ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Knöpfe runter beim anfahren?

Knöpfe runter beim anfahren?

Themenstarteram 15. August 2006 um 19:26

Hallo,

ich hab da mal ne frage. Gehen beim Golf V die "Türknöpfe" automatisch runter, wenn man den motor startet oder anfährt?

Würde mich mal interessieren.

Gruß

Gschnuggels

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Das möcht ich sehn, dass einer die Scheibe von INNEN einschlägt, wenn das Auto im Fluss gerade am Versinken ist und der Innenraum noch nicht mit Wasser vollgelaufen ist... ;)

Da hat sogar HULK reichlich probleme das gebacken zu bekommen!

Gruß

Ähm, unter Wasser wird natürlich niemand was einschlagen, aber ich habe ja auch kein U-Boot.

Wie gesagt, von innen kann man ja eh öffnen und wenn der Wagen brennen sollte und es liegt ein Crash vor wird eh entriegelt. Sollte kein Crash vorliegen kann man von AUSSEN die Scheibe einschlagen.

Jaja, das Leben ist gefährlich ;).

Es gibt ja noch das gute, alte Schiebedach ...

Denke, dass man da noch schön flott rauskommt, auch wenn´s nass reinkommt oder brennt.

Nur blöd, wenn das Auto auf dem Dach liegt. :rolleyes:

am 8. Oktober 2006 um 17:38

Kann mir jemand von euch kurz sagen, welche Einstellung man im Bordnetz verändern muss, damit das Fahrzeug sich ab einer gewissen Geschwindigkeit automatisch verriegelt?

Danke schon mal für eure Antworten!

Ich halte das automatisch Verriegeln für unproblematisch. Oft genug ist ohnehin das Auto bei schweren Unfällen so sehr verformt, dass ein Ausstieg durch die Tür unmöglich ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Knöpfe runter beim anfahren?