Klopfen aus Amaturenbrett?
Hallo,
habe gestern ein komisches Geräusch bei meinem Golf festgestellt. Ich saß in dem stehenden Fahrzeug und hörte immer in unregelmäßigen Abständen so ein leichtes Klacker oder Klopfen aus dem Amaturenbrett.
Lüftung war aus und es war auch sonst nichts an. Das Geräusch konnte ich dann auch noch im Fahrbetrieb wahrnehmen.
Was kann das sein?
39 Antworten
Re: Klopfen aus Amaturenbrett?
Zitat:
Original geschrieben von duct4402
Was kann das sein?
Lüftung war defintiv aus? [alles LEDs waren dunkel etc.]
Was passiert, wenn Du gegen das Armaturenbrett klopfst? Klopft das dann zurück oder bleibt es still?
Die Climatic stand auf "Econ" . Kann es sein das es damit zusammenhängt?
Ein Bekannter meine es gäbe da schonmal Probleme mit bei dem Golf V.
Wenn es kalt ist, hab ich ein Ticken aus dem Bereich des Tachos. Geht nach kurzer Fahrt weg.
Meine Werkstatt hat´s nicht weg bekommen, aber so schlimm ist es nicht...
hey duc
ist kein witz jetzt... schonmal drüber nachgedacht ob sich ein tier veriirt hat? so ein nagetier kommt leicht an diese stellen rann?!
Ähnliche Themen
Re: Re: Klopfen aus Amaturenbrett?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Was passiert, wenn Du gegen das Armaturenbrett klopfst? Klopft das dann zurück oder bleibt es still?
wenn es zurück klopft würd ich mir ernsthaft Sorgen machen! 😉
*lach*
Naja...vielleicht ist es auch der Geldmann der Regierung der an meinen Wagen anklopft und mir den letzten Spaß rauben will... ;-))
Re: Re: Re: Klopfen aus Amaturenbrett?
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_o1
wenn es zurück klopft würd ich mir ernsthaft Sorgen machen! 😉
Darauf wollte ich hinaus ... vielleicht irgendein kleiner Mitfahrer, der raus will.
Mh.. vielleicht ist es ein kleiner Sumpfrohrsänger der sich dort verflogen hat😁
Vielleicht legst du mal etwas Futter auf deinen Beifahrersitz und verschwindest mal für ein paar Minuten.😉
hm also für mich klingt des so wie des typische klimaklackern ! des war bei mir auch und bei mir was das geräusch auch wenn die klima und die ganze lüftung aus war ! als ich dann vom freundlichen des neue klimabediehnteil eingebaut bekommen habe war es bei mir weg
Mfg Marco
Der Klabautermann fährt mir, ist doch klar.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
hm also für mich klingt des so wie des typische klimaklackern ! des war bei mir auch und bei mir was das geräusch auch wenn die klima und die ganze lüftung aus war ! als ich dann vom freundlichen des neue klimabediehnteil eingebaut bekommen habe war es bei mir weg
das denke ich auch, hatte ich auch dann hat der 🙂 mir das neue bedienteil eingebaut ( inkl. dual taste😁😉) und jetzt ist seit dem ruhe.
jup dual taste habe ich jetzt auch drinnen
aber was mich ja schon nen bischen annervt sind die ganzen blöden kommentare hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man muss echt immer seiten von mist durchlesen bis man mal wieder zu nem beitrag kommt der zu dem thema gehört !
könnt ihr eure blöden sprüche net irgendwoanders hinschreiben !
ganz abgesehen davon das hier der umgangston echt mies is des habe ich woanders auch schon weitaus besser erlebt !!!!!!!!!
Mfg Marco
@G5GTI: Hallo, danke für deinen hilfreichen Beitag... ;-))
Wird sowas eigentlich auf Garantie behoben??? Die Kiste ist ja erst 5 Monate alt.