ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kilometer bei Auslieferung???

Kilometer bei Auslieferung???

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 18:29

Hat jemand ne Ahnung wie viele km der Golf 6 bei der Auslieferung beim Händler haben sollte???

Ich weiß es gab schonmal so ein ähnliches Thema, aber ich bin zu blöd die Sufu zu benutzen ;-)

Weniger als 5 km??? oder mehr?

Wie viele km waren bei euch bei der Ausliefrung auf dem Tacho???

Beste Antwort im Thema

Bei einem höheren Kilometerstand wurden bei der Endabnahme noch ausgiebige Testfahrten durchgeführt, so wie hier.:D

http://www.myvideo.de/watch/3178714/VW_Endabnahme

Aber die Fahrzeuge stecken schon ganz schön was weg, besonders der Beetle und der (fliegende) Bus.

:D:D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

lo,

weniger als 5 km wohl kaum.

Bei mir waren es 11km (Abholung Wolfsburg)!

Bei mir waren's 5km.

IMHO kann der km-Stand zurück gestellt werden, damit der Käufer glaubt, sein Auto ist per Kran zum Händler gebracht worden, ohne die eigenen Räder zu benutzen. Bei wenigen angezeigten Km's denkt man halt nicht nach, ob es auch stimmen kann. ;)

Früher waren da mal bis 3x100km Rückstellen möglich.

Insofern sind die km-Stände eher als Zeichen der Faulheit/Unfähigkeit des Händlers zu sehen.

Hi,

ja das Thema gab es schonmal.

Die Km Stände sind sehr unterschiedlich. manche haben 4-5 km drauf oder auch mal über 10.

Ist aber im Prizip völlig wurscht. Der Km kann mindestens einmal genullt werden wenn 100km nicht überschritten waren. (oder waren es sogar 300?)

Von daher kann auch ein Wagen der 2km auf dem Tacho hat schon 50km oder mehr gefahren sein.

Also egal wieviel Km auf dem Tacho stehen lohnt sich eine gründliche Untersuchung des Fahrzeugs bei der übergabe,

Gruß Tobias

bei mir waren 14km drauf, Abholung WOB! :confused:

Hallo,

 

9Km.

Bei Mercedes war es absolut üblich die Fahrzeuge vor der Aufbereitung zu testen. Es gab die Mini-Runde (Werksgelände und umliegende Straßen), die Kleine (ca. 10km mit Kopfsteinpflasterparkplatz) und stichprobenartig (oder bei wichtigen Kunden) die große mit rund 60km. Da wurde dann alles getestet (Autobahn, Land, Stadt, Beschleunigung, Bremsen, Lastwechsel, unterschiedliche Beläge).

PS: die KM-Zähler wurden meist zurückgedreht. jdf ab e-klasse immer ;)

8 km Abholung in WOB

Sechs (6) km.
Abholung Händler.

 

M.

12 km ... ;)

Bei mir waren es 10 km. Abholung Autostadt.

Ca. 17 km, Händler...

Zitat:

Original geschrieben von theodor1965

Hat jemand ne Ahnung wie viele km der Golf 6 bei der Auslieferung beim Händler haben sollte???

warum willst du das eigentlich wissen, nenn mir den grund!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kilometer bei Auslieferung???