ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Keyless open

Keyless open

Opel Insignia B

Was passiert eigentlich wenn man bei Keyless open mit beiden Schlüsseln zum Fahrzeug geht?

Also ich hab meinen und meine Frau den ihren und wir beide gehen zum Fahrzeug. Welche Fahrzeugpersonalisierung gilt?

Beste Antwort im Thema

Schön wiedermal soviel Schwachsinn zu lesen. Könnt ihr keinen privaten Chat öffnen und euch da volllabern?

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten

Ja leider…Polizist meinte zwar mit der Seriennummer die bekannt ist kommt die früher oder später zu mir zur:confused:

Doppelt ärgerlich, materieller Wert und dann noch Geschenk... nun ja, kann man im Nachhinein nichts mehr machen. Drücke dir die Daumen, dass sie entweder auftaucht, oder wenigstens die Versicherung zahlt.

Danke

Zitat:

@fernQ schrieb am 1. Januar 2023 um 18:11:23 Uhr:

War es denn eine teure Uhr? Sprich, hat die Versicherung überhaupt eine gewisse Summe zu löhnen.

Der Punk ist bei vielen Hausrat Versicherungen enthalten und nennt sich Diebstahl aus KFZ. Oft begrenzt in der Höhe.

Bin da gut abgesichert. Einerseits über mitgeführte persönliche Sachen über die Fahrzeugversicherung und andererseits über den einfachen Diebstahl auswärts in der Hausratversicherung. Bei beiden wäre der Schaden gedeckt - der ideelle Schaden eines wertvollen Geschenks zum Geburtstag lässt sich aber nicht versichern, auch nicht das Problem, dass die Uhr nicht mehr lieferbar ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen