Kleines Optik-Update mit Carbon an meinen C350-Väth

Mercedes C-Klasse W204

Habe gestern ein bischen mit 3D-Carbonfolie mein Auto rumgespielt und probiert, und
finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.
Was meint ihr dazu.
Hier die Bilder

Beste Antwort im Thema

Bei solchen Antworten vergeht mir echt die Lust.......
Habe keine Lust mehr Bilder für das Fourm zu machen und Sachen auszu probieren, diese dann einzustellen..... wenn mann hier Blöd angemacht wird bezüglich meines Alters.

Ein Forum ist normalere Weise dafür da , um Informationen auszutauschen oder zu berrichten.
Ich werde mich hier von Forum abmelden , weil ich mich wegen solchen Forenmitglieder (Die über mich und meine Familie BESTENS bescheid und ALLES wissen) aufrege , und Ärger hab ich im Beruflichen-Leben schon mehr wie genug, das brauch ich nicht in meinen Privaten-Hobby auch noch.

Ach ja..... Das Auto wurde von mir persöhnlich geleast , und wer´s nicht glaubt , der ist entweder neidisch oder will es einfach nicht wahr haben..... diesen Leuten kann ich dann auch nicht weiter helfen.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Habe keine Lust mehr Bilder für das Fourm zu machen und Sachen auszu probieren, diese dann einzustellen..... wenn mann hier Blöd angemacht wird bezüglich meines Alters.

Ein Forum ist normalere Weise dafür da , um Informationen auszutauschen oder zu berrichten.
Ich werde mich hier von Forum abmelden , weil ich mich wegen solchen Forenmitglieder (Die über mich und meine Familie BESTENS bescheid und ALLES wissen) aufrege , und Ärger hab ich im Beruflichen-Leben schon mehr wie genug, das brauch ich nicht in meinen Privaten-Hobby auch noch.

Ach ja..... Das Auto wurde von mir persöhnlich geleast , und wer´s nicht glaubt , der ist entweder neidisch oder will es einfach nicht wahr haben..... diesen Leuten kann ich dann auch nicht weiter helfen.

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

warum willst du diesen Schritt machen, um den Neider`n ein Gefallen zu tun?!?

man du bist erst 19 ( obwohl Ich bin auch 20 und fahre ein CLS 350CDI FA Leasing ) gibt doch net so schnell auf, wenn du jetzt schwäche Zeigst wirst du immer und immer wieder die Schwäche zum Vorschein bringen!!!

Also Kopf Hoch und lass die Neider die letzen Depp... sein !

MfG Buzil

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Man oh man, immer wieder weicht man hier vom thema ab. Klar gibt es Leute die sich das leisten könnten aber vllt WOLLEN es sich viele gar nicht leisten!?

Hatte acht Monate lang auf meinem W211 Original Carbon Spiegelkappen von Mercedes AMG und die kosten 800€ pro Stuck. Beide sind völlig zerstört durch Steinschläge und dem danach eindringenden Wasser.

Ich wurde mir also auch lieber welche aus Folie machen. Wo ist denn da die Wertschätzung? Für nen 1399€ Carbon Diffusor würde ich mir sinnvollere Ding kaufen, aber das ist schließlich jedem selbst überlassen.

Man sollte es jedem selbst überlassen wie er das handhabt. Aber immer darauf rumzureiten. Einfach nur nervig.

Das ist ein Forum indem es um eine konstruktive Kritik/Meinung geht.

Mir gefallt das mit der Folie sehr gut und sage Daumen hoch für die tolle Arbeit!

Aus solchen Leuten sollte ein solches Forum bestehen. Menschen die Ideen haben und diese Umsetzen und uns daran Teilhaben lassen!

Gruß
Markus

Also ich finde deinen C320 schon perfekt,ob es wirklich passt da noch weiter mit Carbon bzw. Folie zu verschönen ? Es liegt wohl im Mechaniker Blut immer wieder was zu verändern .Wer den Wagen später mal bekommt der wird sich sehr freuen,der hat ein Unikat.

Zitat:

Hi,

mach weiter.Kann dir doch letztendlich egal sein.Das ist nur der Neid der Besitzlosen.

Mfg.

Ähnliche Themen

Meine Meinung bezüglich der Optik - und nichts anderes sollte Thema sein 😉

An den Spoilern finde ich es ganz gelungen, für mein laienhaftes Auge sieht es gut und nicht zu übertrieben aus, ob nun Folie oder echtes Carbon spielt für mich keine Rolle.

Die Spiegel finde ich jedoch - wie einige Vorredner - auch nicht ganz stimmig, passt irgendwie nicht so recht zum restlichen Erscheinungsbild. An den alten Spiegeln könnte es u.U. besser passen, aber an den neuen sieht es unpassend aus.

Zitat:

Habe von Väth eine neue Motorsoftware (Bezeichnung: V3.5) mit 315PS und 380Nm.
Zudem wurde die V-Max (Laut Digitacho ca.283km/h) aufgehoben.

Nächste Woche kommt noch von Väth eine Komplett-4rohranlage hin mit X-pipe inkl. Tüv ;-)
freu mich schon richtig auf den Geilen Sound.... hehe

Hallo,

sieht gut aus, nice ride !
wäre es dir möglich, ein Soundfile von deiner zukünftigen Anlage anzufertigen?

warum macht man denn sowas an einem leasing fahrzeug???
das muss man doch im nachhinein alles wieder runterpopeln..

bei einem leasing fahrzeug darf doch nichts veränert werden....

Zitat:

Blos nicht aufregen, auch wenn´s schwer fällt. Ich hab mir auch schon so manches wegen meinem Auto anhören müssen.

