kleine ... Wagenvorstellung
So,
wollte euch mal mein Wägelchen zeigen...
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel1.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel2.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel3.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel4.jpg
Ich weiß Stoßstangen könnten lackiert werden und Alu Felgen fehlen... Kommt Zeit kommt Geld... für dieses Jahr ist erstmal Schluß denke ich... außer evtl bissle was im Innenraum...
Die Woche werden die Rückleuchten wahrscheinlich noch gegen original optik eingetauscht...
Aber was meint ihr zum Wägelchen, ich finde er wirkt vorne irgendwie recht lang gezogen... gefällt mir noch nicht so...
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Den Wagen den du "besonders" findest möchte ich mal sehen! Hauptsache Chrom, Tribals und einen zu dicken ESD und du bist glücklich, oder 😉 !??? Weniger ist manchmal mehr! Und auffallen um jeden Preis ist sowie so nicht mein Lebensziel....
mfg
Hey hey hey... bitte rede nicht von chrom... davon ist nix an meiner Karre 😉
perfektes Beispiel für nen ATU-Bomber.
M-Spiegel, Tribal, Sportauspuff und Rest alles
Serie .....
Meine ehrliche Meinung
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Hey hey hey... bitte rede nicht von chrom... davon ist nix an meiner Karre 😉
ich glaube er meinte greens auto... nicht deines...
Wie schon mal gesagt:
M-Paket muss nicht sein, das hat jeder dran.
Gerade die Limo bietet viele Möglichkeiten, um Verschönerungen umzusetzen.
Ich schau mich gerade, für mein Coupé, nach einer anderen Front + Heckschürze um. M nein danke. Bis dahin bleiben meine Schweller, Heckschürze und Frontschürze im modischen Kunststoffgrau!
Es ist halt schwer am E36 noch was zu verändern, was keiner hat.
Ich würd den/die Tribal entfernen und den Endtopf, der past nicht zum Gesamtkonzept!
Des weiteren würde ich durch eine dezente Tieferlegung die Linie strecken und durch 10-20mm Spurverbreiterung die Optik von hinten verbreitern.
Und lass die Finger von der Front, bloß nicht auf NF basteln. Der Vorfacelift gefällt mir deutlich besser.
Ansonsten:
Mach das, was dir gefällt, hier im Forum bekommst du immer nur die gleichen "Ratschläge und Anregungen". Stell den Wagen vor, wenn du meinst er ist für dich perfekt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
ich glaube er meinte greens auto... nicht deines...
Genau!
hauptsache tief, auspuff ist auch ok..
das tribal, dieses komische, missfällt mir ein wenig und die m- spiegel passen irgendwei nicht zum rest..
Also ich find den eigentlich ganz ok.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die komigen Aufkleber und die Spiegel. Die Serienspiegel sind auch net so prall, passen irgendwie net so recht zum Fahrzeug, aber die M-Spiegel, ob nun original oder net, find ich noch unschöner.
Ich würd die Kunststoffteile lackieren lassen.
Nebelscheinwerfer rein und Angel Eyes, musst mal sehn welche, find die von FK gut wegen der Standlichtbirnen statt LEDs aber die Hella - eventuell Xenon - sind qualitativ wohl im Vorteil, bin mir net sicher welche ich da nehmen würde.
Der ESD is eigentlich schon gut, net zu übertrieben und net son Stummel wie der normale.
Felgen würd ich sagen max 17", wenn man damit noch mehr als son Gummiband-Reifen drauf bekommt. Ich wäre da für schöne offene BBS aber dann sollten hinten Scheiben dran, mit Trommeln sind offene Felgen doof.
Fahrwerk is so ne Sache, würd ich eher lassen wie es ist, und wenn dann nur sehr dezent tiefer. Dieser Tieferlegungswahn der umgeht ist net so mein Ding.
Auch Spurverbreiterungen und Felgen/Reifen, dass man die Kästen ziehen muss find ich total unnötig, mehr wie vielleicht 215er Reifen brauchts nu beim besten Willen net, ich hab 205er und die passen wunderbar zum Fahrzeug, hängt aber ja auch von den Felgen ab die drauf kommen.
Dann dafür sorgen, dass die Technik in Ordnung ist, also diverse Verschleißteile usw., so dass der Wagen technisch top ist.
Und dann muss der Lack natürlich glänzen.
