ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleines Video von mir

Kleines Video von mir

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 19:37

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! ;);)

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

 

MFG

Marco

Ähnliche Themen
152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

ja nee - is klar :rolleyes:

über 200 km/h hat ein serienmäßiger 150 ps 320d keine chance gegen nen 170 PS 320i ;)

Naja, kommt drauf an. Ich konnte mich erst ab 220 absetzen. Ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Rad- Reifen- Kombi die jeweiligen Fahrzeuge fahren.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Naja, kommt drauf an. Ich konnte mich erst ab 220 absetzen. Ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Rad- Reifen- Kombi die jeweiligen Fahrzeuge fahren.

ich denke, er hat schon ab 160-170 keine chance mehr gegen den 320i!! Spielen aber viele sachen eine Rolle.

Reifen, Wetter, Strassenverhältnisse usw.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ich denke, er hat schon ab 160-170 keine chance mehr gegen den 320i!! Spielen aber viele sachen eine Rolle.

Reifen, Wetter, Strassenverhältnisse usw.

Naja, bei mir hat der Diesel ganz gut mitgehalten. Er war fast gleichschnell. Und wir hatten gleiches Wetter und Fahrbahnverhältnisse. Aber ich glaube der Diesel hat kleinere Räder und schmalere Reifen drauf.

Aber mir war es wurscht. Die TDI rennen ja auch wie Sau und wenn einen sowas kratzt, hilft nur ein M3 :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Naja, bei mir hat der Diesel ganz gut mitgehalten. Er war fast gleichschnell. Und wir hatten gleiches Wetter und Fahrbahnverhältnisse. Aber ich glaube der Diesel hat kleinere Räder und schmalere Reifen drauf.

Aber mir war es wurscht. Die TDI rennen ja auch wie Sau und wenn einen sowas kratzt, hilft nur ein M3 :D

ne, nen M6 oder M5.

mit nem M3 gibt es ja noch die lästigen Porschfahrer :D :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ne, nen M6 oder M5.

mit nem M3 gibt es ja noch die lästigen Porschfahrer :D :D

McLaren F1. Sonst hat man immer die Ferrari anner Backe :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Naja, kommt drauf an. Ich konnte mich erst ab 220 absetzen. Ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Rad- Reifen- Kombi die jeweiligen Fahrzeuge fahren.

stimmt natürlich. wenn der 320i 19 zoller mit 265er shclappen drauf hat und der 320d 205 R16, dann sieht anders aus. mag auch sein dass der ein oder andere 320d gut nach oben streut was die leistung betrifft. wies diesbezüglich beim 320i ausschaut weiß ich nicht.

dennoch: wenn aerodynamik, getriebe und räder identisch sind macht es schon einen unterschied ob man 150 oder 170 ps hat. das drehmoment ist dabei nebensächlich - was bei topspeed zählt ist leistung!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

McLaren F1. Sonst hat man immer die Ferrari anner Backe :D

hast Recht

 

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

McLaren F1. Sonst hat man immer die Ferrari anner Backe :D

wenn wir schon in derartige dimensionen abschweifen und ferraris hinter uns lassen dann doch bitte mit nem deutschen fabrikat:

http://www.supercars.net/PicFetch?...

wie zum beispiel mit dem 433 km/h schnellen McBenz W125 von 1938 :D

oder mit dem immerhin noch 402 km/h schnellen Dauer 962 LeMans von 1994

http://www.supercars.net/PicFetch?pic=1994_dauer_962_lm-3.jpg

sonst hat man schließlich immer nen Mclaren an der backe kleben - davon gibts nähmlich so viele, die sind einfach überall. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

wenn wir schon in derartige dimensionen abschweifen und ferraris hinter uns lassen dann doch bitte mit nem deutschen fabrikat:

http://www.supercars.net/PicFetch?...

wie zum beispiel mit dem 433 km/h schnellen McBenz W125 von 1938 :D

oder mit dem immerhin noch 402 km/h schnellen Dauer 962 LeMans von 1994

http://www.supercars.net/PicFetch?pic=1994_dauer_962_lm-3.jpg

was ist denn der Le Mans fürn Enzo-Verschnitt??!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

was ist denn der Le Mans fürn Enzo-Verschnitt??!!

Falsche Frage. Richtig wäre: "Was ist der Enzo für ein Le Mans- Verschnitt?"

stimmt natürlich. hast Recht

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

stimmt natürlich. wenn der 320i 19 zoller mit 265er shclappen drauf hat und der 320d 205 R16, dann sieht anders aus. mag auch sein dass der ein oder andere 320d gut nach oben streut was die leistung betrifft. wies diesbezüglich beim 320i ausschaut weiß ich nicht.

jaja, jetzt sind es natürlich die Reifen. Der 320i (Coupe) hatte die Sternspeiche 44 mit 225/225 drauf und mein 320d die M68 mit 225/245. Nur das der Benziner bei 235 in den Begrenzer läuft, der Diesel aber nicht :D. Der Benziner gehörte einem Freund von mir und wir sind im Sommer mal von Österreich nach Frankfurt gedonnert. Da war die BAB oft frei und wir konnten das in aller Ruhe austesten. War übrigens auch nicht der einzige 320i der mir bisher begenete. Bei einem 325i sah das vor 3 Wochen dann schon etwas anders aus - da war nichts mehr zu machen obwohl der Unterschied auch nicht so riesig war.

Glaube es einfach das die 320d's einfach gut laufen. Guckst Du hier

http://www.pixum.de/.../?...

also ein Kumpel hat sich vor 2 Monaten ein 320d mit der M135 Bereifung geholt. Ich habe ein 320i mit 17er Radial 73.

Und er hat mich auf der landstrasse immer übelst abgelattet. Aber auf der BAB 7 sah es schon ganz anders aus.

Ab 160 habe ich mich langsam aber sicher weg gearbeitet. und als meine Nadel so kanpp hinter 230 hing hatter keine chance mehr ran zu kommen. irgendwann werde ich das mal aufnehmen.

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ab 160 habe ich mich langsam aber sicher weg gearbeitet. und als meine Nadel so kanpp hinter 230 hing hatter keine chance mehr ran zu kommen. irgendwann werde ich das mal aufnehmen.

mfg

fjt

Stimmt, zugegeben läuft der 320i zwischen 160-200 etwas besser, danach ging es aber wieder andersrum.

Anderseits hatten wir schon ein paar mal das Thema das es grade bein 320d eklatante Unterschiede im Topspeed gibt. Einige laufen grade mal um die 215 km/h andere bis zu 240 km/h (Tacho analog natürlich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleines Video von mir