KFKA - kurze Fragen, kurze Antworten

Ford Focus Mk4

In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:

• Gibt es schon Infos, ob die Wartungsintervalle analog zum Fiesta auf 30.000 km/2 Jahre steigen.
  • Wann werden i.d.R. die Typklassen veröffentlicht bzw. werden diese vom Vorgänger übernommen?

Vielen Dank! :-)

Beste Antwort im Thema

So Leute, ohne das sich bei irgendwelchen Aktionen jemand in Gefahr bringt berichte ich mal von meinem Erlebnis von vor ein paar Tagen.

In einer 30 er Zone mit Fahrbahnverengung mit einer Bushaltestelle unmittelbar davor, kam mir ein Bus entgegen der die besagte Haltestelle anfuhr.
Ich also kurz vor’m Halten, da wenn der Bus die Haltestelle normal angefahren hätte, wäre ich nicht durch die Verengung gekommen.
Der Busfahrer hielt aber so, dass für meine Durchfahrt genug Platz blieb. Er gab mir also mit Lichthupe Signal.
Bin dann langsam am Bus vorbei gefahren und genau in dem Moment lief ein Arbeiter mit Laubbläser, ohne zu schauen, hinter dem Bus über die Straße.

Mein FoFo Vignale mit HUD blinkte ROT in der Scheibe , gab Signal und machte aus freien Stücken eine Vollbremsung.
Ohne sein Eingreifen hätte es für uns Beide wohl schlecht ausgesehen!

Fazit....funktioniert super

7392 weitere Antworten
7392 Antworten

Kann man das Bediengeräusch vom Sync leiser stellen?

Zitat:

@fOcUsHyPe schrieb am 23. September 2021 um 12:25:04 Uhr:

Kann man das Bediengeräusch vom Sync leiser stellen?

Die Tasten Töne die kann man aus schalten!

wie?

Zitat:

@fOcUsHyPe schrieb am 23. September 2021 um 17:03:15 Uhr:

wie?

Im Menü gibt es da einen Punkt tasten töne.

Ähnliche Themen

Zitat:

@fOcUsHyPe schrieb am 23. September 2021 um 17:03:15 Uhr:

wie?

Unter Einstellungen Allgemein!

Perfekt danke euch.

Hallo weiß einer ob das so richtig ist?
Ist die Beifahrerseite!

An der Fahrerseite ist das nicht!

Asset.JPG

schlecht eingepasst.. geht auch gerade 😉

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 24. September 2021 um 15:25:38 Uhr:

Hallo weiß einer ob das so richtig ist?
Ist die Beifahrerseite!

An der Fahrerseite ist das nicht!

Das ist nur nicht richtig eingerastet... drück mal fest

@ChrisSG25
So schauts bei mir aus

IMG_20210924_153753.jpg

Dafür steht die Verkleidung bei der B-Säule bei mir weg.
Die kann ich um 1,5cm randrücken, hält aber nicht

Dann zieh den Türgummi an der Stelle ab und guck Mal hinter die Blende... vielleicht ist ein Clip herausgesprungen und liegt quer hinter der Verkleidung.

Ist das ein Gebrauchtwagen? Die Verkleidung sieht schon recht verkratzt und gammelig aus.

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 24. September 2021 um 15:47:23 Uhr:

Dann zieh den Türgummi an der Stelle ab und guck Mal hinter die Blende... vielleicht ist ein Clip herausgesprungen und liegt quer hinter der Verkleidung.

Ist das ein Gebrauchtwagen? Die Verkleidung sieht schon recht verkratzt und gammelig aus.

Ne Ist ein neu wagen aber ist jetzt 3 Jahre alt aber da hinter ist nix wo man das Feste machen kann? Ich habe schon nach geschaut und ist komplett lose mir ist das auf gefallen beim putzen! Mal schauen

Hallo ich habe heute eine Störung bekommen bei Ford pass App aber mein Auto ist in der Werkstatt! Haben die was gemacht? Oder sollte man mal nach fragen? Toten Winkel Überwachung gestört?

Alter, du stellst Fragen... Vielleicht solltest mal die Werkstatt vorher kontaktieren.

Deine Antwort