ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KFZ-Kennzeichen "TT"

KFZ-Kennzeichen "TT"

Themenstarteram 6. November 2005 um 1:37

Gibts denn noch Leute ausser mit die einen TT fahren und nicht TT im Kennzeichen haben? :)

Habe schon immer gesehen das TT fahrer 95% alle TT nehmen...

Deswegen habe ich es nicht genommen als ich meinen zugelassen habe!

Bei mir wäre MIL-TT eh nur noch mit 3stelliger Nummer frei gewesen! Hätte eh blöd ausgesehen!

Da dacht ich mir ich heb mich mal von der Masse ab und nehm QQ :)

MIL-QQ 10

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich habs auch nicht....;-)

Themenstarteram 6. November 2005 um 2:22

Mal was anderes was aber auch mit dem Kennzeichen zu tun hat :)

Warum wird denn mein Kennzeichen manchmal angezeigt und manchmal nicht links unter meinem Nicknamen?

Hab es aktiviert!

ich wollte damals das TT haben, aber es war keins mehr frei.

und jetzt ärger ich mich immer wenn ich n BMW oder sonstige scheiss karren sehe die ein TT haben aber nix mit zu tun haben !!! *grrr*

Zitat:

Original geschrieben von ckcoach

und jetzt ärger ich mich immer wenn ich n BMW oder sonstige scheiss karren sehe die ein TT haben aber nix mit zu tun haben !!! *grrr*

Tarkan Tülüglü muss doch auch zu seinem Recht kommen :D

naja dafür mach ich se dann platt ;)

Moin @All

 

Habe auch kein TT im Kennzeichen man sieht doch das das ein TT ist und kein Trabbi.

Habe mein Inizialen finde ich eh viel stylisher.

mfg

BasTTy

Ich finde, das TT im Kennzeichen gehört irgendwie dazu.

Ich hatte hier verdammt viel Glück, dass meine Nummer noch frei war. Ich nehme als Zahl nämlich immer unseren Hochzeitstag (irgendwie muss Mann sich den ja merken).

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Mal was anderes was aber auch mit dem Kennzeichen zu tun hat :)

Warum wird denn mein Kennzeichen manchmal angezeigt und manchmal nicht links unter meinem Nicknamen?

Hab es aktiviert!

Das hat anscheinend etwas damit zu tun, dass MT auf 2 Servern läuft. Beim einen werden sie angezeigt, beim andern irgendwie nicht.

Hab auch kein TT im Kennzeichen. Ich denke die meisten Leute haben auch so erkannt mit was für einem Auto ich durch die Gegend gefahren bin.

 

Btw. es gab schonmal nen langen Thread zu dem Thema ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Btw. es gab schonmal nen langen Thread zu dem Thema ;)

An den Thread kann ich mich auch noch gut erinnern...Da habe ich auch schon kund getan, dass ich ebenfalls TT am Kennzeichen habe. Deshalb werde ich das hier auch nicht mehr tun... :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von CrashOverrideSE

Moin @All

 

Habe auch kein TT im Kennzeichen man sieht doch das das ein TT ist und kein Trabbi.

Habe mein Inizialen finde ich eh viel stylisher.

mfg

BasTTy

oh ja, so wie SE-BS 85 *GGG*

Habe ja auch ein 'MIL' Kennzeichen und habe mich dann doch für die ersten Buchstaben für Vorname und Name genommen + gute Nummer :)

MIL TH 666

Zitat:

Original geschrieben von theuser79

Habe ja auch ein 'MIL' Kennzeichen und habe mich dann doch für die ersten Buchstaben für Vorname und Name genommen + gute Nummer :)

MIL TH 666

Oh ja, richtig gute Nummer...Bin begeistert! :rolleyes:

Hab auch kein TT im Kennzeichen. Nehme immer meine Initialen.

mfg

am 6. November 2005 um 18:33

Ich bin auch gut ohne TT-Kennzeichen unterwegs (für unwissende stehts auch links daneben ;))

Ich sehe aber eigentlich recht häufig Nicht-TT-Kennzeichen-TT´s.

Gruß

MyKee

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KFZ-Kennzeichen "TT"