KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen

VW Passat B6/3C

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

Beste Antwort im Thema

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

5544 weitere Antworten
5544 Antworten

Kurze Frage, kurze Antwort...
So soll es sein xD
Danke

Zitat:

@Olli_123 schrieb am 4. September 2016 um 11:39:07 Uhr:

Kurze Frage, kurze Antwort...
So soll es sein xD
Danke

Gäbe es hier einen "Bitte"-Button, würde ich ihn drücken! Einen "Danke"-Button gibt es allerdings 😉

Wieder was gelernt 😉

Hat jemand für mich die Teilenummer der Nabendeckel von den Oslo Felgen in 17" (ET42)?

Ähnliche Themen

Zitat:

@juergen3112 schrieb am 30. August 2016 um 13:47:44 Uhr:

Die Belegung wurde mehrfach geändert und ist z.B. auch ausstattungsabhängig. Am sichersten ist es, mit der FIN den :-) nachsehen zu lassen oder selbst in erwin nachzuschauen. Theoretisch sollte nach Bordbuch SD35 der Zigarettenanzünder und SD33 die Steckdose hinten sein.

Laut Stromlaufplan ist es 33 und 35. Danke! Ich schau morgen mal danach.

Ich habe die Alcantara Sitze, an den Backen der Sitze ist leider durch mich und den Vorbesitzer das Leder etwas abgerieben und wird in absehbarer Zeit reisen. Hatte das schon mal jemand? Kann ich da vorbeugend etwas tun oder direkt mal den örtlichen Sattler fragen?

Hab ich auch. Vermeiden kannst du das kaum, außer einen Leichtathlektikkurs besuchen und äußerst Gelenkig durchs Fenster einsteigen 😁

Lederpflege kann auf jeden Fall nicht schaden. Kommt durch die Bank vor. Nicht zu ändern. Wenn kaputt, dann Sattler.

Peace

Weiß jemand wie ich die Öltemperatur im KI anzeigen lassen kann?
Habe das weiße mfa+ KI in meiner Limo, bj. 11/08. Allerdings finde ich weder im KI (auch nicht in den einstellungen) noch mit VCDS eine codireung zum einzeigen. Ich dachte immer alle weißen KIs können diese anzeigen? Oo

Hast du das Komfortmenü noch oder haste ein KI, bei dem das schon weg is?

Zitat:

@Reader236 schrieb am 6. September 2016 um 09:22:05 Uhr:

Hast du das Komfortmenü noch oder haste ein KI, bei dem das schon weg is?

Wenn ich grad so meinen Erinnerungen rumwühle müsste ich das Komfortmenü haben, bin mir da zu 99% sicher das ich dies habe.

Dann im Komfortmenü gucken, ob bei den MFA Einstellungen der Haken bei Öltemperatur gesetzt ist.

Bleibt die Frage hast du die Öltemperatur gar nicht im KI oder hast du sie, siehst aber nur Striche?

Zitat:

@Reader236 schrieb am 6. September 2016 um 09:42:24 Uhr:

Dann im Komfortmenü gucken, ob bei den MFA Einstellungen der Haken bei Öltemperatur gesetzt ist.

Kann ich nochmal machen, ich habe aber schonmal alles durchgesucht und war in jedem Menue drin. Leider war nichts mit Öl aufgelistet.

Weisst du die TN deines KI?

Zitat:

@Reader236 schrieb am 6. September 2016 um 09:44:31 Uhr:

Weisst du die TN deines KI?

So aus'm Kopf nein. Kann aber nach der Arbeit mit VCDS gucken.

Ich meine mich zu erinnern, als ich damals auf weißes KI umgestiegen bin, das da jemand mal erwähnt hat, das nicht alle weißen KIs die Öltemperatur anzeigen. Die aller ersten konnten das glaube nicht.

Korrekt.

Deine Antwort