sein,aber naja ist halt nicht Jeder gleich lustig veranlagt!Ok und jetzt zum Wesentlichen..........mein E36.............?😉 
MFG Christian

Mach noch M-Paket dran, dann steht der direkt viel besser da 😉

Kommst du auch nie unter 10 Liter innerstädtisch? Hab nämlich das Gleiche Problem 🙁

Ach,zum Motor!Der passt ohne Weiteres rein!😁 Du mußt nur 50cm vorne verlängern!😁

Wirklich schön ist der meiner Meinung nach net.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Wirklich schön ist der meiner Meinung nach net.

Geht mir genauso.

Bei mir springt der Funke des Mythos Ferrari einfach nicht über.

Unser Nachbar hat 2 von den Dingern (einer als Alltagsauto, steht immer draußen, Winterreifen etc.).....der neuere ist optisch zwar nicht übel, aber das wars dann auch schon.

Jeder schicke BMW oder Porsche sagt mir mehr zu.

hat der schon angel eyes?

Deine Antwort