Können die MODS PN Nachrichten lesen?
Also wenn das stimmt finde ich das nicht gerade prickelnd und irgendwie einen Eingriff in die Privatsphäre!
Das was ich da schreibe ist privat und deswegen heisst es ja auch PN!
Hier wird das behauptet!
Link editiert by wbf325i, Mod in den BMW-Foren
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich glaube die wenigsten wissen, dass es hier einen (unangenehmen) bavarian320 gibt und einen (recht freundlichen 🙂 😉) bavarian
Dann sagt doch mal, was hat denn Bavarian320 angestellt...? Hab ich da was verpasst??? Bin ja noch nicht so ewig angemeldet...😉 Ich hab ihn nämlich nicht unbedingt negativ in Erinnerung...
ich kann mich an keinen einzigen sinnvollen beitrag von ihm erinnern. ausserdem hat er mir mal eine sehr seltsame PN geschickt, die man durchaus als drohung werten könnte - und das ohne sichtbaren grund. ich hatte nur in einem nebensatz darum gebeten, mal wieder zum thema zurückzukommen, damit der thread nicht zugemacht wird - ihn persönlich hatte ich dabei nicht mal angesprochen.
ich finde einfach, dass das forum solche leute nicht braucht. wenn jemand hilft UND blödelt, dann ist das ok. aber NUR stänkern...? nein danke!
Ähnliche Themen
Ohh man, wenn man hier nicht täglich reinguckt verpasst man ja "das wahre leben".
Kann mich mal jemand über die letzten Wochen aufklären ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Ohh man, wenn man hier nicht täglich reinguckt verpasst man ja "das wahre leben".
Kann mich mal jemand über die letzten Wochen aufklären ? 😁
da issa ja wieder! 🙂 ach hier gehts in letzter Zeit nur Rund...leider nicht positiv gesehen! ;(
Zitat:
Ich merk das schon ... Wer hat die Generalschuld ? Bavarian ? 😁
wenn dann bitte bavarian
320bavarian ist unschuldig und hat nichts damit zu tun
Zitat:
ich glaube die wenigsten wissen, dass es hier einen (unangenehmen) bavarian320 gibt und einen (recht freundlichen 🙂 😉) bavarian
Hallo Markus 😉,
genau das ist das Problem.
Da sind Verwechslungen vorprogrammiert, wenn sich User nicht die Mühe machen ähnliche Namen korrekt zu schreiben.
Zitat:
ich kann mich an keinen einzigen sinnvollen beitrag von ihm erinnern. ausserdem hat er mir mal eine sehr seltsame PN geschickt
ich finde einfach, dass das forum solche leute nicht braucht. wenn jemand hilft UND blödelt, dann ist das ok. aber NUR stänkern...? nein danke!
Kommt mir bekannt vor, sehe ich genauso.
Das war n scherz .. ich habs schon gepeilt das Bavarian kein Böser ist ...
Aber was hat BAvarian320 gemacht ?
Vielleichtn ne Kurze Zusammenfassung ? 😁
sorry @ bavarian, ich meinte natürlch den 320er 🙂!
ja was gibts da groß zu erklären? schaut euch die beiträge ganz am ende von ihm an, und die vor der sehr kurzen "light"-zeit.
wenn man sich die so durchliest, bedarf es keiner erklärung mehr, oder?!?
gruß, Jan
Was hier die letzten Tage abgeht ist nur purer Kindergarten! PNs sollen auch nachgelesen werden können... na super... dass sich hier ein Admin überhaupt noch wagt, das Wort SERIÖS in den Mund zu nehmen, grenzt an Volksverarschung! Eine bodenlose Frechheit ist das, was man sich als MT User bieten lassen muss!
Zumal nicht rechtens... Liebe Modertoren, euch ist schon bewusst, dass ihr dafür vor´s OLG gezogen werden könntet? So ne Klausel in der AGB ist nicht zulässig! Es verletzt die Privatsphäre jedes einzelnen!
Aber scheint hier ja eh keine Rolle mehr zu spielen...
Echt das Letzte, was hier abgeht!
Zitat:
Das war n scherz .. ich habs schon gepeilt das Bavarian kein Böser ist ...
Vielleichtn ne Kurze Zusammenfassung ? 😁
ok ich war mir nicht ganz sicher wie du es gemeint hast. sorry for that!
lies mal ein paar beiträge weiter oben, da hab ich geschrieben wie sich das verhalten von bavarian320 aus meiner sicht dargestellt hat
@xycrazy
ich weiss nicht ob du schonmal was von beepworld gehört hast - das ist so ne kleinkinder-chat-seite, fast ohen regeln und ohne moderation. schau dich dort mal ein paar stunden lang um, besonders im chat, dann weisst du was dabei rauskommt, wenn ein forum ohne jegliche kontrolle betrieben wird. vielleicht siehst du es dann ein wenig anders. ausserdem glaube ich, dass habu besseres zu tun hat, als seine administrativen rechte zum lesen unwichtiger PNs zu missbrauchen!!
Über wen redet ihr eigentlich...???😉
Und eigentlich ist das Thema doch nichtig...oder verkauft hier jemand Drogen, Waffen, Falschgeld, Frauen, waffenfähiges Plutonium per PN? 😁
Wenn du was brauchst sag bescheid Path ...
Plutonium ist gerade ne neue Lieferung reingekommen .. 😁 😁
Den Rest krieg ich auch noch ran 🙂
*edit*: Ich sehe da feiert bal jemand seinen 10.000 ten !! 😁