ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleines Video von mir

Kleines Video von mir

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 20:37

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! ;);)

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

 

MFG

Marco

Ähnliche Themen
152 Antworten

Moin Marco,

ja so nen 320d ist doch auch schon ganz anständig unterwegs, wie man deutlich sieht :)

Beste Grüße

Re: Kleines Video von mir

 

Nicht schlecht Herr Specht! ;)

Dein 320d ist ja ein schönes Rennpferd - alle Achtung!

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!

--> Von wegen! Die Räder könnten mal ausgewuchtet werden ... :D :p ;)

Sehr toppich und schöne Musik drunner. :)

 

Viele Grüße, Thomas

Hi

Deiner geht ja fast so gut wie meiner *g*. Spass beiseite, ich wünschte, ich könnte meinen auch mal so ausfahren, aber hier in der Schweiz ist das nicht möglich. Naja, vielleicht gehe ich nächsten Frühling mal über die Grenze ;). Wie dem auch sei, mit dem 2l Diesel scheint man ja flott unterwegs zu sein.

Mir ist ganz schlecht vom Gewackel :D

Aber flott isser ja, ungefähr mit nem 320i zu vergleichen.

Servus Maro

hast schön gemacht. Mit welchem Programm hast denn die "Efekte" gemacht?

Ähm... und wie ist der Titel von dem irren Sound?

grüssle Jörg

Hmmmm...

nicht wirklich spannend so ein wackelnder Blick auf nen Tacho ;) und die Musik find ich auch ned den Bringer

ok genug genörgelt, schöner Wagen :)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 21:39

Servus!!

Ganz norma mit dem Windows Movie Maker, der ja beim WindowsXP automatisch mit dabei ist!! ;);)

 

Der "krasse Sound" ist von "Gigi d` Agostino -Summer of Energy" :D:D

 

Bei Bedarf gerne per PN

 

MFG

MArco

Bin vor kurzem auch mal ein 320 d probegefahren, war wirklich überrascht geht super das ding tolle 6 gang schaltung, muss jetzt irgendwann mal den 330d fahren, geht bestimmt auch nicht schlecht..

Grüße

am 26. Dezember 2004 um 22:03

Hi,

Respekt!!!

Hast sehr Gut gemacht dein Auto ist echt ne Waffe,

hast Original 150 PS? oder ein wenig MEHR;-)

Everlast

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:04

Alles original!!! Kein Chiptuning oder sonstige Modifikationen... ;););)

 

MFG

MArco

Jep, sehr schön!

Mensch ich kann meinen 320er kaum erwarten..

Du mußt dir unbedingt von HAMA das Autostativ zulegen, dann wackelt da gar nix mehr :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das ist Perfekt für solche Videos

Noch was. Nischt Schlecht für einen Diesel ;-)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 22:53

Wass glaubst du denn, mit wass ich mein Video gemacht habe??? ;);)

Hab mir extra dieses Stativ gekauft aber da sieht man erst mal, welche Kräfte auftreten, wenn es auf der Heckscheibe angebracht ist!!! ;)

 

MFG

Marco

also bei meinen hab ich das nicht *g*

hab aber auch die Fahrerseitenscheibe genommen dafür

Vielleicht ist der Winkel nicht der günstigste an der Heckscheibe??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleines Video von mir