ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kleine Veränderungen an der Frontpartie!

Kleine Veränderungen an der Frontpartie!

VW Passat B8
Themenstarteram 6. April 2018 um 10:01

Hallo zusammen,

ich habe ein paar kleine Veränderungen an der Frontpartie gemacht und würde mich über eure Meinung oder Fotos von euren Veränderungen freuen!

Bis dann!

Markus

Beste Antwort im Thema

Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert!!! Alles was Chrom war habe ich Schwarz foliert.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 6. April 2018 um 10:12

Sieht mMn gut aus, was hast du denn genau verändert?

Mir fällt auf den ersten Blick die Chromstreben unter der Stoßstange auf, wie hast du die so verändert?

Passt auch gut zusammen, da die Vertikalstreben vom Grill unter die Stoßstange verlängert wurden.

Sehr harmonisches Gesamtbild, nicht zu übertrieben.

Einzig der Kennzeichenhalter stört ein bisschen ;-)

Themenstarteram 6. April 2018 um 10:31

Ja stimmt! Den Kennzeichenhalter muss ich noch Ändern!

Themenstarteram 6. April 2018 um 10:36

Zitat:

@thor88 schrieb am 6. April 2018 um 12:12:53 Uhr:

Sieht mMn gut aus, was hast du denn genau verändert?

Mir fällt auf den ersten Blick die Chromstreben unter der Stoßstange auf, wie hast du die so verändert?

Passt auch gut zusammen, da die Vertikalstreben vom Grill unter die Stoßstange verlängert wurden.

Sehr harmonisches Gesamtbild, nicht zu übertrieben.

Einzig der Kennzeichenhalter stört ein bisschen ;-)

Ich hatte mir vorher am Rechner ein paar Varianten gemacht!

Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert!!! Alles was Chrom war habe ich Schwarz foliert.

20171014-164536
am 6. April 2018 um 10:43

Der ist ja richtig geil!!! Das blau mit den schwarz passt perfekt zusammen. Hab ich den nicht irgendwo anders schonmal hier im Forum gesehen, da ist er mir auch gleich aufgefallen?!

Ach ja hier:

https://www.motor-talk.de/.../20170325-125428-i209046701.html

am 6. April 2018 um 10:45

@mcleod9999

Ich denke da hast du dich letztendlich für die am besten aussehende Variante entschieden.

boar mega.

beide. und das eine auch noch in blau. sehr lecker. bin auch am überlegen mein auto in so ein blau zu folieren. aber es ist bereits blau. und das aktuelle blau gefällt mir auch xD

kann man das irgendwie teilweiße fertig kaufen oder ist es zufall, das ihr beide das gleiche habt?

informationen!!! :D mein geld will ausgeben werden

Themenstarteram 6. April 2018 um 11:09

Zitat:

@cris_636 schrieb am 6. April 2018 um 12:38:59 Uhr:

Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert!!! Alles was Chrom war habe ich Schwarz foliert.

Ja das gefällt mir auch richtig gut! Das ist die sportliche Variante! Dann müssen aber alle anderen Chromleisten auch foliert werde. Ist das nicht sehr Aufwendig?

Zitat:

@mcleod9999 schrieb am 6. April 2018 um 13:09:18 Uhr:

Zitat:

@cris_636 schrieb am 6. April 2018 um 12:38:59 Uhr:

Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert!!! Alles was Chrom war habe ich Schwarz foliert.

Ja das gefällt mir auch richtig gut! Das ist die sportliche Variante! Dann müssen aber alle anderen Chromleisten auch foliert werde. Ist das nicht sehr Aufwendig?

Habe ich gemacht!!!

20170324-115346

WOW!!! ist der geil...

Zitat:

@cris_636 schrieb am 6. April 2018 um 12:38:59 Uhr:

Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert!!! Alles was Chrom war habe ich Schwarz foliert.

Sieht auf jeden Fall top aus.

Was hast du bezahlt, um das Chrom verschwinden zu lassen.?

Ich habe im Rahmen der Nachrüstung des R-Line Exterieurs die untere Chromleiste der Front schwarz lackieren lassen, die an der Seite waren schon schwarz, da es ein Comfortline ist. Ich finde es auch besser mit etwas weniger Chrom.:)

Img-3374-1

Zitat:

@dom.dom schrieb am 6. April 2018 um 19:54:14 Uhr:

Zitat:

@cris_636 schrieb am 6. April 2018 um 12:38:59 Uhr:

Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert!!! Alles was Chrom war habe ich Schwarz foliert.

Sieht auf jeden Fall top aus.

Was hast du bezahlt, um das Chrom verschwinden zu lassen.?

Ich habe das ganze Auto folieren lassen auch Türsteg alles zusammen 3200€.

Zitat:

 

Ich habe das ganze Auto folieren lassen auch Türsteg alles zusammen 3200€.

...ich bin seit Jahren sehr leidenschaftslos was Autos angeht, besonders fremde, aber

was Du da hast machen lassen....Weltklasse!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kleine Veränderungen an der Frontpartie!