KESSY funzt nur an der Kofferraumklappe, nicht an den anderen Türen?
Hallo
Bei meinem Wagen ist ab Werk KESSY verbaut.
Kofferraumklappe funktioniert damit auch einwandfrei nur die Türen sind alle Tod!
Beide Schlüssel habe ich bereits getestet und vorab mit neuen Batt. versehen.
Da ich mir bei einem AUDI Händler neue Winterreifen gekauft habe ist der FS dort ausgelesen worden.
Die Werkstatt macht allerdings nur noch AUDI und konnte bzw. wollte dazu nichts weiter sagen.
VW wäre anders als AUDI ihrer Aussage nach!
Hier das Fehlerprotokoll!
47 Antworten
Mfd klar noch verbaut. War schon bei vw Software sollte ok sein laut deren aussage. Was ist die Benutzer Start Antenne links ?
Nur haben die Türsteuergeräte nichts mit Kessy zu tun. Also so überhaupt rein gar nichts.
Ähnliche Themen
Ich bin gerade auf der Suche nach einem ungeklärten "Ruhestromverbrauch" und hab daher u.a. mal die Sicherung für das TSG Fahrerseite herausgezogen. In diesem Fall funktioniert Kessy nicht - weder an den Türen noch an der
elektrischen Heckklappe.
Demnach müsste das TSG doch etwas mit Kessy zu haben, oder wie ist dieser Umstand zu erklären?
Das hat definitiv was mit Kessy zu tun war heute bei vw die haben das bestätigt. So wie es aussieht kann keiner was zu dem Problem sagen was im Fehlerspeicher steht. @ sportline155 Wenn das STG für Kessy Defekt wäre würde ja der
Kofferraum auch nicht gehen. Und da funktioniert Kessy.
Und wieso steht da Hupe ohne Funktion ?? Weiß evtl da jemand weiter ? Die Hupe geht einwandfrei. Und Benutzer Start Antenne ? Evtl kann mir da jemand weiterhelfen was das ist.
Danke an alle für eure Mühe
Kessy hat nichts mit dem Türsteuergerät zu tun. Das kann mir keiner erzählen. Das hört sich erstmal plausibel an, ist aber Schwachsinn
*Klugscheissmodus an*
Naja, die TSG haben was mit Kessy zu tun, oder schließt das KSG nachdem die kessy-antennen dem kessy-Stg direkt gesagt haben auf/zu genau direkt die Türen auf :-D
*Klugscheissmodus aus*
Sorry, musst sein
Warts ab wenn du nochmal was willst.
Das die TSGs die Zentralverriegelung spielen hat ja mit Keyless entry nix am Hut.
Schön das ihr beide euch so lieb habt, aber kann mir evtl jemand meine Fragen zu den ausgelesenen Fehlern beantworten.? Wäre da schon sehr dankbar :-).
Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
Es gibt keine linke Innenraumantenne. Der meint den Griff. Der ist aber nicht kaputt oder so. Da liegt das Problem nicht.
@ bronken
Was sollte ich den jetzt evtl. deiner Meinung nach ersetzten.? Die beiden rechten Griffe ? Wo kann das Problem liegen wie gesagt der Kofferraum geht mit Kessy. Werde morgen mal den Schlüssel Dummy probieren ob die Start Funktion geht.
Klingt für mich eher nach zb Wasser in einem der Sensoren, links fahrerseite zb recht plausibel.
Wenn der linke nicht 100% funktioniert gehen alle anderen auch nicht. Bzw spucken Fehler aus.
Würde hier mal den Fahrergriff checken.
Evtl nur ein loses/lockeres Kabel?
STG würde ich ausschließen solange die heckklappe es noch tut.