Im Grunde würd ich sagen, n paar Sachen machen die schick aussehen aber dabei immer aufpassen nicht gleich prollig zu werden.
Man könnte vielleicht sagen veredeln statt aufmotzen.
oh erneut ein brillianter vorschlag... mein auto tieferlegen looool
und das sind auch keine Tribals sondern einfach stink normale Flammen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
perfektes Beispiel für nen ATU-Bomber.
M-Spiegel, Tribal, Sportauspuff und Rest alles
Serie .....
meinst du das?
warum willst du eigentlich so viel geld in ein 13 jahre altes auto reinstecken, wenn es auch so fährt? ist ja schließlich kein statussymbol. wenn das geld da ist, würde ich vielleicht ein paar schicke räder drauf machen, mehr nicht. wenn du studieren willst, kannst du das geld lieber woanders investieren.
ist nur meine meinung. mfg
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
warum willst du eigentlich so viel geld in ein 13 jahre altes auto reinstecken, wenn es auch so fährt? ist ja schließlich kein statussymbol. wenn das geld da ist, würde ich vielleicht ein paar schicke räder drauf machen, mehr nicht. wenn du studieren willst, kannst du das geld lieber woanders investieren.
ist nur meine meinung. mfg
ich habe auch Geld in meinen 15 Jahre alten Kadett investiert... weil es einfach Spaß macht und Hobby ist vielleicht?!
Für was machst du was am Auto? Weißt nicht wohin mit dem Geld? Prolli machen?
kannst du ja auch machen, sagt ja keiner was dagegen. an meinem mache ich nichts weiter außer waschen und tanken und etwas reparieren wenn es kaputt ist. ist ja bloß ein auto.
lol ist ja bloß ein auto... wollen wir die diskussion nun weiter ausführen warum man "tunt"...
aber apropos reparieren... ist nun auch bissle was bei mir fällig...
Gestalte Dein Auto einfach so, wie Du willst und mal ganz ehrlich: Da gefällt mir originale Optik und Radkappen besser, als Extremtuning 😉
Es gibt sowieso zur Zeit viel zu wenige originale E36, die noch im absoluten Serienzustand sind...
Ich würde nicht sagen, dass Dein Wagen nach A.T.U.-Tuning ausschaut, zumal wenn die Rückleuchten noch getauscht werden 🙂
Ich für meinen Teil höre jetzt auf 'was in den Wagen reinszustecken...
Das einzige ist noch die M-Lippe, die ich bestellt habe und die nächste Woche dran kommt 😉
Gruß,
Torti
naja ist nicht ein Bauteil von ATU am Wagen dran...
wie schon teilweise gesagt:
Bastuck ab Kat
SL Llummar Scheibentönung
SL Llummar Blendstreifen
Aufkleber vorn vom Werbedrucker
Hagus M-Spiegel
FK Sportfahrwerk (war schon verbaut)
InPro Rückleuchten (kommen diese Woche)
.... viel Spaß mal beim groben überschlagen dieser Billigpreise 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Den Wagen den du "besonders" findest möchte ich mal sehen! Hauptsache Chrom, Tribals und einen zu dicken ESD und du bist glücklich, oder 😉 !??? Weniger ist manchmal mehr! Und auffallen um jeden Preis ist sowie so nicht mein Lebensziel....
mfg
kannste gerne haben:
reicht dir das erstmal? sorry aber nen m paket kann sich jeder auf seine e36 bauen, und das in nicht mal ner halben stunde. Besonders ist das nicht mehr, man sieht das an fast jedem e36. Inidvidual ist was anders. Dein Auto sieht gut aus, aber nicht, als hättest du sonderlich viel Arbeit da reingesteck (in bezug auf anpassen der teile, m teile muss man ja auch nicht anpassen 😉). Nen schwarzes Coupe mit M-Paket, da fallen mir noch mindestens 5 andere Leute hier ein.
Also nicht falsch verstehen, aber ich finde es einfach zu normal, irgendwann sehen dann alle e36 gleich aus? Lass mal. Aber es ging ja nicht um dein oder mein Auto 😉
Und mir gefällt CHROM 😁
zu den Teilen: da sieht man mal, das manche Leute nicht wissen, was die so kosten.
klar, was viel geld kostet muss nicht umbedingt schön sein, aber hier finde ich es gut angelegt.
Aber sind dan Hartge Spiegel auch billignachbau ebay spiegel?