ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Km Stand beim 122ps ler

Km Stand beim 122ps ler

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 12:27

Hi, mich würde mal interessiern wie viel km ihr schon so auf der uhr habt mit euern tsi ´s..

mfg fischi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von r0b84

...obwohl ich jeden Tag viel Autobahn fahre.... ?

Kommt halt immer darauf an, wie schnell... ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 26. Februar 2010 um 12:34

7400km und absolut keine Probleme jeglicher Art. Durchnittsverbrauch ist mittlerweile auf 6,2l gefallen aber ich schaffe auch schon mal 5,8 pro Tour ;-)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 12:40

ich hab 8100km runter und auch null probleme, aber dein verbrauch lässt erkennen das du mehr überlandstrekcen fährst und nen sehr gefühlvollen gasfuß haben musst^^ ich bewege mich auf die 8100km gerechnet genau bei 7l , fahr aber viel autobahn und dann stadtverkehr,also find ich das auch sehr gut:-)

14111KM Verbrauch laut MFA+ bei 8,4.... obwohl ich jeden Tag viel Autobahn fahre.... ?

Zitat:

Original geschrieben von r0b84

...obwohl ich jeden Tag viel Autobahn fahre.... ?

Kommt halt immer darauf an, wie schnell... ;)

seit 8.8.2009 28500km ... Verbrauch pendelt sich bei 7,4L ein. Streckenprofil ist 90% Autobahn, 8% Stadt, Rest dazwischen. Probleme gabs/gibt es nur ein kleines, leider nicht reproduzierbar.

  • Ungleichmäßige Beschleunigung im Bereich 1500-2500upm (höchster Gang am spürbarsten) aber halt nicht immer. Und wenn denn ganz dezent.

 

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/352871.html

 

Grüße

Erich

Seit 18.1 ca. 2800 km ohne Probleme

 

Es sind zwar kleinigkeiten die behoben werden müssen hat aber nichts mit dem Motor zutun :)

fast 48.000km auf der Uhr. Motor schnurrt wie ein Kätzchen und mach absolut keine Probleme.

seit dem 16.02.2010 etwas mehr als 1000 Km runter... Durchschnittsverbrauch 2 liegt ungefähr bei

9,4 L ^^... Fahre aber zu 70-80 % Stadtverkehr...

...seit Juli 2009 gut 15.000 km - macht immer noch Spaß, obwohl er eigentlich meiner Frau gehört ;-). Turbo wurde bei knapp 13.000 km gewechselt, Verbrauchsspanne liegt zwischen 5,8 und 8,5 l - je nachdem, wie sich das Einsatzprofil gerade gestaltet. Meistens liegt er bei 7 plus/minus einen halben Liter...

5700KM, keine Probleme !

Bleibt hoffentlich auch so :)

am 27. Februar 2010 um 17:39

Ich bin bei 5700km seit 08/2009, der Durchschnittsverbrauch ist laut MFA+ 8,2L bei ca. 80% Grossstadtsberufsverkehr, 15% Autobahn und 5% Landstraße. Bisher keinerlei Probleme...

3800 km sind runter und der motor reicht im großen und ganzen, könnte manchmal etwas mehr sein...verbrauch liegt um die 7,5 l... vorwiegend stadt... hab festgestellt, dass wenn man ein mittelding zwischen zügigem und sehr sehr sparsamen fahren wählt, der durchschnittsverbrauch weniger wird als beim sehr sehr sparsam fahren...

420Km

21.000 km runter! Auto läuft prima. Bisher keine Probleme gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so! Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,2l bei ca. 80% Autobahn und 20% Stadt. Das Kühlwasser sinkt komischerweise alle 5000km auf Minimum. Auch jmd. die Erfahrung schon gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen