kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
kann mir keiner ne antwort auf meine frage geben?
meinst du die gelben schilder?
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
kann mir keiner ne antwort auf meine frage geben?
Frag halt deine Versicherung.
kurzzeitzulassungen beinhalten eine fahrzeuggebundene HP-versicherung. eine fahrergebundenheit besteht jedoch nicht. deine freundin darf damit fahren.
golf 2 rp motor automatikgetriebe gl ez:90
heute bei vw atf geholt und wolte ein wenig getriebeöl nachfüllen hab den peilstab sauber gemacht(keine fussel dran oder dreck) es ist ein flacher peilstab wo zwei kringel eingestanzt sind, sind das min und max anangaben?
DANKE IM VORRAUS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Wieviel Benzin verbraucht denn ein RP in Verbindung mit einem Automatikgetriebe ca. im Schnitt?
Das kann man nicht Pauschalisieren ... laut Handbuch 7,8L ..
Mein Rp liegt zwischen 8 und 14L .. hatte auch schon mal 6,5 ...
Liegt an der Fahrweise .. Strecke etc ....
Zitat:
Original geschrieben von urian05
Das kann man nicht Pauschalisieren ... laut Handbuch 7,8L ..Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Wieviel Benzin verbraucht denn ein RP in Verbindung mit einem Automatikgetriebe ca. im Schnitt?
Mein Rp liegt zwischen 8 und 14L .. hatte auch schon mal 6,5 ...
Liegt an der Fahrweise .. Strecke etc ....
14L? OMG, das meisste was ich im Durchschnittsverbrauch geschafft habe waren 11,4 L mit einem GTI! Klar Automat braucht mehr aber holla, ca. 1 L und nicht viel mehr?.
Alles klar... ich liege mit meinem RP grob bei 8-10 L bei gemischter Fahrweise/Strecke.
Das müsste demnach noch im grünen Bereich sein. 😉
Zitat:
14L? OMG, das meisste was ich im Durchschnittsverbrauch geschafft habe waren 11,4 L mit einem GTI! Klar Automat braucht mehr aber holla, ca. 1 L und nicht viel mehr?.
Ick sag nur Kurzstrecke 🙁 bis zur Arbeit hab ick 1km oder zum Garten 2km und bäähh es gibt tage da fahre ick die sogar .. ick hasse mich auch dafür ...
als ick noch 50km bis zur arbeit hatte , das warns noch 8/100 ....
meinen 16V PL fahre ich mit 8,5l(bin mit 50l 624km weit gekommen) und ich fahre nicht unbedingt Spritsparend... oder gings hier jetzt nur um den RP?
Eigentlich habe ich nur nach dem RP Automatik gefragt,
für allgemeine Verbrauchsangaben gibts nen separaten Tread. 😉
RP Automatik bei Langstreckennutzung und sportlicher Fahrweise: im Schnitt 9,5 L auf 100km!
Mal sehen wies mit dem neuen Motor wird...Hab in Kleinstarbeit nen RP Motor neu aufgebaut, bin seit gestern beim einbauen, morgen erster Start, der alte hatte nen Kolbenkipper, daher dürfte auch der Verbrauch wieder runter gehen!
Zitat:
Original geschrieben von Straßenräuber
RP Automatik bei Langstreckennutzung und sportlicher Fahrweise: im Schnitt 9,5 L auf 100km!Mal sehen wies mit dem neuen Motor wird...Hab in Kleinstarbeit nen RP Motor neu aufgebaut, bin seit gestern beim einbauen, morgen erster Start, der alte hatte nen Kolbenkipper, daher dürfte auch der Verbrauch wieder runter gehen!
na dann mal viel glück 😉 und jage den nicht so .... bis 6L ist möglich 😉 aber nicht einfach .. BAB lange Strecken und rollen lassen ....
8L sind die Norm 🙂 bei viel Langstrecke .... und ohne heizen ....