Kleines Video von mir

BMW 3er E46

Anbei ein kleines Video von heute Nachmittag auf der A9!!! 😉😉

PS: Sorry fürs gewackel, aber leider hab ich meinen Camcorder nicht genügend abgestützt!!

ca. 30MB, 2:49Min

Klickst du

MFG
Marco

152 Antworten

Meine Zustimmung, Suppamaehn!

Ich muss jetzt auch mal meinen Download anwerfen.
Weiß nur noch nicht: ISDN, oder im kalten Auto? 😉

Viele Grüße, Timo

Endlich feddich mit dem Download...
Also ganz ehrlich, die Beschleunigung ist respektabel, aber ein Fake ist das garantiert nicht! Ich habe mich auch schon bei meinem 316ti gewundert, wie schnell das Ding für einen 115PS Motor wohlgemerkt im Bereich zwischen ca. 80 und 180 KM/H beschleunigt.
Ausserdem bin ich mal einen 330d gefahren (Leihwagen) und der zog unglaublich! Es war nahezu unvorstellbar, wie der Wagen sogar noch jenseits von 200 zog... einem A6 wäre ich bei einem Überholmanöver fast hinten drauf gefahren, weil ich von meinem compi gewohnt war, sofort Vollgas zu geben, wenn der Vordermann Platz macht.

BMW heisst ja auch nicht umsonst Bayerische MOTORENwerke. An deren Triebwerke kommt - so behaupte ich jetzt mal ganz frech - kein anderer Automobilhersteller heran. Mein Compi ist für die angegebenen 115PS eine Rakete!

Viele Grüße

Ich denke ich werde den Link heute wieder entfernen, da mich diese dauernden Anschuldigungen momentan mächtig nerven... 🙄

Nein es ist kein Fake, wass hätte ich denn davon???
Eigentlich wollte ich ja nochmal ein Video machen, aber wass hier teilweise abgeht ist mir zu kindergartenmässig tut mir leid!!
Ich habe es NICHT nötig andere zu verarschen bzw. mir die Arbeit zu machen irgendwelche Geschwindigkeiten schneller bzw. langsamer laufen zu lassen!

Komisch ist nur dass in anderen Foren wo ich dieses Video auch gepostet habe solche Anschuldigungen bis jetzt ausgeblieben sind!!
In diesem werde ich in naher Zukunft noch mal eins posten... (Hier leider nicht mehr)

Hätte ich geahnt, dass dieses Video solche Wellen schlägt dann hätt ich mir die Arbeit gespart...

Überhauptnixgruss
Marco

nicht aufregen....das bringt nichts...
glaub mir 🙂

Ähnliche Themen

hm Schade. Aber lass doch die 2 Idioten erzählen, hat doch sonst niemand an deinem Video gezweifelt.

STOP!!!

können wir uns nicht darauf einigen persöhnliche emotionen zu unterdrücken und immer schön sachlich bleiben! Wenn einer sagt es sei ein fake, so lassen wir es seine persöhnliche meinung sein und respektieren sie! Genauso wie der Kritiker auch die stolze meinung der anderen akzeptiert!
Beleidigungen und Kindereien haben nichts mit dem Thema Motor und Auto zu tun sondern sind in diesem Sinne viel mehr OT und solten entweder privat per PN geklärt werden, oder ganz darauf verzichtet werden! Ich würds toll finden noch mehr solcher videos zu sehen, wo auch ab und zu ein blick auf die strasse geht!

Wie´s auch immer sei, die wahrheit weis nur der marco!

Gruss

Genau. Mich hat es am Anfang aber auch aufgeregt, als div. Idioten immer meine Bilder kopiert haben. Mittlerweile ist es mir völlig Banane.

Und in diesem Fall können es manche halt kaum glauben, dass ein 320d so abgeht. Dieses Opa-Stinke-Auto... 😉 😁

Also Marco - lass sie doch!

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

... Dieses Opa-Stinke-Auto... 😉 😁

na du scheinst dein Auto aber zu mögen 😁 😁

... Dieses Opa-Stinke-Auto...
😁😁

Tja.. mei wer fährt denn schon ein Opa-Stinke-Auto 😉

Wenn du das Video nicht manipuliert hast,
dann wäre wirklich evt. die logische Begründung
das dein Tacho größere Abweichungen hat als
normal.

Aber BMW Tachos gelten unter allen Automobil-
herstellern als diejenigen die die geringste Ab-
weichungen hat.

Vielleicht solltest du dein Tacho mal nachprüfen
lassen..

Ich habe auch einen 320 td Compact und der
geht auch super. Die Beschleunigung zwichen
60 - 160 oder 180 halte ich für einigermaßen
realistisch. Nur von 200- 240 kann ich mir
irgendwie nicht vorstellen. Meiner geht bis 200
gut und dann braucht es etwas bis er auf
222 geht. Aber vielleicht hast duch ja auch einen
wund 320 iger.

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Aber vielleicht hast duch ja auch einen
wund 320 iger.

Ist er verletzt? 😰 😮 😛

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Ist er verletzt? 😰 😮 😛

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Ist er verletzt? 😰 😮 😛

lol

Hab ihn heute Nacht extra bewacht, und bin nicht mehr als 1,5Meter weit weggegangen... 😉😉

MFG
Marco

Deine Antwort