ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kilometer bei Auslieferung???

Kilometer bei Auslieferung???

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 16:29

Hat jemand ne Ahnung wie viele km der Golf 6 bei der Auslieferung beim Händler haben sollte???

Ich weiß es gab schonmal so ein ähnliches Thema, aber ich bin zu blöd die Sufu zu benutzen ;-)

Weniger als 5 km??? oder mehr?

Wie viele km waren bei euch bei der Ausliefrung auf dem Tacho???

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2009 um 9:29

Bei einem höheren Kilometerstand wurden bei der Endabnahme noch ausgiebige Testfahrten durchgeführt, so wie hier.:D

http://www.myvideo.de/watch/3178714/VW_Endabnahme

Aber die Fahrzeuge stecken schon ganz schön was weg, besonders der Beetle und der (fliegende) Bus.

:D:D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

14 KM, Durchschnittsverbrauch lt. BC 18,8L

70 km.

Vielleicht hab ich deshalb 1 ½ Monate

nach Auslieferung ein neues DSG bekommen . . . ;)

 

E.

Zitat:

Original geschrieben von atze72

bei mir waren 14km drauf, Abholung WOB! :confused:

:D da wurde der azubi zum bierholen geschickt :D

oder deiner wurde für die meisterfeier des vfl gebraucht...

am 8. Juni 2009 um 19:21

11 Kilometer, Abholung Autostadt!

Bei der Werksführung wurde gesagt, dass jedes einzelne Fahrzeug kurz getestet wird und dass Tachostände bis 40 Kilometer völlig normal sind!

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:40

vielen dank für die zahlreichen antworten!!!

ich bekomme meine golf in ca. 2 wochen und wollte wissen, was da so normal ist. (grund)

jetzt werd ich mir das gute stück aber speziell bei tacho 0 km mal genauer unter die lupe nehmen ;-)

danke!

ich hatte 43 :mad: und das bei Abholung in WOB

am 8. Juni 2009 um 19:52

Ich hatte 8km drauf.

Beim BMW Z4 waren 25km drauf, ich glaube da hat der Werkstattmeister vorher noch eine Probefahrt gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

ich hatte 43 :mad: und das bei Abholung in WOB

uih das ist aber viel :eek:

ich hatte 7 km drauf und das ist auch gut so.

bei 0 Km hätten die nämlich nicht feststellen können, dass mein Xenon Kurvenfahrlicht auf einer Seite nicht funktionert ;)

am 8. Juni 2009 um 19:57

Hallo,

8 Km bei Abholung in der Autostadt.

Gruß

5km bei Händlerabholung in AT :)

Kilometerstand (unter 100) lässt sich übrigens bei den meissten Wägen ab Mj. 2008 mit dem 30sec. 0.0-drücken nimma zurückstellen!!

Betroffen sind alle VAG-FZ mit WFS-4B ;)

Bei meinem waren 9Km drauf...

Abholung in WOB

am 9. Juni 2009 um 11:22

12 km

EU-Import Dänemark

Bei mir waren 23km drauf bei Abholung WOB :rolleyes: !! Da war bestimmt der "Fahrstuhl" im Turm kaputt da mussten die die Treppen nehmen :D !!

am 9. Juni 2009 um 11:56

11 km, meiner wurde in WOB produziert und auch dort abgeholt. Das Thema mit dem km-Stand Nullen innerhalb der ersten 100 km hatten wir schon mal und dort wurde gesagt, dass es beim 6er nicht mehr geht (zumindest als Kunde ohne VAG-COM oder so). Obs stimmt - k.A.! Beim 5er konnte man das jedenfalls noch über bestimmte Tastenkombination.

am 9. Juni 2009 um 12:02

Zitat:

Obs stimmt - k.A.! Beim 5er konnte man das jedenfalls noch über bestimmte Tastenkombination.

Stimmt, bei meinem GTI damals gings auch, bei unserem neuen Golf ging es auch nicht mehr, was auch ok ist, dafür ist der KM Stand im Tacho ja da :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kilometer bei Auslieferung???