Kleines Optik-Update mit Carbon an meinen C350-Väth

Mercedes C-Klasse W204

Habe gestern ein bischen mit 3D-Carbonfolie mein Auto rumgespielt und probiert, und
finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.
Was meint ihr dazu.
Hier die Bilder

Beste Antwort im Thema

Bei solchen Antworten vergeht mir echt die Lust.......
Habe keine Lust mehr Bilder für das Fourm zu machen und Sachen auszu probieren, diese dann einzustellen..... wenn mann hier Blöd angemacht wird bezüglich meines Alters.

Ein Forum ist normalere Weise dafür da , um Informationen auszutauschen oder zu berrichten.
Ich werde mich hier von Forum abmelden , weil ich mich wegen solchen Forenmitglieder (Die über mich und meine Familie BESTENS bescheid und ALLES wissen) aufrege , und Ärger hab ich im Beruflichen-Leben schon mehr wie genug, das brauch ich nicht in meinen Privaten-Hobby auch noch.

Ach ja..... Das Auto wurde von mir persöhnlich geleast , und wer´s nicht glaubt , der ist entweder neidisch oder will es einfach nicht wahr haben..... diesen Leuten kann ich dann auch nicht weiter helfen.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Ich finde es sieht billig aus. Sowas erwarte ich bei der GolfIII-Klarglasleuchtenfraktion.
Da ich es hier an einem teuren Wagen sehe ist zu merken dass der Besitzer wenig Wertschätzung für seinen Wagen empfindet. (Jemand der sich sein Auto hart erarbeitet wird so etwas kaum vornehmen.)

Dass ist der Zusammenhang der hier etwas ruppig von einigen rübergebracht wurde und wiederum von einigen anderen unbedingt nicht gelesen werden will. Es hängt nun mal zusammen.

P.S. Was soll man auch produktives zu der Frage beitragen können ausser "negativ" oder "positiv"?
P.P.S. Natürlich bin ich neidisch dass ich mit 19 keinen Wagen geleast bekommen bzw. das keiner für mich gebürgt hätte, dass ist hier wohl jeder. Genauso ist aber zu merken dass der Threadersteller aufgrund seiner Modifikationen ziemlich deutlich gemacht hat dass er gar nicht versteht was er da bekommen hat und einen eigentlich Stilsicheren Mercedes in einen Billigzubehörschlitten verwandelt. Von daher -> ein nachsichtiges Lächeln wenn er neben mir stünde.

Wäre ich im Diplomatiemodus, hätte ich es nicht besser formulieren können😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Ich finde es sieht billig aus. Sowas erwarte ich bei der GolfIII-Klarglasleuchtenfraktion.
Da ich es hier an einem teuren Wagen sehe ist zu merken dass der Besitzer wenig Wertschätzung für seinen Wagen empfindet. (Jemand der sich sein Auto hart erarbeitet wird so etwas kaum vornehmen.)

Dass ist der Zusammenhang der hier etwas ruppig von einigen rübergebracht wurde und wiederum von einigen anderen unbedingt nicht gelesen werden will. Es hängt nun mal zusammen.

P.S. Was soll man auch produktives zu der Frage beitragen können ausser "negativ" oder "positiv"?
P.P.S. Natürlich bin ich neidisch dass ich mit 19 keinen Wagen geleast bekommen bzw. das keiner für mich gebürgt hätte, dass ist hier wohl jeder. Genauso ist aber zu merken dass der Threadersteller aufgrund seiner Modifikationen ziemlich deutlich gemacht hat dass er gar nicht versteht was er da bekommen hat und einen eigentlich Stilsicheren Mercedes in einen Billigzubehörschlitten verwandelt. Von daher -> ein nachsichtiges Lächeln wenn er neben mir stünde.

Man muß hier in allen Punkten mit ja antworten ,vollkommen richtig.

Ich setze noch eines drauf,denn auch wenn jemand echtes Carbon verwendet hätte dann würde das einfach nicht passen auf ein Serienmodell wie der W204.Würde mir sowas ja gefallen an einem C63 aber hier,nein danke.Sobald der W204 in ein paar Jahren unter 10000 Euro liegt, dann kannste wieder mal die richtigen Bastler sehen

die aus einem Mercedes einen Rennwagen basteln und das mächtig finden.Weniger ist oft mehr an einem Mercedes.

Gude.

Ich habe den Fred mit Interesse gelesen und WUßTE, dass es irgendwann abschweift Richtung Ferrari 😉

War halt etwas ungeschickt dieses Bild reinzustellen, aber Neider gibt es immer wieder. Irgendwann wird es hoffentlich so sein wie in den USA, wo sich jemand für dich freut, dass du so ein Fahrzeug bewegen kannst und du es dir sicher so oder so verdient hast...

