KFZ-Kennzeichen "TT"
Gibts denn noch Leute ausser mit die einen TT fahren und nicht TT im Kennzeichen haben? 🙂
Habe schon immer gesehen das TT fahrer 95% alle TT nehmen...
Deswegen habe ich es nicht genommen als ich meinen zugelassen habe!
Bei mir wäre MIL-TT eh nur noch mit 3stelliger Nummer frei gewesen! Hätte eh blöd ausgesehen!
Da dacht ich mir ich heb mich mal von der Masse ab und nehm QQ 🙂
MIL-QQ 10
45 Antworten
Mein Schatz hat auch kein TT im Nummernschild! Sie hatte sich damals für Ihre Initialien endschieden. Was auch gut so ist, denn unser Ortsansässiger VW/Audi Händler hat als Initialien, fast auf jedem Audi Modell wo auf´s Autohaus zugelassen ist, das TT drauf!
Zitat:
Original geschrieben von strost
Na wenn Du das nicht raus bekommst, Raffa, dann würd ich auch am System zweifeln ... aber Du darfst es ja zum Glück!!
Stefan
Sollte ich vielleicht mal machen...Dann kann ich dir auch Geburtstags- und Weihnachtskarten schicken... 😁 😉
@lox: sach mal missbrauchst du etwa das bullennetz?????
das würde ich aber mal schleunigst lassen.
TT Kürzel hin oder her, mir egal hauptsache es ist kurz und passt in die USA Stoßstange :-)
R-A22
Ähnliche Themen
TTTuner:
Wo bekommt man die Ami-Stoßstange her?
Hab auch ein kurzes (TT) Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von tthörnchen
@lox: sach mal missbrauchst du etwa das bullennetz?????
das würde ich aber mal schleunigst lassen.
Pass auf, du Kasper...
Der Bulle steigt dir gleich mal auf´s Dach. Und er ist nicht als Weihnachtsmann verkleidet!!!
interessiert mich nicht im geringsten, ob bulle, schnittlauch oder einfach nur beamter.
aber ich denke das es sich dabei um missbrauch handelt und sich deine vorgesetzten (und ich bin mir sicher du hast einige 🙂 ) nicht über solche aussagen in öffentlichen foren freuen......
Hilfe!!! Polizeigewallt!!!
tach..
TT wollte ich nicht, Initalien hatte ich schon 3x darum nun FN-XX
TThörnchen:
Nun ist aber mal wieder gut, ich finde den TT- Polizisten korrekt und sympatisch, und viele hier im Forum wohl auch!!!
So sind wir immer auf der richtigen Seite.
Und außerdem hätte ich mich aufregen müssen ... aber ich tu's nicht.
*ich, der noch volles Vertrauen in die Staatsgewalt hat*
*g*
@strost: und das unterscheidet uns. da können die jungs ihr gesicht noch 1000mal in die kamera halten und zeigen wie lustig sie sind wenn sie alkoholiker wegschließen....
tja, das macht das leben in der grauzone.....😉
Als Alkoholiker?
nein, als dein lude.
Zitat:
Original geschrieben von tthörnchen
@strost: und das unterscheidet uns. da können die jungs ihr gesicht noch 1000mal in die kamera halten und zeigen wie lustig sie sind wenn sie alkoholiker wegschließen....
tja, das macht das leben in der grauzone.....😉
Es ist einfach nicht mein Ding, mich hier in öffentlichen Foren so zu äußern wie ich es jetzt gerne tun wurde. Und damit es nicht OT wird, bist du der erste, bei dem ich den "Ignore"-Button benutze. Einfach deshalb, weil du noch nicht reif bist für diese Welt und ich keine Lust habe, mir weiter den geistigen Dünnschiss durchzulesen...Geh am besten zurück in die "gelbe Gruppe", da sind auch noch alle anderen aus deiner Altersstufe.
Also dann: Auf nimmer wiedersehen!
PS: Leg dich nicht mit den falschen an. Du wirst, wie alle anderen vor dir, auf die Schnauze fallen.
Und tschüss....