ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sachsenring 2005 - das Video von Sicherheitstraining

Sachsenring 2005 - das Video von Sicherheitstraining

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 8:41

Sachsenring 2005 - das Video vom Sicherheitstraining

 

EDIT: Jetzt auf schnellen Servern!!

Hallo zusammen!

Ich wollte nicht, dass es in unserem großen Abschluss-Thread untergeht - da schaut ja offenbar keiner mehr rein...

Also kurz und gut:

Hier liegen etwa 92MB geschnittenes Video (17min).

Format: AVI mit DivX4 und MP3 codiert, 360x288 Pixel (halbe PAL).

Danke für den schnellen Webspace, Dirk! :)

Und hier eine 42MB-Version. 180x144 Pixel (viertel PAL).

Natürlich habe ich es auch in voller PAL-Auflösung, mit DivX4 knapp 800MB. Aber da brauche ich erst mal einen neuen Brenner (Empfehlung?), mein alter ist seit ein paar Tagen hinüber. Schreibt mir also eine Mail mit Adresse, wer dann eine CD per Post möchte... ;)

Viele Grüße, Timo

PS: Mein neues Kennzeichen habe ich auch seit heute:

Ähnliche Themen
74 Antworten

Hi Timo,

das hört sich ja klasse an!

Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis (ich habs ja noch nicht mal ohne Sound gesehen)

Sobald ich das Video heruntergeladen habe, werde ich es auch auf meine MT-Seite legen.

Das ist dann auch unter dieser Adresse zu finden.

Viele Grüße und Danke,

Dirk

hey timo, dankeschön :)!

ich lad es grad runter.

cd darfste mir natürlich auch gern schicken *g*

ps: das kennzwichen sieht echt mal cool aus ;)!

gruß, Jan

Hi

nur mal so, was ist denn auf dem Video zu sehen, weil der Download 6:33h dauern soll...........puuh

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Hi

nur mal so, was ist denn auf dem Video zu sehen, weil der Download 6:33h dauern soll...........puuh

boah echt übertrieben, wie lahm megaupload geworden ist!!!

ich dacht schon, das liegt am uni-netz...

ich sauge mit 6,5kb/sek, hab jetzt 15%. kriege noch nen vogel....

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

nur mal so, was ist denn auf dem Video zu sehen, weil der Download 6:33h dauern soll

Ist voll langweilig - lass es! ;) :p :D

Ja sorry, konnte auf die Schnelle keinen besseren Free-Space finden. Beim Upload ging es auch 4Std. ... Wer hat einen Tipp?

Viele Grüße, Timo

Ich habe zwar trotz DSL auch nur 5,8 KB/sek aber ich denke doch das es das warten wert ist...habe ja ne Flatrate...

Bin schon gespannt...

Stephan

Tja, mit jedem, der jetzt noch einen Download startet, scheint wohl die Performance noch weiter herunterzugehen.

Ich habe laut Anzeige bei 7,3 KB/sec noch 1:33 Restzeit.

Da ich aber ab 12:30 Uhr einen Kundentermin habe, kann ich daher leider nicht mehr vorher das Video auf meine Seite stellen.

Gruß,

Dirk

ich hab jetzt ziemlich konstant 6,6. 49% hab ich, muss aber auch in 20 min offline erstmal. naja wird's zuhause zuende geladen dann..

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 11:46

Mist... Hat keiner einen Tipp, wo man eine 100MB-Datei schneller up- und downloaden kann?

Gruß, Timo

EDIT: Hat sich erledigt - Dirks Webspace ist richtig schnell! :)

CD Brennen und uns zuschicken :D

Habs :D

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Mist... Hat keiner einen Tipp, wo man eine 100MB-Datei schneller up- und downloaden kann?

Gruß, Timo

In 2 Teile teilen und auf www.qfile.de uploaden.

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 13:10

Hier eine relativ schnelle 42MB-Version.

(180x144 Pixel, bei qfile.de hochgeladen, danke für den Tipp.)

Die größere (92MB) liegt jetzt hier bei Dirk zum Download bereit, schneller Server! :)

Viel Spaß damit... ich könnte mir die Dreher und das Aquaplaning 1000x anschauen... :D

Gruß, Timo

Das Video ist sehr empfehlenswert. Habs in WEB schon gesehen. Daumen hoch!!!

Zum Nummernschild:

Timo heißt jetzt Ingo :D

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sachsenring 2005 - das Video von Sicherheitstraining