Anyway, zum Thema: 🙂

Ich habe richtiges Carbon drauf und sehe kaum ein Unterschied, daher muß ich sagen, daß du mit der Folie ganz gut fährst. Vor allem bei Leasingkarren, kann man das leicht wieder runter machen und Motortuning läßt sich übrigens zu meist auch wieder rückgängig machen 😉

Die Frage des Tages ist für mich wie es bei Sonneneinstrahlung aussieht. Bei diesem Sommer kann ich mich vor mein Auto setzen und mir den ganzen Tag einen abgrinsen 😎 denn vor allem bei Sonne sieht Carbon halt sehr geil aus. Wenn da die Folie mithalten kann, dann ist das ne nette Alternative! 🙂

Mein Benz ist schon zwei Jahre alt und hat daher die alten Spiegel. Da gefällt mir die Blende etwas besser, wobei ich beeindruckt bin wie gut die Folie verarbeitet zu sein scheint!

Adam P, der sich wünscht, dass Themen anhand der Überschrift diskutiert werden 🙂

Ähnliche Themen

Dito, das war sehr gute Arbeit vom Fredstarter!!
Aber hier im Forum sind auch viele Klugscheißer und Neider unterwegs!
Der Wagen sieht Hammer aus und ob das Tuning erlaubt ist oder nicht ist mir primär scheißegal!!
Macht langsam keinen Spaß mehr hier..........😰

Zitat:

Original geschrieben von Dieselschleuder No.2

Dito, das war sehr gute Arbeit vom Fredstarter!!
Aber hier im Forum sind auch viele Klugscheißer und Neider unterwegs!
Der Wagen sieht Hammer aus und ob das Tuning erlaubt ist oder nicht ist mir primär scheißegal!!
Macht langsam keinen Spaß mehr hier..........😰

Siehst du dir gefällt es anderen nicht,dazu sollte man jedem das Recht geben seine Meinung zu äusern.Ich glaube auch kaum das hier ein W204 Fahrer auf den anderen neidisch ist.Fakt ist auch wenn der Wagen ein echtes Väth Tuning haben sollte dann kann dies nicht eingetragen sein,und wenn dir sowas gefällt dann tust du mir leid

denn dann kann ein Leben ruiniert sein nach einem Unfall.Aber soweit denkst du wohl nicht was passiert wenn man einen Wagen ohne Versicherungsschutz bewegt.Es gibt auch genug Menschen die sehen die C-Klasse einfach als Einsteigermodell auch wenn es natürlich die A und B Klasse gibt.

Zitat:

...
...

Meiner ist seit ca. 3 Monaten nicht gewaschen worden und die Harzflecken auf dem Kofferraum müsste ich auch endlich mal wegmachen. Den Innenraum hab ich (ausser 1x saugen) auch noch nie sauber gemacht (seit 1 Jahr). Er steht außerdem jeden Tag draußen, da ich keine Garage hab (und denke, daß ein Benz das abkann).

Was das über meine "Wertschätzung" aussagt, will ich lieber nicht wissen.

Gruß,

shraven (der den Benz echt lieb hat aber ihn trotzdem "nur" wie ein Auto behandelt)

PS: und was die "Stilsicherheit" von MB angeht, da gibt's genug (unterschiedliche!) Meinungen zu (angefangen bei den alten Spiegeln über die R-Klasse an sich bis hin zum kleinsten Knöpfchen vom Radio).

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Zitat:

...
...
Meiner ist seit ca. 3 Monaten nicht gewaschen worden und die Harzflecken auf dem Kofferraum müsste ich auch endlich mal wegmachen. Den Innenraum hab ich (ausser 1x saugen) auch noch nie sauber gemacht (seit 1 Jahr). Er steht außerdem jeden Tag draußen, da ich keine Garage hab (und denke, daß ein Benz das abkann).

Gruß,

shraven (der den Benz echt lieb hat aber ihn trotzdem "nur" wie ein Auto behandelt)

PS: und was die "Stilsicherheit" von MB angeht, da gibt's genug (unterschiedliche!) Meinungen zu (angefangen bei den alten Spiegeln über die R-Klasse an sich bis hin zum kleinsten Knöpfchen vom Radio).

Dann könnte man sagen geleast und wird nur genutzt für das ja ein Auto gebaut wurde,geht nach 2 Jahren wieder zurück und fertig.

Also noch 1 x saugen und der neue kommt.

Eigentum wird meistens anders behandelt,was natürlich auch auf den Besitzer ankommt.

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Gruß,

Dann könnte man sagen geleast und wird nur genutzt für das ja ein Auto gebaut wurde,geht nach 2 Jahren wieder zurück und fertig.
Eigentum wird meistens anders behandelt,was natürlich auch auf den Besitzer ankommt.

Wow! Ich wusste, es würde eine billige Retourkutsche kommen. Und das Wort "Leasing" ist hier ja eh der Bullshit-Bingo-Joker schlechthin.

