kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sst_stalker

morgen. also bin mir grade gedanken am machen wie das alles mit nem turboumbau funktioniert... alles soweit sogut nur wie funktioniert das bitte mit den abgasen? die werden doch dann ungefiltert und ohne schalldämpfer in den turbo geleitet oder seh ich das jetz falsch ^^

Die Abgase treiben eine Turbine an. Deswegen Abgasturbolader. Schau mal

*hier

ja das weiß ich!! nur die abgase werden ja nicht wieder in den auspuff geleitet und dadurch umgehe ich den kat doch!

EDIT: hab mir bilder vom turbokrümmer angeguckt jetz versteh ichs xD is ok ^^

Nur aus interesse, wo dachtest du denn wo die Abgase hingehen? 😁

Zitat:

verdammt... blödheit muss wohl bestraft werden ( meine blödheit wohl gemerkt 😁 )

So, die Dummheit kostet ganze 900€ 😁 Nur dammit mein Golf um 6 cm Tiefer liegt. Da is einiges schiefgelaufen bzw. tut es jetzt noch.

Aber wer kann das schon ahnen das die Schrauben Bocken, ich einen 7er sechskannt brauche, die ServoPumpe+Metallleitung defekt geht und die Eintragung 90€ kostet soll 🙄😮

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von urian05

wat sagt der Fehlerspeicher ?

och 14L sind kein Hexenwerk 😉 viel oder nur Kurzstrecke z.b.
wenn das STG falsche werte bekommt dann steigt der Verbrauch auch enorm ...

aber wieso nur Beim RP min PL Fahr ich auch nicht anders und bin noch nie über 9L gekommen

es Bast ja alles der Drehzahlmesser ist wie angenagelt bei schwache 1000 U.
mit den fahr ich nicht viel 1000 km im Jahr, das letzte mal 49L bei 384KM ;(

eins fehlt mit auf wenn ich mal richtig gas gebe dann schießt er richtig wie ein Rennauto
beim schalten oder wenn ich vom gas runter gehe.

die grüne LED leuchtet wenn der Lüfter beim Kühler läuft ( Eigenbau ) 😉
Bergstrassen Hald 😉

Bild000b-11
Bild009

Frage: wenn ich ein 5 tageskennzeichen hole, darf damit auch meine freundin fahren? auch wenn ich nicht dabei bin?

So hab da auch noch ein Anliegen, Hab ja nun endlich mein Fahrwerk drinnen, Donnerstag is eintragung. So, muss ich mit der Breitesten Bereifung was ich vorhabe zu fahren dorthin oder kann ich mit meinen 175er 13" da auftauchen? Da dies der letzte Winter war, bleiben da ab heuer die BBS RM mit 195er drauf

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

So hab da auch noch ein Anliegen, Hab ja nun endlich mein Fahrwerk drinnen, Donnerstag is eintragung. So, muss ich mit der Breitesten Bereifung was ich vorhabe zu fahren dorthin oder kann ich mit meinen 175er 13" da auftauchen? Da dies der letzte Winter war, bleiben da ab heuer die BBS RM mit 195er drauf

Welche Reifen sind eingetragen?

die würde ich dann auch nehmen.

wenn du beides fahren darfst isses egal mit welchen du da aufkreuzt...

Zitat:

Original geschrieben von Marax666

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Welche Reifen sind eingetragen?
die würde ich dann auch nehmen.
wenn du beides fahren darfst isses egal mit welchen du da aufkreuzt...

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das überhaupt nicht. Ich habe meinen Edition One in VOLLSTEM Originalzustand ( da war wirklich kein teil nicht Original ) gekauft, deshalb gehe ich mal davon aus das da die 195er RM drin stehen. Und die streifen dann wohl eher als die 175er. Deshalb mein Gedanke da müssen dann bei der Eintragung die Dicksten rauf (wo ich vorhabe zu fahren ) um zu schauen ob das kratzt

Das Fahrwerk wird in Verbindung mit der Rad-Reifen-Kombi eingetragen, die drauf ist. Also RM ran.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Das Fahrwerk wird in Verbindung mit der Rad-Reifen-Kombi eingetragen, die drauf ist. Also RM ran.

Alles klar, Und dann muss ich IMMER diese 195er auf dem fahren? oder geht da ein Zusatzeintrag? Und kost das auch mehr?

Kannst auch ne neue Größe eintragen lassen, kostet dann wieder.

Bei mir sind 195/50 auf 6,5x15 sowie 195/45 R16 und 195/40 R16 auf 7x16 eingetragen... war kein billiges Vergnügen 😉

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Bei mir sind 195/50 auf 6,5x15 sowie 195/45 R16 und 195/40 R16 auf 7x16 eingetragen...

lächerlich😉

kann mir keiner ne antwort auf meine frage geben?

Dann sag ich danke für die Info, muss dann wohl die Felgen umschrauben 😉

Deine Antwort