ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kleine Änderung am Golf 7 GTI Performance

Kleine Änderung am Golf 7 GTI Performance

VW Golf 7 (AU/5G)

War gestern auf der IAA ein super Erlebnis! Jedoch war ich etwas verwundert! Dort standen 2 GTIs einmal der normale und der Performance, wobei der Performance einen ROTEN Schriftzug GTI vorne und hinten trägt! Auf nachfrage warum das so ist sagte mir man das war eine 5 Tagesentscheidung seitens VW war und das jetzt ganz neu ist um den Performance auf der Straße besser zu erkennen alle Performance werden jetzt mit roten Schriftzug ausgeliefert. Kann das jemand hier schon bestätigen? Werde heute erstmal zu meinen:) Weil mann mir sagte das der das nachträglich ändern wird. Hier 2 Bilder

2013-09-15-17-59-42
2013-09-15-18-00-03
Beste Antwort im Thema

Leute Leute, wir reden hier immer noch von ein paar popligen Buchstaben zum Aufkleben! Solche Ausdrücke wie Hartz GTI finde ich nicht angebracht und VW ist das glaube ich sowas von egal was wir da denken. Alle hier haben für ihren Traum richtig Kohle hinlegen müssen und die Leute die auf das Performance Paket verzichtet haben, fahren deshalb kein Auto zweiter Klasse. Sie haben vielleicht am Ende sogar noch mehr bezahlt als die PP-Besitzer. Also bitte seid nett zueinander und lasst uns gemeinsam Spaß am GTI haben. Sorry aber das musste jetzt mal raus ;)

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

Montage Vorne:

Mach mal die Haube auf dann siehst du das der ganze Grill oben mit zwei Schrauben befestigt ist. Die lösen dann hast den Grill in der Hand und kannst das Emblem ab machen.

GTI Emblem rot vorne - 5GO 853 679 P WYR

GTI Emblem rot hinten - 5GO 853 675 AC JZQ

Dann bloß keinen Performance in rot nehmen. Wird mit roter Schrift sicher super aussehen. ;)

Ich verstehe die Entscheidung nicht. Verkauft sich der Performance so schlecht? Jetzt muss man schon zeigen was man hat?

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Jetzt muss man schon zeigen was man hat?

Gut, dass der GTI das understatement-Auto schlechthin ist, die roten Schriftzuege machen es nun gleich total auffaellig ;)

Coole Sache wie ich finde.

Also ich find das rote GTI-Zeichen super! Das es bei mir ein weißer Performance werden soll, mal richtig geil :D

Wird er dadurch schneller? :D

Ich finde es ein wenig übertrieben.....wie schon geschrieben wurde,wird es bei nem roten GTI bescheiden aussehen da dann eindeutig viel zu viel Rot am Wagen ist.

Ich fande es beim 3er GTI schon sauhässlich und kann mich an die roten Buchstaben einfach nicht gewönnen.

Vielleicht kommt ja auch noch jemand auf die Idee, weitere Ausstattungsmerkmale in das GTI-Logo reinzucodieren: DSG, DCC, ... :P Dann wirds schön bunt.

Naja man darf das wohl nicht überbewerten. Das Ganze ist eben auch ne Geschmackssache. Der Eine mag es in silber, der Nächste in rot und ein Dritter will am besten gar keine GTI-Zeichen am Auto haben. Allen recht machen wird man es eh nie :):rolleyes:

Ich hoffe das für den "normalen" GTI dann endlich der Zusatz "Hartz 4 - Edition" kommt, ich halt das ja bald nicht mehr aus in meinem billig GTI..

@newbeginner: da mache ich mit:D

Zitat:

Original geschrieben von UralterSchwede

Vielleicht kommt ja auch noch jemand auf die Idee, weitere Ausstattungsmerkmale in das GTI-Logo reinzucodieren: DSG, DCC, ... :P Dann wirds schön bunt.

Mein Vorschlag wäre, alle relevanten Ausstattungsmerkmale in einem 3 D-Barode unterzubringen. Den kann man dann als Plakette vorn und hinten anbringen. Der Vorder- oder Hintermann kann das dann mit seiner Front- bzw. Rückfahrkamera scannen und ist bestens informiert.

Aber Achtung, nicht nachmachen! Patentschutz ist bereits beantragt :D

Hier als Beispiel mal die Daten aus der Signatur von UralterSchwede (hoffe, Du hast nichts dagegen)

Grüße

Thomas

 

Qrcode

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

@newbeginner: da mache ich mit:D

Wenn das viele Passanten nicht falsch verstehen würden, hätte ich das schon längst auf meinem hinten drauf stehen, aber ich hab dann doch etwas schiss das der ein oder andere denkt ich hätte die Karre vom Hartzer Geld bezahlt und mir wird dann ein Reifen nach dem anderen kaputt gestochen..

Leute Leute, wir reden hier immer noch von ein paar popligen Buchstaben zum Aufkleben! Solche Ausdrücke wie Hartz GTI finde ich nicht angebracht und VW ist das glaube ich sowas von egal was wir da denken. Alle hier haben für ihren Traum richtig Kohle hinlegen müssen und die Leute die auf das Performance Paket verzichtet haben, fahren deshalb kein Auto zweiter Klasse. Sie haben vielleicht am Ende sogar noch mehr bezahlt als die PP-Besitzer. Also bitte seid nett zueinander und lasst uns gemeinsam Spaß am GTI haben. Sorry aber das musste jetzt mal raus ;)

Zitat:

Original geschrieben von HARZ-GTI

Leute Leute, wir reden hier immer noch von ein paar popligen Buchstaben zum Aufkleben! Solche Ausdrücke wie Hartz GTI finde ich nicht angebracht und VW ist das glaube ich sowas von egal was wir da denken. Alle hier haben für ihren Traum richtig Kohle hinlegen müssen und die Leute die auf das Performance Paket verzichtet haben, fahren deshalb kein Auto zweiter Klasse. Sie haben vielleicht am Ende sogar noch mehr bezahlt als die PP-Besitzer. Also bitte seid nett zueinander und lasst uns gemeinsam Spaß am GTI haben. Sorry aber das musste jetzt mal raus ;)

Fehlt in deinem Usernamen das "T"´? :D

Ich versteh mich nicht nur mit allen GTI fahrern sondern auch mit dem großteil aller anderen Marken, sry wer die Ironie und den Sarkasmuss nicht versteht ;) Ich hoffe hier liegt keine Humorbehinderung (das nächste Wort das falsch verstanden werden kann) vor :D

Ich finde es sieht echt super aus :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kleine Änderung am Golf 7 GTI Performance