ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kleine Lampe neben dem Blinke ???

Kleine Lampe neben dem Blinke ???

VW Passat B8
Themenstarteram 23. Juli 2016 um 20:03

Hallo,

kann mir einer Sagen für was die kleine Lampe neben dem Blinker ist?

Hab die noch nie Brennen sehen:D

 

Mfg

Beste Antwort im Thema

Also ich würde mich ja gerne an der Hilfe beteiligen wollen, aber ich bin da wohl etwas langsam im Denken.

Konkret meine Frage:

1. Geht es um Leuchten in der Instrumententafel neben den Blinkerkontrolleuchten?

2. Geht es um die kleinen Leuchten, welche in den Spiegeln vom Innenraum heraus zu sehen sind?

3. Geht es um die Blinker in den Hautpscheinwerfern?

4. Geht es um die Blinker in den Schlußleuchten?

Man sehe es mir nach, aber mein Gehirn funktioniert noch mechanisch.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Bordbuch?

In den Lampen (welche hast) oder im Kombiinstrument (AID oder normal)?

Scheint sehr wichtig gewesen zu sein wenn man ein Thema eröffnet, aber dann nicht mehr drauf antwortet.

Jetzt bin ich auch neugierig geworden welche Lampe das ist. ;)

Zitat:

@Elfenschubser schrieb am 23. Juli 2016 um 20:18:24 Uhr:

Bordbuch?

OK steht nicht im Bordbuch.

Welche denn jetzt? Im Scheinwerfer?

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 13:52

Sorry . Normal Lampen habe ich.

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 13:53

Auf jeder Seite neben dem Blinker ist eine kleine Lampe.

Also ich würde mich ja gerne an der Hilfe beteiligen wollen, aber ich bin da wohl etwas langsam im Denken.

Konkret meine Frage:

1. Geht es um Leuchten in der Instrumententafel neben den Blinkerkontrolleuchten?

2. Geht es um die kleinen Leuchten, welche in den Spiegeln vom Innenraum heraus zu sehen sind?

3. Geht es um die Blinker in den Hautpscheinwerfern?

4. Geht es um die Blinker in den Schlußleuchten?

Man sehe es mir nach, aber mein Gehirn funktioniert noch mechanisch.

Ich weiß auch nicht,was gemeint ist. Den TE scheint es aber ja auch nicht mehr zu interessieren.

nr.2 würde mich auch mal interessieren. Vl als Kontrolle das man auch blinkt :-)

Zitat:

@C0mmand3r schrieb am 25. Juli 2016 um 13:53:26 Uhr:

Auf jeder Seite neben dem Blinker ist eine kleine Lampe.

Hallo,

am besten ist immer ein Foto zu machen, damit man weiß was gemeint ist :)

ICH gehe davon aus, dass Du die Standlicht Glühbirne im Scheinwerfer meinst. Diese sind nur an, wenn man Standlicht einschaltet, beim Abblendlicht sind beide aus :D

PS

Wo bitteschön sagt man auf eine Glühbirne Lampe :):D:p

Img-0001
Img-0003

Uff, geklärt. Mein Abend ist gerettet ;-)

Was sind normal Lampen? Was soll das sein?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kleine Lampe neben dem Blinke ???