KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen

VW Passat B6/3C

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

Beste Antwort im Thema

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

5527 weitere Antworten
5527 Antworten

Hatt ich auch schon paar mal, entweder liegts dran, wenn man die Batterie abklemmt oder irgendwas anderes. Hab nie rausgefunden, wieso das so ist.

Zitat:

@Reader236 schrieb am 27. August 2016 um 21:23:08 Uhr:

Hatt ich auch schon paar mal, entweder liegts dran, wenn man die Batterie abklemmt oder irgendwas anderes. Hab nie rausgefunden, wieso das so ist.

Und wie hast du es gefixt ?

Na habs mit VCDS wieder auf 50 Sek gesetzt

Ok einmal beide Zeiten verändert und einmal raus und rein codiert. Jetzt gehts wieder.

Ähnliche Themen

Kann mir bitte einer sagen, welche Sicherung für die Zigarettenanzünder am Passat zuständig sind? Boardbuch und SuFu zeigt zwar Sicherungen an, aber keine stimmt überein. Zulassung war im Januar 2006, genaues Baudatum habe ich gerade nicht zur Hand.

Was sagt denn Bordbuch und Sufu, welche es sein sollen?

Hallo,
welchen Sockel haben die Nebelscheinwerfer vom 3c Erstzulasung 5.2007 ?

Link

Hat @neo ja gut gemacht, aber ich glaube nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer müsste doch ba15s sein, oder?

Zitat:

@juergen3112 schrieb am 28. August 2016 um 18:10:40 Uhr:

Was sagt denn Bordbuch und Sufu, welche es sein sollen?

Boardbuch schaue ich nachher nach. SuFu sagt sehr viel. Kann man nur auf Bj 2006 verlassen und selbst da passt es nicht. Zum Beispiel Nummer 45 Fahrerseite oder 33/35 Beifahrer. Teilweiße war bei mir nicht mal eine Sicherung drin, obwohl sie bei Baujahr 2006 bzw. 2005 sein sollte.

Wenn die Sicherung durch ist, alle ziehen und nachgucken, wenns nicht anders geht.

Die Belegung wurde mehrfach geändert und ist z.B. auch ausstattungsabhängig. Am sichersten ist es, mit der FIN den :-) nachsehen zu lassen oder selbst in erwin nachzuschauen. Theoretisch sollte nach Bordbuch SD35 der Zigarettenanzünder und SD33 die Steckdose hinten sein.

Worin unterscheiden sich 3c2 und 3c5 ?

Der auffälligste: Limo vs. Variant. Da gibt es natürlich viele weitere Unterschiede.

Zitat:

@juergen3112 schrieb am 30. August 2016 um 17:07:18 Uhr:

Der auffälligste: Limo vs. Variant. Da gibt es natürlich viele weitere Unterschiede.

Und wie stelle ich fest ob es nun 3c2 oder 3c5 ist.

Also Variant is klar 170 PS DSG 0603 /AFF00068 ?

Edit: Und wieso steht im Fahrzeugschein 94V bei einer Achslast 1090 Kg auch 91V Reifen ausreichen würden ?

Deine Antwort