kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Sind mit Stiften befestigt. Das hätteste auch ganz einfach nachgucken können.
Wieso willst du die Löcher zuschweißen lassen, wenn die Leisten eh wieder drüber kommen?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Sind mit Stiften befestigt. Das hätteste auch ganz einfach nachgucken können.Wieso willst du die Löcher zuschweißen lassen, wenn die Leisten eh wieder drüber kommen?
Das Interessiert mich auch.
Achja, die Leisten musst du nach hinten schieben dann kommen sie dir entgegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Waren die nicht gegeneinander befestigt?
Du meinst die Vorderen und Hinteren? das kann sein, habe jetzt leider nur die Info für vorne.
Ähnliche Themen
Hat schonmal wer einen Entlüftungsfilter auf seinen PF gebaut oder mal wo gesehen? Als ich meine Drosselklappe vor gut 3 Monaten sauber gemacht habe, bin ich erschrocken was da fürn Ölschlamm drauf lag, und um das zu vermeiden denke ich immer öfters an den Filter.
Also nur in eine Richtung schieben der Leisten bringt bei mir nichts. Ich hab nämlich kürzlich den Rat befolgt, der mir gegeben wurde, um die Türleiste vom Kotflügel weg zu bekommen. Naja, nach ein paar saftigen Hammerschlägen in Richtung Heck (natürlich vorsichtig und mit Kantholz als Zwischenstück) hat sich da nichts bewegt, das Teil ist nicht mal einen halben Millimeter nach hinten gegangen.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hat schonmal wer einen Entlüftungsfilter auf seinen PF gebaut oder mal wo gesehen? Als ich meine Drosselklappe vor gut 3 Monaten sauber gemacht habe, bin ich erschrocken was da fürn Ölschlamm drauf lag, und um das zu vermeiden denke ich immer öfters an den Filter.
...ich hätte noch einen Catch Tank. Bei Interesse, PN.
Moin,
wie war das auch noch mit den Wischerarmen ? Der kurze rechts, der lange links oder ? (in Fahrtrichtung)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Moin,
wie war das auch noch mit den Wischerarmen ? Der kurze rechts, der lange links oder ? (in Fahrtrichtung)
Gruß
lang: beifahrer, kurz: fahrer
auch hier zu findn 😉
Ich habe eine Frage zum Thema Fahrwerksgeometrie.
Sind jetzt ziemlich breite schlappen auf meinem Jetta 215/40/16 und da ist mir aufgefallen das die auf der rechten Seite, vorn und hinten ca. 1,5cm weiter raus stehen als links. Fahrzeug ist Unfallfrei und ETs sind lt. Aufdruck alle 20.
Wie kann das sein? Wie lässt es sich beheben?
Im endefekt wirst du damit leben müssen 😉
Du kannst versuchen die Schrauben der Achse zu lösen und sie etwas weiter rüber zu wuchten. Aber 1,5 cm kommen da nie und nimmer zusammen. Desweiter ist dann natürlich eine Achsvermessung fällig...
Du musst mal die Suche bemühen, das Thema wurde schon einmal heiß diskutiert...
Hi,
ich suche 2 Bremsscheiben VA für Golf II CL BJ. 91 MKB NZ
habe schon welche im Ebay bestellt gehabt, leider passen die von den Abmaßen nicht drauf (Bremssattel lässt sich nicht befestigen)
könnt ihr mir helfen die passenden zu finden?
Danke
was soll man da helfen?
du brauchst scheiben in der größe 239x10mm.
was hast du denn da für welche gekauft? 239x12?