ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kleines Optik-Update mit Carbon an meinen C350-Väth

Kleines Optik-Update mit Carbon an meinen C350-Väth

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 11:01

Habe gestern ein bischen mit 3D-Carbonfolie mein Auto rumgespielt und probiert, und

finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.

Was meint ihr dazu.

Hier die Bilder

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juli 2010 um 21:21

Bei solchen Antworten vergeht mir echt die Lust.......

Habe keine Lust mehr Bilder für das Fourm zu machen und Sachen auszu probieren, diese dann einzustellen..... wenn mann hier Blöd angemacht wird bezüglich meines Alters.

Ein Forum ist normalere Weise dafür da , um Informationen auszutauschen oder zu berrichten.

Ich werde mich hier von Forum abmelden , weil ich mich wegen solchen Forenmitglieder (Die über mich und meine Familie BESTENS bescheid und ALLES wissen) aufrege , und Ärger hab ich im Beruflichen-Leben schon mehr wie genug, das brauch ich nicht in meinen Privaten-Hobby auch noch.

Ach ja..... Das Auto wurde von mir persöhnlich geleast , und wer´s nicht glaubt , der ist entweder neidisch oder will es einfach nicht wahr haben..... diesen Leuten kann ich dann auch nicht weiter helfen.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Schaut gut aus - wirkt auch echt find' ich. Vor allem die Blende bei den Auspuffrohren ist genial.

Die Spiegel sind mir allerdings zu viel des Guten -> die würd' ich original lassen!

am 6. Juli 2010 um 11:30

das heck (spoiler) stück gefällt mir nicht, der rest ist allerdings gut!

am 6. Juli 2010 um 12:07

Sieht so, wie es ist richtig gut aus, kannst so lassen. ;) Was ist eig. von Väth gemacht?

 

MfG 282ps

P.s. Gehört der Ferrari dir?

am 6. Juli 2010 um 12:36

Saubere Arbeit:)

Ist das die Dinoc 3M Folie?

Hoffentlich verkokelt nichts über dem Auspuff:eek::eek:

Hat aber sicher länger als ein paar Stunden gedauert ne!

Mfg

Sieht sehr gut aus, nur die Außensiegel gefallen mir persönlich nicht sooo :)

Die Teile in Rosso gefallen mir aber insgesamt am besten :)

am 6. Juli 2010 um 13:19

Ich persönlich finde den Heckspoiler und den Diffunsor echt gelungen.

Hoffentlich schmilzt die Folie dort nicht. Den Diffusor würde ich bei mir auch gerne aus Carbon haben oder so mit Folie bekleben.

Oder ist das mit diesem Wassertransferdruck gemacht?

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von 282ps

Sieht so, wie es ist richtig gut aus, kannst so lassen. ;) Was ist eig. von Väth gemacht?

 

MfG 282ps

P.s. Gehört der Ferrari dir?

Habe von Väth eine neue Motorsoftware (Bezeichnung: V3.5) mit 315PS und 380Nm.

Zudem wurde die V-Max (Laut Digitacho ca.283km/h) aufgehoben.

Nächste Woche kommt noch von Väth eine Komplett-4rohranlage hin mit X-pipe inkl. Tüv ;-)

freu mich schon richtig auf den Geilen Sound.... hehe

am 6. Juli 2010 um 14:10

Moin,

mir gefällt besonders das rote Auto in der Garage.;)

am 6. Juli 2010 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

und

finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.

Was meint ihr dazu.

Carbonfolie ist und bleibt Carbon für Arme:D

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

und

finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.

Was meint ihr dazu.

Carbonfolie ist und bleibt Carbon für Arme:D

Aber ich würde es auch nicht einsehen so viel Geld auszugeben wo ich bei fahrendem Auto keinen Unterschied sehe ...

Greetinx Mikoly

Schaugd guad aus

Mane

am 6. Juli 2010 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Mikoly

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

 

Carbonfolie ist und bleibt Carbon für Arme:D

Aber ich würde es auch nicht einsehen so viel Geld auszugeben wo ich bei fahrendem Auto keinen Unterschied sehe ...

Greetinx Mikoly

Absolut richtig, darum besser gleich bleiben lassen, bevor man sich bei Insidern lächerlich macht:)

am 6. Juli 2010 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

und

finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.

Was meint ihr dazu.

Carbonfolie ist und bleibt Carbon für Arme:D

Da hast du vollkommen recht,nur könnte sein Daddy ihm den Wagen auch mit echtem Carbon ausstatten lassen,also lasse ihm doch den Spaß mit der Folie.Ein C350 ist nur ein Spielzeug,wenn er nicht mehr will kommt was besseres ins Haus.Ich kenne den Daddy,ober besser gesagt mir ist bekannt wer der Besitzer vom Ferrari ist,da kommt einem dann natürlich der 350 er schon langsam vor wie der Thread Starter schonmal bemängelt hat.

am 6. Juli 2010 um 19:34

Hallo!

Sieht super aus!

Welche Folie ist das? Di-Noc von 3M? Hast du fur den Heckduffusor haftvermittler genommen?

Danke im vorraus

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kleines Optik-Update mit Carbon an meinen C350-Väth