Können die MODS PN Nachrichten lesen?
Also wenn das stimmt finde ich das nicht gerade prickelnd und irgendwie einen Eingriff in die Privatsphäre!
Das was ich da schreibe ist privat und deswegen heisst es ja auch PN!
Hier wird das behauptet!
Link editiert by wbf325i, Mod in den BMW-Foren
85 Antworten
Moin,
Leute ... ICH habe selten so gelacht wie wegen dieses Beitrages.
Aber ... Ich möchte euch beruhigen.
Nein ! KEIN MODERATOR kann EURE Privatnachrichten lesen ! Ich nicht, und kein anderer. Der EINZIGE der hier, sofern er es für nötig hält, Privatnachrichten lesen kann, ist Habu, da er als Admin die alleinigen Rechte dafür hat. Technisch wäre es möglich, Mods diese Rechte zu geben, aber faktisch haben wir Mods diese Rechte nicht.
Diese Rechte sind für Habu als Admin nötig, wenn z.B. die PN Inhalte strafrechtlich relevant sein können. Habu wird daher eure PNs immer so behandeln, wie Ihr (und auch Ich!) das gerne haben möchten. Vertraulich und Privat.
PNs sind und bleiben eure Privatsphäre. An dem Tag, wo irgendein Mod die PNs von einem User, oder mir nach Belieben lesen kann, wird der Tag sein, an dem Ich mich selbst hier verbannen werde.
Nicht verhindern läßt es sich aber z.B. das ein User der in PNs z.B. beleidigt wird, diese an uns weiterleitet. Auch das finde Ich nicht toll, und sofern es nicht gerade ein Hammerding ist, was in der PN abgezogen wird, greife Ich bei solchen Sachen auch nicht ein, da ich nicht nachvollziehen kann, ob die weitergeleitete PN eventuell manipuliert wurde.
Also ... an diesem Gerücht ist absolut und rein gar nichts dran.
Schönen Gruß,
Kester
Tag,
Mods sind nicht in der Lage fremde PN´s zu lesen, wer etwas anderes behauptet, hat schlichtweg Unrecht.
Ich möchte nur gern mal wissen wer sich hinter dem Don Hecht verbirgt, seit gestern angemeldet und schon gibts derartigen Streß hier...
Auch sein "Engagement" in dem Thread bzgl. der Serverabsturzmails find ich komisch.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
glaub ich dir nicht, das die mods das nicht können 😉
Musste ja auch nicht, wichtig ist nur, das es so ist 😉
Der einzige der es könnte, ist habu, der es aber selbst in Situationen nicht macht, wo es gerechtfertigt/nötig wäre.
Ähnliche Themen
Moin,
Einer von euch aus Dortmund ?! Wenn ja ... kann mich der Mensch heute Abend gerne besuchen und auf meinem Monitor gucken, und probieren bei irgendwem eine PN zu lesen.
Es ist NICHT möglich ! Kein Mod hat die dazu nötigen Rechte !
MFG Kester
{selbst Mod und das weiß 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Einer von euch aus Dortmund ?! Wenn ja ... kann mich der Mensch heute Abend gerne besuchen und auf meinem Monitor gucken, und probieren bei irgendwem eine PN zu lesen.
also wenn ich dir vorher eine schreibe, und die dann lese, hab ich dann recht? 😉
Nein Spaß, weiß schon wie du des meinst 😁 Aber für nen kühles Bier würd ich auch nach Dormund eiern! 😉 Aber nachher mußte noch zig Kisten kaufen, weil alle bei dir rummkommen und nachgucken wollen😉 Oder du nimmst da 5 € für 😉
Moin,
Bier ?! Gibts hier nicht ... iss ein ordentliches Forschungsinstitut ! *grins*
Und MEINE PNs ... welch Wunder 😁 Die kann ich in der Tat lesen *hüstel*
Meistens jedenfalls 😉
MFG Kester
Mir eigentlich egal ob das die mods lesen können oder nicht.Wenn sehr privat ist schreib ich halt ne E-mail .Was macht ihr eigentlich für ein Tra-Ra daraus.Ist doch wurst leute.
Zitat:
Mir eigentlich egal ob das die mods lesen können oder nicht.Wenn sehr privat ist schreib ich halt ne E-mail .Was macht ihr eigentlich für ein Tra-Ra daraus.Ist doch wurst leute.
Seh ich genauso. Man schreibt ja i.d.R. nur rein, was nicht sofort JEDER lesen soll...
Und ich wüßte nicht, was die Jungs bei mir lesen sollten 😉
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Der einzige der es könnte, ist habu, der es aber selbst in Situationen nicht macht, wo es gerechtfertigt/nötig wäre.
Aha, also tut er nichts dagegen, wenn sich hier User öffentlich bekriegen? Würde er den wahren Ersteller solcher PNs eins vor die virtuelle Mütze geben, wäre hier Ruhe im Karton.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ps: ausserdem muss ich mich auch stets akkurat hier verhalten, da ich ja auch schon ne verwarnung hab, und man bei der 2. angeblich gekickt wird.
naja obwohl, da es bei bavarian so lang zum rausschmiss gedauert hat, mache ich mir eigentlich keine sorgen 😁😛
aber das trägt nun auch nicth mehr zum thema bei.
Ist es den so schwer Usernamen richtig zu schreiben um Verwechslungen zu vermeiden?
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Ist es den so schwer Usernamen richtig zu schreiben um Verwechslungen zu vermeiden?
ich glaube die wenigsten wissen, dass es hier einen (unangenehmen) bavarian320 gibt und einen (recht freundlichen 🙂 😉) bavarian