Kleines Video von mir

BMW 3er E46

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! 😉😉

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

MFG
Marco

152 Antworten

Moin Moin

Echt geiles video muss auch mal sowas schönes machen 🙂

Darf ich fragen mit welchem programm du das video bearbeitet hast???

Gruss
Christian

Mit dem ganz normalen Windows Movie Maker der ja beim XP von Hause aus schon mit dabei ist!! 😉😉

MFG
Marco

Also mit DSL & Flatrate hat der Download bei mir am
Donnerstag-Abend grad mal einige Min. gedauert!!

@Marco: Ein wirklich großes Lob - Dein Video is echt
saugeil gworden, mal seh´n, wenn i meinen 120d hab, ob i sowas auch hinbekommen werde!!?

Ja ja, die 320d´s darf ma echt net unterschätzen...!!!

Aber zuerst SANFT einfahren,gell!!! 😉😉 Nur nix übertreiben am Anfang!!

MFG
Marco

Ähnliche Themen

Nun ja, i bekomm ihn mit knapp 5.500-6.000 km von am WA...a Diesel hat ja seine "richtige" Einlaufzeit erst bei 10.000 km...trotzdem freu i mi scho sehr auf´n Mai!!

Nettes video =) glaub ich muss mir auch mal den 320d von meinen Eltern ausleihen ^^

Wo kommstn her im Landkreis Pfaffenhofen?

GreeZ

Aus dem Raum Wolnzach wenn dir dass wass sagt... 😉😉

MFG
Marco

jou sagt mir was ...bin grade in schrobenhausen 😁

Servus,

sehr geiles Video. Habe auch einen 320d. Deiner geht auf jeden Fall besser als der Durchschnitt. Gratulation. Das ist doch kein Fake Leute! Meine Zustimmung hast Du. Viel Spass damit, und verkauf ihn nicht so schnell. Was Besseres wirst Du nicht so schnell finden....

Hesky

Nicht schlecht der Specht 😉

Gut das da kein Blitzer Fritze in der Nähe war!

Ich hab heute mal den 320i richtig getreten. Da geht ja auch einiges. Laut BC hatte ich 16L Verbrauch 😁 Unter 4000 u/min kam er nicht

Also echt wahnsinn für nen 320d, Gratulation Marco 😉

Greetz Silvio

Was ihr alle habt. Ich hab ja schon mal geschrieben, daß ich auf der Autobahn mal nen 320d vor/neben/hinter mir hatte. Der ging auch sehr gut, der 320i war kaum schneller.
Ist halt ein BMW 😁

Das Video von Marco ist meiner Meinung nach wirklich kein Fake und auch der Tacho geht völlig normal mit einer wahrscheinlichen Abweichung von etwa 7-8 km/h.

Ich wurde Anfangs auch als Volltrottel dargestellt als ich behauptete das der 320d an die 240 km/h läuft. Irgendwann habe ich dann mal Fotos vom Tacho, analog+digital gleichzeitig, gemacht weil mir die Sprüche zu doof waren, und dann wurde es ruhiger.

Der Diesel rennt in der Tat wie Sau und auch wenn sich jetzt gleich wieder einige auf den Schlips getreten fühlen: auch ein 320i (170 PS) kam das eine oder andere mal NICHT mehr im Windschatten heran, geschweige denn vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

einige auf den Schlips getreten fühlen: auch ein 320i (170 PS) kam das eine oder andere mal NICHT mehr im Windschatten heran, geschweige denn vorbei.

ja nee - is klar 🙄

über 200 km/h hat ein serienmäßiger 150 ps 320d keine chance gegen nen 170 PS 320i 😉

und soooo toll find ich die performance in video nun auch wieder nicht, dass man von fake sprechen muss.
der tacho geht halt gut vor und vieleicht gings auch n bisl bergab - dann passt das schon. schade dass es so wackelt.

Deine Antwort