ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KFZ-Kennzeichen "TT"

KFZ-Kennzeichen "TT"

Themenstarteram 6. November 2005 um 0:37

Gibts denn noch Leute ausser mit die einen TT fahren und nicht TT im Kennzeichen haben? :)

Habe schon immer gesehen das TT fahrer 95% alle TT nehmen...

Deswegen habe ich es nicht genommen als ich meinen zugelassen habe!

Bei mir wäre MIL-TT eh nur noch mit 3stelliger Nummer frei gewesen! Hätte eh blöd ausgesehen!

Da dacht ich mir ich heb mich mal von der Masse ab und nehm QQ :)

MIL-QQ 10

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 6. November 2005 um 20:05

Irgendwie kann man ja erkennen, dass wir TT fahren ... was ich viel dämlicher finde: wenn Bilder gepostet werden, die Kennzeichen unkenntlich zu machen ... hallo? ... Hat da jemand Angst, dann kommt der böse Mann??

Stefan

Das hatten wir doch schonmal geklärt...

Es gibt genug Auftragsdiebe, die das Internet durchsuchen und aufgrund der Kennzeichen die Karren finden und klauen.

Falls es Dich interessiert: nur aufgrund Deines Bildes in Deiner Sinatur kann ich Dir innerhalb von 20 Sekunden Deinen Namen, Deine Adresse und Deine Telefonnummer sagen :)

Denk mal drüber nach

Themenstarteram 6. November 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von strost

Irgendwie kann man ja erkennen, dass wir TT fahren ... was ich viel dämlicher finde: wenn Bilder gepostet werden, die Kennzeichen unkenntlich zu machen ... hallo? ... Hat da jemand Angst, dann kommt der böse Mann??

Stefan

Find ich auch total lächerlich!

am 6. November 2005 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Das hatten wir doch schonmal geklärt...

Es gibt genug Auftragsdiebe, die das Internet durchsuchen und aufgrund der Kennzeichen die Karren finden und klauen.

Falls es Dich interessiert: nur aufgrund Deines Bildes in Deiner Sinatur kann ich Dir innerhalb von 20 Sekunden Deinen Namen, Deine Adresse und Deine Telefonnummer sagen :)

Denk mal drüber nach

Mit legalen, offiziellen Mitteln??

Glaub ich nicht. Schick mir die Daten (Halterdaten!!) doch mal per PN ...

Stefan

Ist unterwegs. Sogar mit Deiner Handynummer :)

Also wenn ich das kann, können die Ganoven das auch.

Jetzt brauchste nur noch irgendwann hier mal erzählen, dass Du ein tolles neues Radio hast. Nebenbei erwähnst Du, dass Du keine DWA hast und schon haste am nächsten Tag kein Radio mehr. Also ich verdeck mein Kennzeichen lieber :)

Aber die Karre ist nicht auf Dich angemeldet, oder?

wow da kann jemand denic bedienen....

ich wollte eigendlich ein tt-kennzeichen haben, aber es war nichts meht frei.

 

mfg

balzer

lass doch klauen, hab eh vollkasko, das tt steht nicht drin weil man nicht weiß das es einer ist, sondern weils dazu gehört und einfach das stylischte ist. was bringt mir ein fb womit keiner was anfangen kann. ein tt kann man sofort zuordnen und passt zum kfz. die besten sind dann noch die mit gb jahr in der nummer löl. da gehört doch die ps zahl hin ;-) . oder wer gerne ne zerkratzte karre haben will soll sich ne 88 in die nummer hauen löl

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

lass doch klauen, hab eh vollkasko, das tt steht nicht drin weil man nicht weiß das es einer ist, sondern weils dazu gehört und einfach das stylischte ist. was bringt mir ein fb womit keiner was anfangen kann. ein tt kann man sofort zuordnen und passt zum kfz. die besten sind dann noch die mit gb jahr in der nummer löl. da gehört doch die ps zahl hin ;-) . oder wer gerne ne zerkratzte karre haben will soll sich ne 88 in die nummer hauen löl

Wieso 88? Hab ich was verpasst?

@StudenTT

Ich kann auch sagen auf wen das Auto von Strost angemeldet ist, wo dieser wohnt, etc. ... ;)

Themenstarteram 7. November 2005 um 1:08

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

lass doch klauen, hab eh vollkasko

dazu langt auch ne teilkasko oder?

Na is ja auch alles wurscht. Ich hab das mal im Fernsehen gesehen, dass es Diebe gibt, die so vorgehen. Und man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen...

am 7. November 2005 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Wieso 88? Hab ich was verpasst?

@StudenTT

Ich kann auch sagen auf wen das Auto von Strost angemeldet ist, wo dieser wohnt, etc. ... ;)

Na wenn Du das nicht raus bekommst, Raffa, dann würd ich auch am System zweifeln ... aber Du darfst es ja zum Glück!!

Stefan

am 7. November 2005 um 7:47

@studentt: wie bitte? bist du beim BND???? jetzt bin ich aber platt!

welche abteilung denn???

am 7. November 2005 um 10:01

Ich habe bewusst kein "TT" als Kennzeichen genommen.

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Das hatten wir doch schonmal geklärt...

Es gibt genug Auftragsdiebe, die das Internet durchsuchen und aufgrund der Kennzeichen die Karren finden und klauen.

Falls es Dich interessiert: nur aufgrund Deines Bildes in Deiner Sinatur kann ich Dir innerhalb von 20 Sekunden Deinen Namen, Deine Adresse und Deine Telefonnummer sagen :)

Denk mal drüber nach

kenne ich von dir auch b. k. :D

obwohl ich dein kennzeichen nicht weiss!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KFZ-Kennzeichen "TT"