Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre

BMW 3er E36

Jo so, ist noch net fertig, spaltmaße stimmen nich nicht, und er ist dreckig 😁 ich habe ihn absichtlich total verbastelt, mit ner m-front und klarglas scheinwerfern, billigen m5 spiegel usw.

ich schäme mich selber so einen e36 zu fahren.

leider ist vonre noch nicht alles fertig (sieht ja jeder selber was fehlt).

Weitere BIlder kommen in vllt 2 Wochen, da das Heck mit der M-Stoßstange, den SML, der PDC und dem 2 mal 76 Bastuck gerade noch nicht fertig ist.

Viel Spaß beim zerreißen 😁 bei allzu böser Kritik von Me@Home oder Bav...Autopfand werd ich weinen, und mich in meinem Schrank verstecken, bis Autos fliegen können!

88 Antworten

Ach du Sch...., was ist denn da schief gelaufen?

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also ich find die lippe geil, die lufteinlässe auch, nur der böse blick wäre mir bissl zu böse. aber was haste denn eigentlich nun für felgen drauf, wolltest dochj die 58 verkaufen oder???

der käufer ist abgesprungen, jetzt bleiben se drauf. was solls.

front hatte ich mir so wie diese klick vorgestellt.

ps: danke ron, deine meinung ist mir sehr wichtig *g* 😁

*edit* sehe gerade, der hat die scheinwerfer auf e46 umgebaut, suche mal nen altes bild.

bild

hast du dir die blecher selber gefertigt für die mhv???? hab nen schlosser an der hand der es gerne bei mir machen würde für kleines geld. nur so richtig hab ich für die bleche keine lösung gefunden,soll nicht so extrem werden

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ps: danke ron, deine meinung ist mir sehr wichtig *g* 😁

Reicht das auch aus um auf fliegende Autos zu warten 😁

@Gr33nAcid

Nix zu danken, gerade und überhaupt für dich, immer wieder gerne 😉

ist ne gekaufte haube, von twin-shop.de

@ ronn, sry hab nen nen "n" vergessen, hoffe du bist nicht böse.

@Gr33nAcid

Neee, ist schon ok, dafür hast ja ein "nen" zuviel geschrieben 😛

und wie passt die motorhaube so???? und wie habt ihr das mit dem öffner gemacht???

Also von vorne sieht der mittlerweile garnicht sooo übel aus. Die Lippe ist nicht mein Freund, aber auch nicht unbedingt mein Feind 😉

Der Lufteinlass , wenn der für den offenen Filter gedacht ist, ist garnicht mal so verkehrt. Aber irgendwie sieht der aufm pic so komisch aus (liegt evtl. am pic).

Wie ich sehe, haste dir nun schönere Felgen zugelegt, findsch gut.....

Erm.. ja.. wenn es ein 2x76mm Bastuck mit Absorber wird, wirds hässlich..

Und sonst.. mhm..

Calypsorot sieht gut aus, die Spiegel ebenfalls...(auch wenn du so Probs damit hast.. 😁)

Chromblenden etc = Polo,Corsa like...

Achja, die MHV ist nicht so gaaanz mein Fall! Aber im Vergleich zu vorher sieht der mittlerweile ganz nett aus, auch wenn der so schief ist 😁

mfg

Viethai

ja bild is etwas doof, handycam halt 🙁 nein ist ein normaler bastuck, mein 2 mal 90 mm hab ich verkauft (was ich jetzt shcon etwas bereu), aber ich wollte vorher nen heckansatz drannbauen, aber da asste der nicht mehr durch. sollte dann nen eisenmann 2 mal 70, aber der war zu laut für meinen. jetzt hab ich wieder nen bastuck.

da ich beim rangieren den hsa tangiert habe, hab ich es jetzt gelassen. hab günstig ne m heckstange bekommen, wollte ich zwar eigentlich nicht, aber für 50€... das geht!

ach so, lufthutze ist für offenen k&n, baunen gerade noch nen hitzeschutzblech für.

50€, nice... n schaden oder so?

Habe für meine Heckschürze auch nur 50€ & Spritkosten bezahlt, habe lediglich leichte Kratzer.

Und...erm..

zu laut gibts ned 😁

Kann mir zwar garnicht vorstellen, dass dein 4zyl laut sein kann... o_O

aber nun gut.. laut ist Ansichtssache..

Nanana.

Soooo schlimm ist das doch gar nicht.
Nur nicht den Mut verlieren.

Bis hierher ist das doch schon echt gut.
Die Haube gefällt mir besonders gut. 😎

Dran bleiben und das wird noch n echtes Dreamcar.

Na ja ich hab schön hässlichere gesehen 😁

mfg

komische farbe 😁
wer fährt schon calypsorot 😁

Deine Antwort