Kleines Optik-Update mit Carbon an meinen C350-Väth

Mercedes C-Klasse W204

Habe gestern ein bischen mit 3D-Carbonfolie mein Auto rumgespielt und probiert, und
finde das ergebnis gar nicht schlecht aussieht, da das Carbon sehr echt wirkt.
Was meint ihr dazu.
Hier die Bilder

Beste Antwort im Thema

Bei solchen Antworten vergeht mir echt die Lust.......
Habe keine Lust mehr Bilder für das Fourm zu machen und Sachen auszu probieren, diese dann einzustellen..... wenn mann hier Blöd angemacht wird bezüglich meines Alters.

Ein Forum ist normalere Weise dafür da , um Informationen auszutauschen oder zu berrichten.
Ich werde mich hier von Forum abmelden , weil ich mich wegen solchen Forenmitglieder (Die über mich und meine Familie BESTENS bescheid und ALLES wissen) aufrege , und Ärger hab ich im Beruflichen-Leben schon mehr wie genug, das brauch ich nicht in meinen Privaten-Hobby auch noch.

Ach ja..... Das Auto wurde von mir persöhnlich geleast , und wer´s nicht glaubt , der ist entweder neidisch oder will es einfach nicht wahr haben..... diesen Leuten kann ich dann auch nicht weiter helfen.

69 weitere Antworten
69 Antworten

nein habe keinen haftvermittler genommen, bis jetzt hält es eigentlcih ganz gut und schmiltzt auch nicht oder sonstiges

Hast du eigentlich Spass , MEINEN 350er so hinzustellen als er meinen Vater gehört?

Diese PN oben von hättest du auch hier posten können,denn ich habe
nur geschrieben auf eine Antwort eines Users in der gesagt wurde Carbonfolie ist was für arme,dass du dir wenn du wolltest dank Daddy auch echts Carbon leisten könntest.Es braucht sich keiner schämen wenn er reiche Eltern hat............Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Hast du eigentlich Spass , MEINEN 350er so hinzustellen als er meinen Vater gehört?

Diese PN oben von hättest du auch hier posten können,

Dann laß es auch bitte eine PN bleiben....

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Diese PN oben von hättest du auch hier posten können,denn ich habe
nur geschrieben auf eine Antwort eines Users in der gesagt wurde Carbonfolie ist was für arme,dass du dir wenn du wolltest dank Daddy auch echts Carbon leisten könntest.Es braucht sich keiner schämen wenn er reiche Eltern hat............Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt.

ist auch eine feine sache wenn die eltern einem ein schönes auto kaufen können=), nur dann sollte man auch ehrlich damit umgehen und nicht so tun als wäre man mit 19 der große geschäftsmann der sich das selbst leisten kann.

der diffusor is schön geworden nur die spiegel wollen mir nicht gefallen.

Ähnliche Themen

Reiche Eltern hin oder her... das ist nicht das Thema Leute !!

Bis auf die Spiegel sieht es eigentlich ganz gut aus.
Zumindest die Verarbeitung ( das was man sehen kann ) ist dir gut gelungen.

Und... Ob es nun echt ist oder nur Folie.... Wen interessierts ? Solange es den Halter/Fahrer/Besitzer nicht stört ist die Welt doch in Ordnung.

VG

Wenn ich nen Ferrari in der Garage hätte wäre mir Carbon Folie zu peinlich!

Außerdem sieht man dass es FOLIE ist! PEINLICH!

Warum der ganze Aufwand für Auspuff und Motortuning hat nich für nen C63 gelangt?

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Warum der ganze Aufwand für Auspuff und Motortuning hat nich für nen C63 gelangt?

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Ausserdem ist der 350 ohnehin ein Traumwagen ...

Greetinx Mikoly

Sieht klasse aus, aber nicht zu viel vom Bepper ämmm... Ich meinte Carbon 😛😛😛

Darf ich ne runde mit dem Roten drehen ?!? 😉

Liebe Mitbürger, das Thema lautet : KLEINES OPTIK-UPDATE MIT CARBON AN MEINEN C350-VÄTH !

Und nicht: MEINE ELTERN SIND REICH,ICH HABE EIN FERRARI IN DER GARAGE UND MEINE C IST MIT CARBON FOLIERT !

THREADSTARTER nimms bitte nicht übel, es gibt manche Menschen die können es nicht verkraften das andere mehr zu bieten haben als Sie selbt!

Ich weiss nicht was an Folien eigentlich immer so schön sein soll. Bei einem solch tollen Auto ist das einfach nur Mist. 

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Liebe Mitbürger, das Thema lautet : KLEINES OPTIK-UPDATE MIT CARBON AN MEINEN C350-VÄTH !

Und nicht: MEINE ELTERN SIND REICH,ICH HABE EIN FERRARI IN DER GARAGE UND MEINE C IST MIT CARBON FOLIERT !

THREADSTARTER nimms bitte nicht übel, es gibt manche Menschen die können es nicht verkraften das andere mehr zu bieten haben als Sie selbt!

Ganz ganau.

Vielleicht sollten die Herrn mal schauen was z.B. ein echter Carbon Diffusor kostet & vielleicht will der Wagenbesitzer ja das Auto garnicht so lange mehr fahren, deswegen eben kein echtes Carbon 😉

schaut echt gut aus das ganze 😉 das mit den spiegeln,na ja geschmackssache,aber nicht übel 😁
ich überlege mir auch ein paar details mit carbonfolie zu bekleben,oder schwarz zu lackieren..😉
die leute die hier was von billig schreiben oder so..hör nicht auf die..denn wenn man sieht wie teuer echt carbon ist,muss man sich wirklich überlegen wo das preis leistungsverhältnis ist..und das sehe ich wirklich bei keinem teil was man in echt carbon bekommen kann..
nur weiter so mit deinem wagen 😉

Na ja, es gibt halt Leute die sich echtes Carbon leisten können, wenn es einem gefälltl

Man oh man, immer wieder weicht man hier vom thema ab. Klar gibt es Leute die sich das leisten könnten aber vllt WOLLEN es sich viele gar nicht leisten!?

Hatte acht Monate lang auf meinem W211 Original Carbon Spiegelkappen von Mercedes AMG und die kosten 800€ pro Stuck. Beide sind völlig zerstört durch Steinschläge und dem danach eindringenden Wasser.

Ich wurde mir also auch lieber welche aus Folie machen. Wo ist denn da die Wertschätzung? Für nen 1399€ Carbon Diffusor würde ich mir sinnvollere Ding kaufen, aber das ist schließlich jedem selbst überlassen.

Man sollte es jedem selbst überlassen wie er das handhabt. Aber immer darauf rumzureiten. Einfach nur nervig.

Das ist ein Forum indem es um eine konstruktive Kritik/Meinung geht.

Mir gefallt das mit der Folie sehr gut und sage Daumen hoch für die tolle Arbeit!

Aus solchen Leuten sollte ein solches Forum bestehen. Menschen die Ideen haben und diese Umsetzen und uns daran Teilhaben lassen!

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Papa muss auch sparen, der 360 Spider ist ja auch nicht mehr der neuste. 🙄

P.S. Ich halte nichts von Carbon Folie, entweder richtig oder gar nicht.

Deine Antwort