Kleines Navi mit großem Display
Ich sitze gerde in einem Mietwagen. Das ist ein MJ16 Golf.
Verbaut ist ein Discover Media, aber mit dem großen Display, das bisher nur das Discover Pro hatte.
Und ich meinenjetzt nicht das kleine Display kit der gleichen Auflösung wie im Polo oder MJ15 Passat, sondern wirklich das Große.
Ist das neu zu MJ16?
Wer weiß mehr?
34 Antworten
O.K., ich präzisiere meine Frage:
Ich kann mir doch die Systemdaten meines DM MIB II im Display anzeigen lassen und bekomme dort doch u.a. Angaben zum Hard- und Softwarestand der Headunit sowie diverse weitere Daten angezeigt.
Sind dort auch Daten zum verbauten Display mit aufgeführt?
Und: Kann man anhand der dort angezeigten Daten Rückschlüsse auf den Hersteller der Einheit und des Displays ziehen?
Sorry, wenn ich mich im ersten Post unklar ausgedrückt habe ... , aber es ist noch früh ...
Hallo zusammen,
ich habe meinen R Ende März mit dem Discover Media bestellt, da mir in meinerm 6er GTI damals auch das kleine Navi gereicht hat. Ich habe mich dann auch nicht mehr weiter um irgendwelche Displaygrößen gekümmert...im Vergleich zum RNS310 im GTI würde es ja in jedem Fall größer werden. Jetzt bin ich über diese Diskussion hier gestolpert und frage mich, ob ich auch zu denjenigen gehöre, denen das Discover Media mit dem Discover Pro Display verbaut wurde. Da ich gerade keine Vergleichs-Gölfe zur Hand habe und ich auch anhand von Vergleichsbildern aus dem Internet nicht so richtig zu einem Schluss komme (der Rahmen meines Displays sieht mir eher nach dem Discoer Pro Display-Rahmen aus), wollte ich mal eure Meinung hören (siehe Bild im Anhang), welches Display da bei mir verbaut wurde.
Sieht mir tatsächlich eher nach Pro aus. Im Zweifelsfall hilft messen:
Pro 20 cm Diag
Media 16,5 cm Diag
Zitat:
@BigWolf schrieb am 13. September 2015 um 11:05:23 Uhr:
Sieht mir tatsächlich eher nach Pro aus. Im Zweifelsfall hilft messen:Pro 20 cm Diag
Media 16,5 cm Diag
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich bei Gelegenheit mal nachmessen.