Leider liegst du komplett falsch und gewinnst keinen Preis:
Meiner ist Bj. 03/2007 - die Rückgabe nach 2 Jahren hätte ich also verpasst.
Außerdem hab ich ihn erst seit einem Jahr - passt auch nicht so ganz zum Leasing.
Und er ist im übrigen (mein) Eigentum. Bar bezahlt bei einem Opel Händler in Magdeburg (der ihn bei der Bank des Vorbesitzers ersteigert hat - es war also wohl tatsächlich mal ein Leasingfahrzeug - aber vor mir).

Aber Vorurteile sind schon was Tolles (hab ich auch - sogar über dich und andere hier (ziemlich plastische sogar) - aber ich verkünde sie nicht öffentlich)

???

Hallo??

Thema ist nicht wo ich mein Benz in Magdeburg gekauft hab und ob der jetzt der eine Recht hat oder der andere nicht... 😉

MOD?! Thema am besten bereinigen bitte.. (leider)

AP

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Wow! Ich wusste, es würde eine billige Retourkutsche kommen. Und das Wort "Leasing" ist hier ja eh der Bullshit-Bingo-Joker schlechthin.

Leider liegst du komplett falsch und gewinnst keinen Preis:
Meiner ist Bj. 03/2007 - die Rückgabe nach 2 Jahren hätte ich also verpasst.
Außerdem hab ich ihn erst seit einem Jahr - passt auch nicht so ganz zum Leasing.
Und er ist im übrigen (mein) Eigentum. Bar bezahlt bei einem Opel Händler in Magdeburg (der ihn bei der Bank des Vorbesitzers ersteigert hat - es war also wohl tatsächlich mal ein Leasingfahrzeug - aber vor mir).

Aber Vorurteile sind schon was Tolles (hab ich auch - sogar über dich und andere hier (ziemlich plastische sogar) - aber ich verkünde sie nicht öffentlich)

Wo ist ein Vorurteil,es ist einfach nur Fakt das Leasing Wagen unter aller Sau teilweise reinkommen,da passte deine Beschreibung toll.

Ich habe viele Jahre bei S.. gearbeitet und kann daher schon ein Wort darüber verlieren,aber wenn du dich gerne austauscht solltest du nicht gleich beleidigt sein hier wenn jemand seine Meinung oder Erfahrung äusert.Es gibt auch bestimmt viele die nach deinem Bericht nicht das tollste über dich denken,denn wenn ein Wagen nur einmal im Jahr gesaugt wird wie sieht es denn anderswo aus.Also schönes Eigentor für dich,denn wer sitzt als gepflegter Mensch in einem verdreckten Wagen ??Nicht das ich jetzt was schlechtes über dich denke,denn das ist mir egal ganz ehrlich.

Moin🙂
Btt bitte, hier geht es nicht um Leasing etc. 🙄
Danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

so, nachdem wir das geklärt haben 🙂

nochmal von vorne:

Ich habe richtiges Carbon drauf und sehe kaum ein Unterschied, daher muß ich sagen, daß du mit der Folie ganz gut fährst. Vor allem bei Leasingkarren, kann man das leicht wieder runter machen und Motortuning läßt sich übrigens zu meist auch wieder rückgängig machen 😉

Die Frage des Tages ist für mich wie es bei Sonneneinstrahlung aussieht. Bei diesem Sommer kann ich mich vor mein Auto setzen und mir den ganzen Tag einen abgrinsen 😎 denn vor allem bei Sonne sieht Carbon halt sehr geil aus. Wenn da die Folie mithalten kann, dann ist das ne nette Alternative! 🙂

Mein Benz ist schon zwei Jahre alt und hat daher die alten Spiegel. Da gefällt mir die Blende etwas besser, wobei ich beeindruckt bin wie gut die Folie verarbeitet zu sein scheint!

Gruß
Adam

Was wäre den gewesen wenn der TH geschrieben hätte es sei alles echtes Carbon, ob dann auch so eine Diskussion entstanden wäre?
Ich glaube nicht das es irgendeinem hier aufgefallen wäre das es nur Folie ist!
Ich Persönlich finde es gelungen, außer an den Spiegeln würde ich es nicht machen. Heckspoiler & Diffusor finde ich 😎
Alles meine Persönlich Meinung

Zitat:

Original geschrieben von Adam P

so, nachdem wir das geklärt haben 🙂

nochmal von vorne:

Gruß
Adam

Wenn du das testen willst,dann bestelle dir doch einfach mal die Warenmuster der 3 M Folie,und schon sieht du es.In jeder Stadt findest du mindestens einen Partner der 3 M Folien perfekt verarbeitet.Also sollte dann auch kein Problem sein mit der Montage.

Deine Antwort