Zum linken Ohr rein & zum rechten wieder raus, FERTIG.

Die meisten die sich hier auskotzen diesbezüglich haben selbst nichts gemacht, wollen anderen aber tolle Radschläge geben 🙄 🙄 🙄

Ist staune nun nicht schlecht,du schreibst der Wagen ein Leasing Fahrzeug und du hast daran ein Motortuning vornehmen lassen.
Wie bitte funktioniert das,es ist doch verboten oder haben die Ihre AGB geändert von Mercedes.Wenn du Folie dranklebst ok die kann man wieder entferne genauso wie den Auspuff,aber Motortuning müsste ja auch eingetragen sein,also dazu braucht man ja den Brief bzw. das Papier das heute den Brief ersetzt.Jetzt bin ich mal neugierig was man hier dazu sagt.
Wir haben selbst ein Motortuning bei Carlsson machen lassen,aber der Wagen ist unser Eigentum was wir auch unterschreiben mussten das der Wagen kein Leasing Fahrzeug der Daimler AG ist.
Macht mich nun neugierig was die Fachleute hier dazu meinen.

Zitat:

Hollywood1443 oder Baron Münchhausen.

Junge was quakst du hier.Wie willst du einen Leasingwagen bei Väth tunen lassen,sowas geht nicht legal was bedeutet das du einen Wagen bewegst der keine Betriebserlaubnis mehr hat, denn es kann nicht eingetragen sein.Dann schreibst du hier du fährst 80000 im Jahr und gibt dich als big Geschäfstmann aus,ja klar mit 19 und mal überschlagen könntest du maximal in diesem Jahr eine Ausbildung beendet haben.

Für mich absolut unglaubwürdig,denn hier bei dem was du schreibst scheint ja vieles nicht zu stimmen,besonders das mit dem Tuning.

Papa wird das schon gerichtet haben,wie alles im Leben bisher.

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Hollywood1443 oder Baron Münchhausen.
Junge was quakst du hier.Wie willst du einen Leasingwagen bei Väth tunen lassen,sowas geht nicht legal was bedeutet das du einen Wagen bewegst der keine Betriebserlaubnis mehr hat, denn es kann nicht eingetragen sein.Dann schreibst du hier du fährst 80000 im Jahr und gibt dich als big Geschäfstmann aus,ja klar mit 19 und mal überschlagen könntest du maximal in diesem Jahr eine Ausbildung beendet haben.
Für mich absolut unglaubwürdig,denn hier bei dem was du schreibst scheint ja vieles nicht zu stimmen,besonders das mit dem Tuning.
Papa wird das schon gerichtet haben,wie alles im Leben bisher.

und wenn schon? wen kümmerts denn,obs papa geregelt hat,oder ob er seinen leasingwagen tuned..hier geht es einzig und alleine um seine umbaumassnahmen..bitte bleibt beim thema und gibt eure ehrlichen meinungen ab. Auch wenn er uns anlügen söllte,schei** drauf..der wagen sieht auf jeden fall top aus und schluss ist!!

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

und wenn schon? wen kümmerts denn,obs papa geregelt hat,oder ob er seinen leasingwagen tuned..hier geht es einzig und alleine um seine umbaumassnahmen..bitte bleibt beim thema und gibt eure ehrlichen meinungen ab. Auch wenn er uns anlügen söllte,schei** drauf..der wagen sieht auf jeden fall top aus und schluss ist!!

Ja genau. Mir gefällts auch. Jeder sollte sein Auto so gestallten können wie es IHM gefällt.

OT: Ich bin der Meinung das der TE teilweise nicht ganz unschuldig ist, an den Diskusionen über sich oder sein Vater. Hätte er seinen Benz ohne den "Roten" im Hintergrund fotographiert, wären diese Diskusionen so nicht aufgetreten. Ob er dies nun mit Absicht gemacht oder "weil er sich nichts dabei gedacht hat", sei mal dahingestellt.

Hallo,

finde die Carbon-Optik wirklich gelungen, ob nun echtes Carbon oder mit Folie beklebt. Sieht wirklich schön sportlich aus. Viel Spaß mit dem Wagen!

Viele Grüße,

Chris

PS: Neid ist und bleibt die höchste Form der Anerkennung.

Zitat:

Im ersten Post fragst Du nach der Meinung der User. Die Meinung hast Du bekommen. Sollen Dich hier alle bauchpinseln, damit Du nicht heulst und den Schnuller verlierst?

Mann, .....

Wem es wurscht ist, ob es Carbonfolie oder echte Kohlefaser ist, der hat die Funktion des Materials nicht begriffen. Na wenigstens sind es die, die beim Anblick von Carbonfolie ein feuchtes Höschen bekommen.

Nein, er hat eben nicht die Meinung zu seinen Bildern bekommen sondern zu den Finanziellen Möglichkeiten seines Vaters und ob es erlaubt ist ein Motortuning bei einem Leasingwagen zu machen usw usw.

Die wenigsten haben etwas produktives beigetragen worum es ja in einem solchen Forum geht.

Und das hat nichts mit feuchtem hösschen use zutun. Entweder man findet es schön oder eben nicht. Aber dieses OFF-Topic Gelaber wird immer schlimmer.
Schluckt doch einfach den Mist runter und gut ist. Man sollte sich vllt andere Hobby suchen als Forenmitglieder die etwas ausprobieren direkt fertig zu machen.

Naja das wird wohl nie enden da es immer Besserwisser gibt...

Schönen Abend noch...
Markus

Deine Antwort