Keyless open
Was passiert eigentlich wenn man bei Keyless open mit beiden Schlüsseln zum Fahrzeug geht?
Also ich hab meinen und meine Frau den ihren und wir beide gehen zum Fahrzeug. Welche Fahrzeugpersonalisierung gilt?
Beste Antwort im Thema
Schön wiedermal soviel Schwachsinn zu lesen. Könnt ihr keinen privaten Chat öffnen und euch da volllabern?
229 Antworten
Zitat:
@kr1zl schrieb am 10. Januar 2020 um 23:34:48 Uhr:
Keyless ist schon ganz nett, aber wieso schließt das Auto nicht ab. Ich mach Auto aus, parken eingestellt, öffne Tür, schließe diese und Schlüssel ist 15 Meter entfernt. Gehe nach 40 min ohne Schlüssel zum Auto. Immer noch auf. Was mach ich falsch
Du musst aber schon den knopf auf deinem türgriff drücken zum Verschließen. Nicht einfach weggehen
Ich habe so eingestellt, dass er selbst abschließt.
Das nervt aber auch manchmal.
Die Einstellung gilt für den jeweiligen Schlüssel.
natürlich darf er das Auto verlassen ohne den Schlüssel in Benutzung zu haben. Auf welcher These beruht denn deine "Annahme" ?
Lieber mal nichts schreiben ist meist besser wenn man es nicht besser weis.
Ich hab es eingestellt das es hupt wenn ich das Auto verlasse ohne es zuschließen. Dann weiß ich das Auto ist jetzt zu
Ähnliche Themen
Hae seit wann brauch man den schluessel um auf den taster an er tür klinke zu drücken? Also ja in der tasche aber mehr auch nicht.
Meiner hupt nur wenn ich den Schlüssel im Auto vergesse - wenn er jedes mal hupt wenn er sich versperrt nervt es nur die Nachbarn und mich auch
Zitat:
@Dae schrieb am 11. Januar 2020 um 20:44:10 Uhr:
@Dennis260487natürlich darf er das Auto verlassen ohne den Schlüssel in Benutzung zu haben. Auf welcher These beruht denn deine "Annahme" ?
Lieber mal nichts schreiben ist meist besser wenn man es nicht besser weis.
Sicher?
Zitat:
@kr1zl schrieb am 10. Januar 2020 um 23:34:48 Uhr:
Keyless ist schon ganz nett, aber wieso schließt das Auto nicht ab. Ich mach Auto aus, parken eingestellt, öffne Tür, schließe diese und Schlüssel ist 15 Meter entfernt. Gehe nach 40 min ohne Schlüssel zum Auto. Immer noch auf. Was mach ich falsch
Also ich hätte da auch keine Ruhe.
Aber vielleicht sind 15m noch zu nahe?
Ist eine Einstellungssache. Ich habe die Hupe auch aktiviert, so dass ich mitbekomme das er verschlossen ist.
Ehrlich, was schreibst du da ???
Der Schlüssel identifiziert dich um den Taster an der Türe überhaupt anzusprechen.
Zitat:
Aber vielleicht sind 15m noch zu nahe?
Selbst nach einem Abstand von 2 Metern wird der Schlüssel nicht mehr erkannt, da sind 15 Meter Welten.
Wird nicht anders sein als das zweimalige Hupen wenn beim Tür zumachen der Schüssel noch im Fahrzeug liegt.
Da kannste mal sehen das ich das gehupe nicht kenne, ich verriegle noch selber fast wie in der Steinzeit........ aber ich weiß die Karre ist zu.
Ich hab das Keyless Go und Hupen tut er auch, was scheren mich die Nachbarn. Muß man beim personalisieren der Schlüssel eben aufpassen. mfg.