ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Maßlos enttäuscht von FK, bitte lesen!

Maßlos enttäuscht von FK, bitte lesen!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 14:08

Hallo,

letzte Woche habe ich meine neuen FK-Scheinwerfer eingebaut (ich habe davon berichtet).

Heute bei meiner ersten richtigen Probefahrt,

musste ich mehrere Fehler auf einmal feststellen.

1. Beim Einbauen ist die Blinkerführungsschiene gebrochen, ohne dass ich fest angedrückt hätte.

2. Die Scheinwerfer beschlagen ständig. Zuerst dachte ich, das ist nur beim ersten Mal, aber das ist immer.

hier die angelaufenen FKs

3. Nach ca. 5 Minuten Schotterweg fahren, geht jetzt das Abblend- und Fernlicht bei der Beifahrerseite nicht mehr (die Birnen sind nicht kaputt, Spannung liegt am Zentralstecker an, kann also nur am Scheinwerfer liegen).

hier das Bild dazu

Ich bin jetzt völlig verzweifelt.

Normalerweise kann ich doch reklamieren, oder?

14 Tage Fernabsatzrecht (gekauft bei carparts Duisburg online)

Also die Ware zurückgeben und ich bekomme den vollen Preis zurück.

Dann werde ich mir die Hellas black kaufen.

Die gefallen mir zwar nicht so gut durch die ganz runden Ringe, aber besser als FK.

Hat jemand ein Bild der schwarzen Hellas in eingebautem Zustand?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Mein Beileid,

hatte auch schon richtig Ärger mit FK.Hatte die Rückleuchten von denen,die waren totaler Schrott.Hatte dann voll Trouble mit denen wegen dem Geld zurück.Hat dann mein Hädler wo ich bestellt habe für mich geregelt.Sollte laut FK 6Wochen auf meine Kohle warten.Mit denen bin ich fertig.Kaufe von denen nichts mehr.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Mein Beileid,

hatte auch schon richtig Ärger mit FK.Hatte die Rückleuchten von denen,die waren totaler Schrott.Hatte dann voll Trouble mit denen wegen dem Geld zurück.Hat dann mein Hädler wo ich bestellt habe für mich geregelt.Sollte laut FK 6Wochen auf meine Kohle warten.Mit denen bin ich fertig.Kaufe von denen nichts mehr.

mfg.Enzo

was waen das für rückleuchten?die crystal oder welche?was war mit den leuchten,Enzo?

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Mein Beileid,

hatte auch schon richtig Ärger mit FK.Hatte die Rückleuchten von denen,die waren totaler Schrott.Hatte dann voll Trouble mit denen wegen dem Geld zurück.Hat dann mein Hädler wo ich bestellt habe für mich geregelt.Sollte laut FK 6Wochen auf meine Kohle warten.Mit denen bin ich fertig.Kaufe von denen nichts mehr.

mfg.Enzo

So ähnlich war es bei mir auch. Ich hab fertig mit FK. :D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

So ähnlich war es bei mir auch. Ich hab fertig mit FK. :D

ich steh grad davor....bestell mir die rückleuchten,rote Leds...

Ich kauf bei dem "Scheiß-Laden" nichts mehr. Service ist für´n Arsch. Produkte erst recht. Aber die LED-Teile sollen ja wenigstens dicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich kauf bei dem "Scheiß-Laden" nichts mehr. Service ist für´n Arsch. Produkte erst recht. Aber die LED-Teile sollen ja wenigstens dicht sein.

ja das habe ich bis jetzt auch immer gedacht aber olli meinte er hat auch von den teilen schon anderes gehört.naja mal schauen Flo seine sind auch total dicht!ausserem kann man da zur not noch selber nachhelfen,im gegensatz zu den frontscheinwerfern,da hats ja kein sinn,musst sie ja manchmal aufmachen....

ich für mein teil glaube fest daran dass meine dicht sein werden;)

Zitat:

ausserem kann man da zur not noch selber nachhelfen

Das ist aber nicht Sinn der sache,ich kaufe ja nicht etwas teures neues ,wenn ich es dann noch selber abdichten muss.

ich würd denen den Scheiss dann wieder aufen tresen knallen.

Kann aber zu diesen sachen selber nichts sagen,hatte nur das GW Fahrwerk von FK und war damit sehr zufrieden.

Erstmal haben meine Rückleuchten wörtlich nicht reingepaßt und zweitens hat der BC dauernd angezeigt Rücklicht defekt.Und wenn die für CheckControl ausgelegt sein sollen,sehe ich es auch nicht ein da dran rumzufummeln bis es funktioniert.Die Leuchten waren so knapp gefertigt das ich sie garnicht reinbekommen habe ohne die Dichtung die rundum läuft rauszudrücken.Habe jetzt die von in.pro und die sind perfect.Hat alles auf Anhieb gepaßt und funktioniert.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Das ist aber nicht Sinn der sache,ich kaufe ja nicht etwas teures neues ,wenn ich es dann noch selber abdichten muss.

ich würd denen den Scheiss dann wieder aufen tresen knallen.

Kann aber zu diesen sachen selber nichts sagen,hatte nur das GW Fahrwerk von FK und war damit sehr zufrieden.

ach ds macht mir nix aus dauert nur paar minuten und wenn ich dafür dann immer meine ruhe habe....

also ich glaub ich weis nun 100%ig, das ich mir keine FK scheinwerfer holen werde.

Das durch nen schotterweg ein schein werfer fast komplett ausfällt is schon hammer.

 

Wegen rückleuchten.....hab auch FK rülis drin. Gepasst haben die schon und mit check control hab ich auch keine probleme...das funzt einwandfrei.

Und dicht kann man die auch kriegen. Man muss die ränder mit silikon abdichten und die orginal BMW rücklicht dichtungen einkleben und auch wirklich drauf achten, das das gummi genau richtig sitzt.

Bei mir ist ein rücklicht durch diese silikon aktion dicht, das andere weniger...also wie gesagt, mit den bmw dichtgummis wärs absolut in ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

also ich glaub ich weis nun 100%ig, das ich mir keine FK scheinwerfer holen werde.

Das durch nen schotterweg ein schein werfer fast komplett ausfällt is schon hammer.

 

Wegen rückleuchten.....hab auch FK rülis drin. Gepasst haben die schon und mit check control hab ich auch keine probleme...das funzt einwandfrei.

Und dicht kann man die auch kriegen. Man muss die ränder mit silikon abdichten und die orginal BMW rücklicht dichtungen einkleben und auch wirklich drauf achten, das das gummi genau richtig sitzt.

Bei mir ist ein rücklicht durch diese silikon aktion dicht, das andere weniger...also wie gesagt, mit den bmw dichtgummis wärs absolut in ordnung.

genau das habe ich vor,damit die halt 100%ig dicht werden!das wird schon irgendwie...

hab zwar auf BC V hochgerüstet aber CC hab ich weggelassenalso entfällt das prob

am 11. Dezember 2004 um 15:05

kann mir nicht denken, das durch den schotterweg ein licht ausfällt!

Schau mal eher wegen wackelkontakt!

ausserdem wieso sollen die scheinis dran schuld sein?

Mal die lampe durchmessen und schauen , ab wo keine spannung mehr vorliegt

mfg

am 11. Dezember 2004 um 15:06

ich habe eben bei fk diese ANZEIGE gefunden! Skandal oder?

muhahahahahahahah :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Maßlos enttäuscht von FK, bitte lesen!