KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen

VW Passat B6/3C

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

Beste Antwort im Thema

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

5544 weitere Antworten
5544 Antworten

Zitat:

@Reader236 schrieb am 6. September 2016 um 09:51:38 Uhr:

Ich meine mich zu erinnern, als ich damals auf weißes KI umgestiegen bin, das da jemand mal erwähnt hat, das nicht alle weißen KIs die Öltemperatur anzeigen. Die aller ersten konnten das glaube nicht.

Wat ne fi**e. Naja, kann es ja zum Glück auf mein Android Radio anzeigen lassen. Tacho wäre nur smarter.

Aber Vielen Dank.

Holste dir en 3D Premium KI, das kann die Öltemperatur auf jeden Fall 😁

Zitat:

@Reader236 schrieb am 6. September 2016 um 10:59:44 Uhr:

Holste dir en 3D Premium KI, das kann die Öltemperatur auf jeden Fall 😁

Wenn du mir das Geld von der Bank holst gerne. 😁

250€ geht doch noch, da gibts teureres 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Reader236 schrieb am 6. September 2016 um 11:36:17 Uhr:

250€ geht doch noch, da gibts teureres 😉

Aber auch wichtigeres. 😁

Ja klar, wenn man Familie hat sowieso.

250 ? Wo das denn ?

250€ für nen Premium Farb KI?
Und es bleibt doch nicht dabei oder? Musste da nicht noch auf BCM und anders Gateway umgebaut werden wegen dem Komfortmenü?
Aber dafür dann lieber nen extra Thread auf machen!

Kufatec 😉

Da hatte sich letztes Jahr wohl mal jemand vertan, die Teile gingten da weg wie warme Semmeln, später dann war ebay voll mit den Teilen 😁

IMG_0809.PNG.jpg

Hat jemand das Update v 0.26 H Bosch von Bronkens Motorweiterlaufmodul ?

Hallo.
Wo läuft das Kabel vom hinteren Niveausensor entlang, bis es in der Karosse verschwindet ?

Funktioniert ein ABS mit Revision --020-- (3C0 614 109 L) zusammen mit einem Gen.2 ACC Sensor (3C0 907 567 G, SW 0232)?
Letzterer unterstützt FrontAssist, das kann aber das ABS nicht - gibt es dafür ggf. eine Lösung?

ACC auf L@0120 flashen.

Das ist keine Lösung für mich, da ich für die A5 Kamera ein ACC mit SW 02xx brauche.
Den ABS Umbau würde ich aber gerne vermeiden, wenns denn möglich ist - es sei denn jemand hier hat Erfahrung damit und würde mich dabei Unterstützen... 🙂
Auf FA kann ich ohne weiteres verzichten.

Ich meine mal gelesen zu haben - 1 Byte im v2 und man kann es auf v3 flashen. Aber ABS muss dafür natürlich trotzdem raus.

Deine Antwort