kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Ich hab auch mal wieder ne Frage
Da mein Tacho schon wieder den Geist aufgibt 🙄 bin ich da gestern drauf gekommen..
Habe einen funktionierenden 16V Tacho für die alte ZE hier liegen und einen 8V Tacho wo die Leiterfolie kaputt ist. Dazu noch einen momentan im Auto wo warscheinlich wohl auch irgendwas mit der Leiterfolie sich gerade anbahnt..
Auf jeden Fall, kann ich den 8V Drehzahlmesser evtl in den 16V Tacho einbauen bzw funktioniert das? Der Tacho bis 260 ist mir egal aber der Drehzahlmesser bis 8000 nervt mich.
Nö, passt nicht
Gruß sony8v
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf NZ
Wofür ist eigentlich diese Blende (s. Bild)?
Da war, soweit ich weis, der Choke...
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
Richtig , der Kandidat hat 100 Punkte 😁
😁 und bei 101 gibt's die Waschmaschine oder einen grünen Daumen, wa? 😉
Zitat:
Original geschrieben von xero91
Ich hab auch mal wieder ne FrageDa mein Tacho schon wieder den Geist aufgibt 🙄 bin ich da gestern drauf gekommen..
Habe einen funktionierendes 16V KI für die alte ZE hier liegen und einen 8V Tacho wo die Leiterfolie kaputt ist. Dazu noch einen momentan im Auto wo warscheinlich wohl auch irgendwas mit der Leiterfolie sich gerade anbahnt..Auf jeden Fall, kann ich den 8V Drehzahlmesser evtl in das 16V KI einbauen bzw funktioniert das? Der Tacho bis 260 ist mir egal aber der Drehzahlmesser bis 8000 nervt mich.
anyone? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Golf NZ
Wofür ist eigentlich diese Blende (s. Bild)?
Teilweise war dort auch die Wegfahrsperre verbaut.
Bzw. der Kontaktblock für den Chip
Ich wollte auch schnell was fragen.
Der keramik-kat veträgt keine Fehlzündungen und dessen keramik körper geht kapput ja? Und was ist mit dem Metall kat?
Hi.
Mal ne Frage zu meinem Jetta. Unter dem Kofferraum-Deckel ist ja das Blech mit dem VW-Emblem drin und da sind wiederrum links und rechts (unter den Rückleuchten) diese Riefen die mit Spezial-Dichtmasse verfüllt und überlackiert sind. Bei mir sind die aufgerissen und ist sehe da schon ein bisschen braun (links deutlich, siehe Foto). Sollte ich da alles rauskratzen und einmal komplett um den Rucksack um lackieren lassen?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Bei gleicher ZE passt das.
Alle meine KIs sind für die alte ZE. Werde mich dann mal ranwagen. Danke.
Hey Leute, schnelle Frage:
Ich brauche neue Bremsschläuche für meine GTI Hinterachse, kennt jemand einen guten und günstigen Anbieter im Netz? Insgesamt sind es bei der Gilrling 38 Bremsanlage 4 Schläuche sind die alle identisch? Oder jeweils 2 Paare?
Wie gesagt, wenn mir jemand nen guten Anbieter empfehlen kann, dann immer her damit, habe auch schon überlegt Stahlflex Schläuche zu kaufen aber ~140€ für einen Satz is mir n bisschen zu viel.
Gruß.